Hallo,
kann mir jemand die Öffnungzeiten vom Runers Point Lagerverkauf in Recklinghausen an Silvester nennen?
Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht.
Danke
Andreas
3
Ja, das ist mein Ernst. Die allgemeinen Öffnungzeiten waren nicht meine Frage, sondern ob die auch Silvester auf haben. Was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist. Oder warum schlagen viele Geschäfte, auch die des täglichen Bedarfs, Ihre Öffnunszeiten an?
Andreas
4
Sorry, jetzt muss ich mich echt selbst fragen, ob das mein Ernst ist.ajot hat geschrieben:Ja, das ist mein Ernst.
Ich war echt in geistiger Umnachtung und hab´ das mit dem Sylvester Lagerverkauf nicht gesehen.
Dämlich von mir sorry.
5
Aldi macht schon um 7 auf an Sylvester - aber die haben gerade keine Laufsachenajot hat geschrieben:Ja, das ist mein Ernst. Die allgemeinen Öffnungzeiten waren nicht meine Frage, sondern ob die auch Silvester auf haben. Was aus meiner Sicht keine Selbstverständlichkeit ist. Oder warum schlagen viele Geschäfte, auch die des täglichen Bedarfs, Ihre Öffnunszeiten an?
Andreas

und da .... - was sagen die
gruss hennesService-Hotline*: 49 (0) 800 7866464
(Mo-Fr 8:00-18:00 Uhr)
Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Wie auch schon im Ausgangspost stand. Liest eigentlich keiner bevor er antwortet.Hennes hat geschrieben:Aldi macht schon um 7 auf an Sylvester - aber die haben gerade keine Laufsachen
und da .... - was sagen die
gruss hennes
8
Liebchen, du wirst das jetzt nicht glauben, ich habe dies mal für dich aus Berlin geklärt ...
Offizielle Ladenöffnungszeit an Silvester Lagerverkauf in Recklinghausen ist von 10-13 Uhr. Bin sofort telefonisch durchgekommen. Hab wohl doch ein glückliches Händchen mit Verkäufern ...
Offizielle Ladenöffnungszeit an Silvester Lagerverkauf in Recklinghausen ist von 10-13 Uhr. Bin sofort telefonisch durchgekommen. Hab wohl doch ein glückliches Händchen mit Verkäufern ...

9
Das das nenne ich doch mal Service.Det_isse hat geschrieben:Liebchen, du wirst das jetzt nicht glauben, ich habe dies mal für dich aus Berlin geklärt ...
Offizielle Ladenöffnungszeit an Silvester Lagerverkauf in Recklinghausen ist von 10-13 Uhr. Bin sofort telefonisch durchgekommen. Hab wohl doch ein glückliches Händchen mit Verkäufern ...![]()
Vielen Dank
Andreas
10
ajot hat geschrieben:Anfrage per Mail blieben bisher unbeantwortet. Telefonisch habe ich niemanden erreicht. Wie auch schon im Ausgangspost stand. Liest eigentlich keiner bevor er antwortet.
Von der mail wußte ich, dazu hatte ich ja nix gesagt - und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?
gruss hennes
11
ähm, darf ich mal schnell antworten?Hennes hat geschrieben: und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?
gruss hennes
die 0800... ist die offizielle Nr. da hatte ich zuerst angerufen, die Dame da meinte aber, dass man hierzu direkt in der Filiale anrufen muss. Und die stand ja von M@artin schon ausgearbeitet bereit und die nette Dame aus der Filiale direkt, sagte dann die Öffnungszeit an Silvester.
12
Ich weis nicht was Dein Problem ist.Hennes hat geschrieben:Von der mail wußte ich, dazu hatte ich ja nix gesagt - und die Nummer ist die generelle Hotline von RP (nicht vom lagerverkauf) und du willst sage, dass da keiner rangeht, ja?
gruss hennes
Ich habe die Nummer des Lagerverkaufs in Recklinghausen angerufen Telefon/Fax: 02361 9793433 und bei meinen Versuchen erschien entweder ein Freizeichen oder die Mitteilung das alle Leitungen besetzt sind.
13
,..... und ich hatte Dir eine A_N_D_E_R_E Nummer genannt und du hast es nicht probiert, sondern hier rumgepoltert, dass ich nicht lesen kann!ajot hat geschrieben:Ich weis nicht was Dein Problem ist.
Ich habe die Nummer des Lagerverkaufs in Recklinghausen angerufen Telefon/Fax: 02361 9793433 und bei meinen Versuchen erschien entweder ein Freizeichen oder die Mitteilung das alle Leitungen besetzt sind.
15
Was poltert auf der Treppe,
was poltert durch das Haus?
Es ist gewiss, ich wette,
der heil´ge Nikolaus.
Er trägt auf seinem Rücken
`ne große Huckepack,
viel Äpfel und viel Nüsse,
hat er in seinem Sack.
Die schenkt er braven Kindern
die artig wollen sein,
die bösen aber steckt er,