feuerpferd1766 hat geschrieben:
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Wettkämpfen? Fahrt Ihr da alleine hin, oder nehmt Ihr Eure bessere Hälfte mit?
...
Ich hatte mich für die 14 km-Strecke entschieden und finishte in 01:33:29 Stunden, ich war ziemlich stolz, vor allem, weil es 296 Höhenmeter zu überwinden galt, war ein toller Lauf.
Erst einmal meinen Glückwunsch zum Läufchen. Höhenmeter sind was feines und du kannst zu Recht stolz sein.
Zu deiner Frage:
Ich laufe erst seit Mitte 2012 WKs. Seit dieser Zeit wurde auch die Arbeit meines Mannes in ein anderes Bundesland verlegt und uns blieben für Freizeit und Zusammensein nur noch die verlängerten WE. Somit kam er natürliches jedes Mal mit an die Strecke und hatte auch richtig Spaß dabei, mich anzufeuern und mein Groupie zu sein. Nebenher machte er noch Fotos für die Sippe und hielt meine Sachen.
Seit 2014 bin ich im Verein und treffe/fahre mit Vereinsleuten zu WKs. Allerdings waren das nur wenige Veranstaltungen und ich sah zu, wieder nach Hause, zu meiner Familie zu gelangen.
Seit diesem Jahr ist er nun wieder in Berlin und arbeitet auch hier (momentane Situation zumindest). Somit sind wir wesentlich freier in unserer Freizeitgestaltung. Wir sind nicht mehr genötigt, die wenige Freizeit zusammen zu verbringen, da wir uns nun auch im Alltag wieder haben. Ich kann Veranstaltungen planen, auch innerhalb D, wo er nicht mitkommt, wo ich mich auch im Vorfeld/Anschluss mit Läufern treffen kann und auch mal eine Nacht von zu Hause wegbleibe. So ist nun alles viel entspannter. Er ist dann im Garten oder geht seinen Hobbys nach, schläft auch gern mal länger. Er ist gut versorgt, langweilig ist da nix.
Baghira hat geschrieben:
ÄCHZ!!! So wird das wohl nix ... Liegt das "nur" an den zwei Wochen Zwangspause? Hätte ich kürzer laufen sollen? Soll ich übermorgen kürzer laufen oder wieder normal?
.
Ich hoffe, das gibt sich noch bis zum 25.06.. :/
Du bist Anfängerin, warst nun 2 Wochen krank und kannst hierbei natürlich nicht den Status abrufen, der vor deiner Krankheit bestand. Du wirst aber sehen, dass deine Lauferei von mal zu mal besser wird und ich bin immer noch überzeugt, dass du den WK am 25.06. durchaus laufen solltest. Versuche nun wieder 3x die Woche zu laufen. Probiere einfach locker zu laufen und schaue, wie weit du kommst und dann berichtest du bitte kommendes WE wieder. Schaun wir mal, was du die Woche so wuppen kannst.
Nebenher, ist der Wollhase fertig und wo ist das Bild hierzu?
Michael, lexy fragte ich schon am Anfang des Jahres, ob der 5-Seen-Lauf für ihn interessant wäre. Aber selbst schuld, was musser auch n' Kind zeugen und noch schlimmer, dass die Tochter auch noch am WK-Tag so einfach Geburtstag hat.

Michael, wir haben ja uns beide. dies muss genügen.
Ich hatte heute einen 25 km Lauf. Schlimm, ganz schlimm. Die Beine waren schwer und mein Körper auch.

... Ich war ganz erschrocken, als ich wieder auf meiner Waage stand. Nun ja, Urlaub ist um und ich muss sehen, dass ich wieder in die richtigen Gänge komme. Baghira, es geht dir mit deinem Training nicht alleine so.
Schönen Sonntag allen.