Banner

Frage zu den Füßen

Frage zu den Füßen

1
Hi Leute,
mir ist eben beim Laufen eine Frage in den Sinn gekommen. Lasst Ihr Eure Füße beim laufen locker? Oder hebt Ihr die Zehen an oder spannt den ganzen Fuß in irgendeiner Weise "an"? Oder lasst Ihr ihn einfach locker im Schuh und lasst den Schuh die "Arbeit" machen?

LG
Patrick

3
Wenn ich bei der Arbeit in der Redaktion auf jede mail so antworten würde, hätte die Zeitschrift bald keine Leser mehr^^
Also warum nein bzw. was sonst?

4
Flamininus hat geschrieben:Wenn ich bei der Arbeit in der Redaktion auf jede mail so antworten würde, hätte die Zeitschrift bald keine Leser mehr^^
Ach, bist du also einer von den Redaktionspraktikanten, die hier den Traffic künstlich erhöhen? :hihi:

Sch### Job, oder? :teufel:

7
Flamininus hat geschrieben:Wenn ich bei der Arbeit in der Redaktion auf jede mail so antworten würde, hätte die Zeitschrift bald keine Leser mehr^^
Du hast 3 kurze Fragen gestellt und ich habe 3 kurze Antworten gegeben! Wo ist das Problem? Probier doch selbst aus, wie es sich mit verkrampften Zehen laufen läßt. Oder ob Deine Laufschuhe von alleine losrennen, wenn Du reingeschlüpft bist.

:hihi:

8
Wenn ich sage wo, stellt man mir nachher noch nach :teufel:

Bekomme ich jetzt noch eine normale Antwort oder muss ich mir meinen Teil selber denken :zwinker2:

13
Wenn der Schuh die Arbeit macht, dann machste was ganz falsch!
Der gesunde Trend geht zum Minimalschuh, das sollte als Antwort reichen und zum mitdenken anregen.
HIER hab ich mal was im Blog dazu geschrieben.
Lauf einfach, deine Füsse wissen schon was zu tun ist, wenn Du sie lässt.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“