geht es Euch genauso wie mir? Wenn ich meine Laufschuhe einige Zeit genutzt habe werden sie lebensgefährlich

Wer hat entsprechende Erfahrungen?
Ich hoffe, ich erhalte viele Antworten.
Viele Grüße
I
Nein.Jungfrau3283 hat geschrieben: geht es Euch genauso wie mir?
Schau mal ein Stückchen weiter unten bei den ähnlichen Themen, ein Fülle von Erfahrungen und Meinungen. Oder benutze die Suche, das Thema ist nicht neu.Jungfrau3283 hat geschrieben: Wer hat entsprechende Erfahrungen?
Ich hoffe, ich erhalte viele Antworten.
Wie sagte mein Mathelehrer immer, wenn jemand das Fenster sperrangelweit zum Lüften aufriss: "Erstunken ist nnoch keiner ..."Jungfrau3283 hat geschrieben: Wenn ich meine Laufschuhe einige Zeit genutzt habe werden sie lebensgefährlich
Der Sinn ist vermutlich der selbe, mit dem man auch andere Kleidungsstücke gelegentlich einer Reinigung unterzieht.triaflo hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn nicht, Laufschuhe zu waschen!?
... und selbst auf Straßen kann sich bei dem ruppigen Wetter dieses Sommers in kurzer Zeit 'ne Menge braun-grünes Zeug ansammeln - gerade gestern wieder bei einem Lauf durch die Stadt im Gewitter gemerkt.viermaerker hat geschrieben:Du bist offensichtlich noch nie anderswo als auf einer Straße gelaufen.....
Gefahren lauern immer und überall, aber wie äußert sich denn die Lebensgefahr von Laufschuhen?Jungfrau3283 hat geschrieben:... Wenn ich meine Laufschuhe einige Zeit genutzt habe werden sie lebensgefährlich...
... wenn er sich zwischen nackten Zehen befindetkobold hat geschrieben:Dreck adelt.
Daraus muss ich aber hoffentlich nicht schließen, dass du dir nie die Füße wäschst?Gueng hat geschrieben:... wenn er sich zwischen nackten Zehen befindet.
Nein, nein - an mir wird dieses Kunstwerk immer ganz kurz nach seiner Entstehung durch Bürste und Seifenschaum wieder zerstörtkobold hat geschrieben:Daraus muss ich aber hoffentlich nicht schließen, dass du dir nie die Füße wäschst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jonny the lame hat geschrieben:Das ist für mich eine Frage der Hygähne. Ich meine, ich laufe doch auch nicht wochenlang mit der selben ungewaschenen Unterbuchs durch die Gegend.
Das stimmt allerdings, wobei der Geruch seltenst von den Schuhen kommt....Jonny the lame hat geschrieben: Aber gut, bei Volksläufen gibt es Leute, die riechen wie toter Koyote mit Mundgeruch.
Ist die auch gelaufen ??Jonny the lame hat geschrieben: Meine Oma hat ja immer gesagt: "Eine gepflegte Person erkennst du an seinen Schuhen"!
Nach der Logik müsstest du deine Straßenschuhe auch regelmäßig waschenJonny the lame hat geschrieben:Bei mir kommen die Laufschuhe regelmäßig in die Waschmaschine. Das ist für mich eine Frage der Hygähne. Ich meine, ich laufe doch auch nicht wochenlang mit der selben ungewaschenen Unterbuchs durch die Gegend. Aber gut, bei Volksläufen gibt es Leute, die riechen wie toter Koyote mit Mundgeruch. Die sehen das vermutlich nicht so eng. Meine Oma hat ja immer gesagt: "Eine gepflegte Person erkennst du an seinen Schuhen"! Laufschuhe können das Waschen ab. Ich meine, die halten es ja auch aus, wenn man bei 35 Grad bei Regen läuft.