Banner

Laufsocken?

3
Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich eigentlich mit noch gar keinen Laufsocken gemacht. Wenn's eher preiswert sein soll, kann ich z.B. die Socken der Eigenmarke vom Runners Point durchaus empfehlen.

7
Dartan hat geschrieben:Wenn's eher preiswert sein soll, kann ich z.B. die Socken der Eigenmarke vom Runners Point durchaus empfehlen.
+1

9
Aldi und Lidl haben immer wieder Socken im Angebot. Die sind nicht nur sehr günstig, sondern auch echt gut und sehr strapazierfähig.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

11
Laufsocken, die über 4 Schuhgrößen gehen, sind Schrott. Die sitzen nicht vernünftig. Rausgeschmissenes Geld.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

12
bones hat geschrieben:Laufsocken, die über 4 Schuhgrößen gehen, sind Schrott. Die sitzen nicht vernünftig. Rausgeschmissenes Geld.
Ich hab da sogar die 39-42er und die 43-46er. Und alles scheinbar schrott :D Der Unterschied ist nur die Länge.

Wenn sie so Schrott wären, dann wären sie kaum der Bestseller bei Decathlon. Und Decathlon macht ja sicherlich nicht die günstigsten Socken zum Bestseller.

13
Jonakahn hat geschrieben:Aldi und Lidl haben immer wieder Socken im Angebot. Die sind nicht nur sehr günstig, sondern auch echt gut und sehr strapazierfähig.
Ich habe viele von Lidl. Sooo strapazierfähig sind die zwar nicht (Falke hält deutlich länger), aber im Verhältnis zum Preis sind sie völlig okay.
Gruß vom NordicNeuling

14
sbm80 hat geschrieben:Ich hab da sogar die 39-42er und die 43-46er. Und alles scheinbar schrott :D Der Unterschied ist nur die Länge.

Wenn sie so Schrott wären, dann wären sie kaum der Bestseller bei Decathlon. Und Decathlon macht ja sicherlich nicht die günstigsten Socken zum Bestseller.
Wenn Du die hast müssen die ja toll sein.....
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

15
Die Aldi- und Lidl-Socken gehen auch über 3 oder 4 Größen.
Ich komm damit trotzdem bestens klar.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

16
Jonakahn hat geschrieben:Die Aldi- und Lidl-Socken gehen auch über 3 oder 4 Größen.
Ich komm damit trotzdem bestens klar.
Das ist doch wunderbar. Es gibt auch Leute, denen schmeckt der Wein von Aldi.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

17
Caia hat geschrieben:Der Kaffeeröster hat grad welche im Angebot
Lauf ick seit vielen Jahren mit :daumen: Etwa ein halbes Jahr, dann werden sie vom vielen Tragen und Waschen brüchig und werden aussortiert.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

18
Lighttower hat geschrieben:Ich suche strapazierfähige laufsocken, könnt ihr mir paar billige empfählen?
Ich laufe 50+km die Woche.
Verststähste denn die Tipps?

19
Auch hier: RP-Eigenmarke mit X-Socks-Technologie. Das Paar für 'nen 10er oder meist auch 3 Paar für 20 Euro. Da ich einen sehr ausgeprägten Ballen habe, kille ich hier alle Socken, auch die RP halten maximal 500 km. Aber dafür ist das bei mir der bislang einzige Socken, bei dem ich keinerlei Blasen etc bekomme.
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“