seit knapp einem Jahr bin ich begeisterter Läufer: einmal angefixt und ich kann nicht mehr ohne! Hat mir auch sehr bei der Linderung meiner Depression geholfen! Ich kann's nur jedem weiter empfehlen, gesunde Knie & Beine vorausgesetzt!

Aber nun zu einem praktischen Problem mit der Kleidung, bei dem ihr mir vielleicht behilflich sein könnt:
Anfangs bin ich in so dicken legeren Baumwoll-Adidas Jogginghosen gelaufen, aber habe mir durch die Reibung an den Innenflächen der Oberschenkel einen Wolf gelaufen, teilweise Haut runter bis auf's Blut *aua*
Ich bin dann gezwungenermaßen auf enge Lauftights (eng-anliegende Laufhosen aus dünnem elastischen Material) umgestiegen! Das hat gegen die Reibung sehr gut geholfen und seither laufe ich mir keinen Wolf mehr. Insofern haben die Hosen ihren Zweck voll und ganz erfüllt.
Aber ein Sekundär-Problem: Boxershorts kriege ich unter Lauftights nicht unter, Boxerpants/Hipster fühlen sich bei so 'ner engen Laufhose auch irgendwie komisch an, wie so 'ne dicke Windel, die sich mit der Zeit unter der Laufhose "hocharbeitet" und nicht richtig sitzt. Ich hab's dann mal ohne Unterwäsche probiert, allerdings mag ich das nicht, weil sich vorne einfach zu viel "Wurst" abzeichnet, zu wenig "Schutz"... so gehe ich definitiv nicht raus, die verknacken mich sonst noch



Daher meine Frage: Gibt es Lauftights mit eingebauten Unterhosen (Hygiene?)? Oder Lauftights mit verstärkter Front oder so? Oder ultradünne Boxerpants/Hipster, mit nicht zuviel Material, die dafür besser geeignet sind!?
Wie geht ihr das Problem an? Hattet ihr das Problem auch? Möglichkeiten, Alternativen, Ratschläge?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe!
Hammil