Wir waren auf der Heimfahrt aus Österreich am Samstag noch in einem Outlet Center. Das war wohl suboptimal. Montag fühlte ich schon ein wenig blümerant, hab aber abends noch 4 Schüttmeter Holz in die Scheune gestapelt. Dienstagmorgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab deshalb getestet. Da er negativ war und die Kopfschmerzen mit Paracetamol wieder weg gingen, bin ich noch an die Arbeit gefahren, bin aber mittags wieder heim.
Heute Nacht war blöd: Kopfschmerzen, schmerzendes Zahnfleisch, Fieber und die Borussia ist aus dem DfB-Pokal geflogen. Meine Frau hatte zusätzlich noch üble Gliederschmerzen, Test war heute Morgen aber trotzdem negativ.
Heute Abend geht es uns beiden schon wieder besser, aber der Test ist bei beiden jetzt positiv. D.h. ich mach morgen einen PCR-Test und dann erst mal eine Woche blau.
Laufen ist aber erst mal nicht. Ich werde Mitte nächster Woche erst mal vorsichtig mit dem Trim-Rad antesten.

. Das hat schon Seltenheitswert.
 . Das hat schon Seltenheitswert.

und ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll
 und ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll
 ) und vor Weihnachten geht´s noch ein paar Tage Richtung Lübecker Bucht
 ) und vor Weihnachten geht´s noch ein paar Tage Richtung Lübecker Bucht 
 .
 .

.
 .  . Ich erkenne da eindeutig einen Trend
 . Ich erkenne da eindeutig einen Trend  !
 ! . Bin ganz aufgeregt- naja, zumindest freu ich mich irgendwie darauf mal wieder ein Ziel zu haben. Mal gucken wie sich die nächsten Wochen so gestalten.
 . Bin ganz aufgeregt- naja, zumindest freu ich mich irgendwie darauf mal wieder ein Ziel zu haben. Mal gucken wie sich die nächsten Wochen so gestalten. Ganz allgemein gesprochen: Wenn Orthopädie und Physiotherapie uns nicht entscheidend helfen können, sollten wir wirklich mit dem Umdenken beginnen. Ich hatte mal zumindest einen HM als Ziel; bin derzeit froh über jeden Fünfer, den ich glatt hinbekomme. Zusätzlich versuche ich es derzeit mit Fahrrädern (draußen und im Gym) und Schwimmbädern. Auch für Dich gilt: Du bist kein Gaul.
 Ganz allgemein gesprochen: Wenn Orthopädie und Physiotherapie uns nicht entscheidend helfen können, sollten wir wirklich mit dem Umdenken beginnen. Ich hatte mal zumindest einen HM als Ziel; bin derzeit froh über jeden Fünfer, den ich glatt hinbekomme. Zusätzlich versuche ich es derzeit mit Fahrrädern (draußen und im Gym) und Schwimmbädern. Auch für Dich gilt: Du bist kein Gaul.