Hi Leute,
mir ist eben beim Laufen eine Frage in den Sinn gekommen. Lasst Ihr Eure Füße beim laufen locker? Oder hebt Ihr die Zehen an oder spannt den ganzen Fuß in irgendeiner Weise "an"? Oder lasst Ihr ihn einfach locker im Schuh und lasst den Schuh die "Arbeit" machen?
LG
Patrick
4
Ach, bist du also einer von den Redaktionspraktikanten, die hier den Traffic künstlich erhöhen?Flamininus hat geschrieben:Wenn ich bei der Arbeit in der Redaktion auf jede mail so antworten würde, hätte die Zeitschrift bald keine Leser mehr^^
Also warum nein bzw. was sonst?

Sch### Job, oder?

7
Du hast 3 kurze Fragen gestellt und ich habe 3 kurze Antworten gegeben! Wo ist das Problem? Probier doch selbst aus, wie es sich mit verkrampften Zehen laufen läßt. Oder ob Deine Laufschuhe von alleine losrennen, wenn Du reingeschlüpft bist.Flamininus hat geschrieben:Wenn ich bei der Arbeit in der Redaktion auf jede mail so antworten würde, hätte die Zeitschrift bald keine Leser mehr^^
Also warum nein bzw. was sonst?

11
Ich achte nicht groß drauf, die Füße arbeiten von selbst und gut isses. Nur wenn ich den Eindruck habe, nicht mehr rund zu laufen, kann es sein, dass ich gerade die Zehen verkrampfe und anziehe - dann lasse ich bewusst locker.