Ich wünsch' Dir 'n juten, flinken Verlauf.
Knippi
Meinerseits, und mit der größten Seriosität, die mir möglich ist: das weiß ich nicht.jonz hat geschrieben:Ist das Ziel bis Mitte Januar, bei dem Trainingsplan, bei durchschnittlichem Heilungsverlauf, realistisch?
Bei alten Oppas wie uns beiden bestimmt. Bei einem jungen Hüpfer wie jonz geht das vermutlich um einiges schneller.hardlooper hat geschrieben:Länge der Trainingspause * 2.
Genau das wird schwierig. Die Ärztin sagte zu mir, dass mein Fuß mir schon sagt ob was geht oder nichts geht. Es handelt sich ja "nur" um eine Metallentfernung. Trotz alldem werde ich langsam machen und erstmal 2 Wochen pausieren und Radfahren.RunningPotatoe hat geschrieben:... Du wirst einfach lernen müssen, dich in Geduld zu fassen und mit der verbleibenden Unsicherheit zu leben.
jonz hat geschrieben:Genau das wird schwierig.
Garantiert nicht! Mit einer ordentlichen Grippe = Influenza bist du länger beschäftigt.RunningPotatoe hat geschrieben: Zwei Wochen Pause sind kein Drama, das passiert jedem, der sich mal 'ne ordentliche Grippe einfängt. Das hast du in weiteren 2 Wochen wieder aufgeholt. .
Mit recht! Wenn frau will, bist Du "Profi", wenn frau bedenkt, was auf dem Spiel steht.jonz hat geschrieben: Allerdings machen mir 3km am Stück in dieser Zeit noch Sorgen.
jonz hat geschrieben:Update:
Heute hatten wir die Möglichkeit die 3000m abnehmen zu lassen. Leider mit 13:40 knapp gescheitert. Mehr ging da echt nicht.
Aber: War bis dato meine allerbeste Leistung. 10 Sek sind meiner Meinung nach reine Kopfsache. In diesem Moment ging allerdings gar nichts mehr.
Nächste Woche werde ich es schaffen!
Zurück zu „Anfänger unter sich“