
ich bin im November meinen ersten HM gelaufen, und habe mich die letzten 3 km mit Schmerzen im Unterschenkel ins Ziel geschleppt, die logische Konsequenz: Verletzt und 2 Moante Pause.
Im Januar habe ich wieder das Training angefangen, und ich war richtig geschockt, wie viel Leistung ich verloren habe, mein Programm wäre ein 10er Ende Februar, und dann ein HM Anfang April, aber ich komme einfach nicht mehr an meine Leistungen heran. Wie lange kann das denn dauern?
Ich habe mir ein Trainingsprogramm hier auf RW heruntergeladen, als Ausgangspunkt habe ich meine HM-Zeit genommen, aber der ist viel viel zu hart für mich. Die Intervalle schaffe ich nicht in der Zeit, den TDL ebenso wenig, das einzige was halbwegs geht, sind die langen Läufe( x Hannes, ich weiss, für dich sind 15-17 km keine langen Läufe, für mich schon!)
Sollte ich die WK einfach sausen lassen, oder muss ich einfach akzeptieren, dass ich an meine Zeit von November einfach nicht mehr rankommen kann, und mir eine neues Zeitziel setzen?
Zu mir, ich bin 45, wiege 82 kg auf 180 cm(habe 23 kg abgenommen in zwei Jahren), laufe seit zwei Jahren und mein grosses Ziel ist ein Marathon 2014.
Freu mich schon auf eure Meinungen, Anregungen und Vorschläge.