ALDI SÜD - Angebote ab Mittwoch, 16. Mai

Leider nur in Kindergrössen erhältlich:
Hätte ich sonst glatt mal ausprobiert - schlechter kanns ja nicht mehr werdenGrößen: 38–44
Brauchste nicht probieren. Diesen MTB-Scheiss sieht man auch bei Volkswanderungen immer mehr. Und gut 95 % laufen dabei eher neben dem Schuh als auf dem Schuh.Hennes hat geschrieben:Leider nur in Kindergrössen erhältlich:
Hätte ich sonst glatt mal ausprobiert - schlechter kanns ja nicht mehr werden
gruss hennes
Auch wieder nur in Babygrössen 41-44Lizzy hat geschrieben:Sowas ist ja blöd.
Aber vor einer Woche gab's bei A-s Crane Soft-Trainer :
ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 3. Mai
Die hab' ich mir gekauft und inzwischen ca. 20km gelaufen. Die wiegen in Größe 38 nur 180g und damit weniger als Beachwalker oder NikeFree.
Gab's hier keinen Beitrag zu? Komisch eigentlich ... Ich find' die ganz fluffig.
... hey, endlich mal was passendes ... aber Klamotten nur ab M, da könnt ich dann Vogelscheuche spielenHennes hat geschrieben:Auch wieder nur in Babygrössen 41-44![]()
![]()
... könnte ich auch, aber vom andern Ende her...Hatte denen schon mal eine böse mail dazu geschrieben. SIe baten um Verständnis "die Masse machts halt".....![]()
![]()
Das hat nix mit den Klamotten zu tunbinoho hat geschrieben:da könnt ich dann Vogelscheuche spielen
Dann mach mal - evtl. kommen die auf den Trichter.... könnte ich auch, aber vom andern Ende her...![]()
aldidas hat geschrieben: Ab Minute 28:20
Einfach berirdisch! - Folge 5 - ZDFneo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Das tut mir leid fürt Dich, dass Du das Witzchen nicht verstanden hast.ajot hat geschrieben:Habe ich jetzt nicht verstanden
Wieso off topic? Der ZDF-Neo-Bericht ist vom Threadsteller frühzeitig in die Diskussion eingebracht worden und hat direkt mit dem sch(m)erzhaften Threadtitel "Laufschuhe für Indianer - ein Indianer kennt keinen Schmerz" zu tun. Nix off topic! Freue mich, dass wenigstens einer dem Link gefolgt ist.Kullino hat geschrieben:Hi,
von den Schuhen halte ich ja nix, aber der ZDF bericht ist ja mal echt krank. Ich weiß, ist offtopic, aber kann man dem echt glauben? Dann würde ja 99,99% der Weltbevölkerung praktisch falsch laufen.
Hast Du denn gefragt?aldidas hat geschrieben: Weiß auch nicht was ich von dem Lauf-Indio-Beitrag halten soll - die Frage aber wie die Menschen in den Zeiten vor Nike, Asics & Co. so toll laufen & jagen konnten, hatte mir in diesem Forum noch nie jemand einleuchtend erklären können.
Ja, das habe ich nicht. Vielleicht, weil das alles Profis waren? Oder weil sich die Tussies nicht zu den Flaschen gelegt haben und die sich daher nicht fortpflanzen konnten?aldidas hat geschrieben: Hast Du Dich das etwa nie gefragt?
Hhm,aldidas hat geschrieben: Weiß auch nicht was ich von dem Lauf-Indio-Beitrag halten soll - die Frage aber wie die Menschen in den Zeiten vor Nike, Asics & Co. so toll laufen & jagen konnten, hatte mir in diesem Forum noch nie jemand einleuchtend erklären können.
Lies einfach mal "Born to run" . Da werden Sie geholfen !aldidas hat geschrieben:
Weiß auch nicht was ich von dem Lauf-Indio-Beitrag halten soll - die Frage aber wie die Menschen in den Zeiten vor Nike, Asics & Co. so toll laufen & jagen konnten, hatte mir in diesem Forum noch nie jemand einleuchtend erklären können.
Zurück zu „Anfänger unter sich“