@thefrench wünschte sich diesen Thread als Wiedergutmachung.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1788735
3
Lauf-o-mat hat geschrieben:@thefrench wünschte sich diesen Thread als Wiedergutmachung.
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost1788735
Da hast Du ja außergewöhnliches Glück gehabt - ich hätte mir irgendwas mit schönen Landschaftsbildern gewünscht.
http://www.ariva.de/roehrender_hirsch_a681788
Oder noch besser eine Site nennen, bei der das (If stream stops, delete cache and reload site!) auch klappt. Mir ist nämlich Schlacke 05 abhanden gekommen. Hat sich erledigt, habe was mit refresh button gefunden, auch die Knappen und schon fangen sie sich das 0:1 ein.
Knippi
5
hi laufomat,
dein beitrag, scheint als nicht wirklich ernsthafter natur zu sein, oder intressiert dich das was du als beitragseröffnung gepostet hast wirklich so brennend?
ansonsten haben wir ob ein M. in der zeit xy ungelöst noch ein marathon ist, leider des öfteren.
daraus können glaubenskriege sich hier entwickeln.
sei doch bitte nicht das streichholz am pulverfass....
ansonsten ein m. in sub 4.59 std hat für mich mit laufen nicht wirklich viel mehr am hut, wobei das nur für mein empfinden gilt und ich es gerne für mich begründen kann.
bei einer ld. triathlon laufe ich den abschließenden m. nicht mehr durch, sondern mach ein mix aus ein wenig joggen, ein wenig gehen, und viel schnacken mit den anderen auf der laufstrecke draus...dennoch komme ich mit dieser art und weise immer noch unter sub 5std.
ich denke daher wenn es nur ein m. ist sollte man ihn wenigstenst langsam durchlaufen, und das wiederum ist dann zwangsläufig gut unter sub.5 std.
aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und natürlich ist jeder der über 8 stunden ein marathon finisht auch noch ein extrem sporlicher held und ein echter marathon bezwinger, ich will ja nun hier nichts wieder anfangen....
dein beitrag, scheint als nicht wirklich ernsthafter natur zu sein, oder intressiert dich das was du als beitragseröffnung gepostet hast wirklich so brennend?
ansonsten haben wir ob ein M. in der zeit xy ungelöst noch ein marathon ist, leider des öfteren.
daraus können glaubenskriege sich hier entwickeln.
sei doch bitte nicht das streichholz am pulverfass....

ansonsten ein m. in sub 4.59 std hat für mich mit laufen nicht wirklich viel mehr am hut, wobei das nur für mein empfinden gilt und ich es gerne für mich begründen kann.
bei einer ld. triathlon laufe ich den abschließenden m. nicht mehr durch, sondern mach ein mix aus ein wenig joggen, ein wenig gehen, und viel schnacken mit den anderen auf der laufstrecke draus...dennoch komme ich mit dieser art und weise immer noch unter sub 5std.
ich denke daher wenn es nur ein m. ist sollte man ihn wenigstenst langsam durchlaufen, und das wiederum ist dann zwangsläufig gut unter sub.5 std.
aber wie gesagt, das ist nur meine meinung und natürlich ist jeder der über 8 stunden ein marathon finisht auch noch ein extrem sporlicher held und ein echter marathon bezwinger, ich will ja nun hier nichts wieder anfangen....

7
Ich glaube nicht, daß diese Themenwünsche irgendeine Relevanz besitzen. Mit diesem Thread hier hast Du das schon deutlich übererfüllt.Lauf-o-mat hat geschrieben:VielenDank.
Dann haken wir das nächste Thema von @thefrench ab:
- Kann ich erfolgreich Marathon laufen, wenn ich nie mehr als 1h trainiere, aber dafür viel trinke und möglichst viele Gels konsumiere
Gruß vom NordicNeuling