Banner

Das peinlichste Laufzubehör

201
Elguapo hat geschrieben:Ich würde denken, jeder würde lieber Abi machen. :confused:
Das ist eine ziemliche Unterstellung. Die Lust Abitur zu machen schwindet bei vielen angesichts der dafür notwendigen Anstrengungen ... Und selbst wenn: Nicht jeder packt es. Unterschiede zwischen den Menschen gibt es nicht nur im Laufsport ... Und ebenso wie dort, ist es auch bei der Bildung nicht erforderlich, dass jeder im Leistungssportbereich rumwuselt. Jeder soll, kann und darf nach seiner Fasson glücklich werden. Hätte ich Abi und nicht nur ... ach lassen wir das ... jedenfalls wüsste ich dann genau, welcher Preußenkönig seine Untertanen nach dieser Devise behandelte (oder wars gar kein Preußenkönig?).

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

202
U_d_o hat geschrieben: ... ach lassen wir das ... jedenfalls wüsste ich dann genau, welcher Preußenkönig seine Untertanen nach dieser Devise behandelte (oder wars gar kein Preußenkönig?).
Es war der alte Fritz !

203
Brennberg hat geschrieben:.....
Peinlich ist daran aber nix (und mit Laufzubehör hat's auch nichts zu tun).
.
stimmt alles und manche durften, wie heute, Ehrenrunden drehen, womit wir wieder beim Laufen wären :wink:
Hennes hat geschrieben:Falsch, denn
Allerdings, wenn man Mediziner oder Jurist werden will, braucht man ein gutes Abi. Das ist der Unterschied!
ja, nur macht ein spitzen Abi noch lange keinen guten Mediziner, wie wir ja selber manchmal am eigen Leib erfahren müssen....

ach je... irgendwie hab ich den Anschluss verloren hier , das war ja schon gesagt

205
Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich bei meiner Aufzählung noch das eine oder andere vergessen. Danke für die weiteren Vorschläge. Entsetzlich ist dagegen, dass offenbar niemand Schottenrock und Barfußschuhe peinlich findet. Das bestärkt gewisse Personen in meinem näheren Umfeld doch nur, weiter so rumzulaufen.
Ein Video sagt mehr als 1000 Worte.
Und noch mehr als 1000 Worte stehen im Blog.

206
Brennberg hat geschrieben:Achtung: Off Topic!

Mit der Volksschule in der Bundesrepublik Deutschland war es so, dass die tatsächlich die Klassen 1-8, später 1-9 umfasste. Wer also sozusagen Hauptschulabschluss (gab' s noch nicht) machte, blieb einfach nach den ersten vier Schuljahren auf derselben Schule wie vorher. Für Realschul- oder Gymnasialabschluss musste man die Schule wechseln (also: weiterführende Schule). Das weiß ich, weil meine Mama nämlich noch Volksschullehrerin gelernt hat, dann aber als Grundschullehrerin gearbeitet hat.
Jo Mann, genauso war das! Bloß Berlin hatte als einziges Bundesland 6 Jahre Grundschule. Ich bin auch nach der 4. Klasse aufs Gymnasium gewechselt. Da hatte man eine Woche eine Art Prüfung, genannt Probeunterricht, und je nachdem, wie man sich da anstellte, hatte man bestanden oder nicht. Das war, hm, so 1962, genau, ich glaube, als wir diesen Probeunterricht hatten, war diese Flutkatastrophe 16./17. Februar 1962. Und die Jungs aus der Oberstufe wurden zum Sandsäckeschleppen geholt! :idee:

Menno, nun sind wir aber voll ot...

207
harriersand hat geschrieben:Jo Mann, genauso war das! Bloß Berlin hatte als einziges Bundesland 6 Jahre Grundschule. Ich bin auch nach der 4. Klasse aufs Gymnasium gewechselt. Da hatte man eine Woche eine Art Prüfung, genannt Probeunterricht, und je nachdem, wie man sich da anstellte, hatte man bestanden oder nicht. Das war, hm, so 1962, genau, ich glaube, als wir diesen Probeunterricht hatten, war diese Flutkatastrophe 16./17. Februar 1962. Und die Jungs aus der Oberstufe wurden zum Sandsäckeschleppen geholt! :idee:

Menno, nun sind wir aber voll ot...
Jetzt wirds langsam Zeit dass wir hier Fotos von der Einschulung einstellen :hihi:

gruss hennes

208
Marvin Running hat geschrieben:Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich bei meiner Aufzählung noch das eine oder andere vergessen.
Nehme bei Deinem nächsten Lauf einen Zettel und einen Bleistift mit, angeblich macht das den Kopf frei :daumen: - fragt sich nur wovon :hihi: . Und dann beim Schreiben stehen bleiben, sonst kannst Du hinterher das Geschmiere nicht mehr entziffern :nick: .

Marvin Running hat geschrieben: Danke für die weiteren Vorschläge. Entsetzlich ist dagegen, dass offenbar niemand Schottenrock und Barfußschuhe peinlich findet. Das bestärkt gewisse Personen in meinem näheren Umfeld doch nur, weiter so rumzulaufen.
"Niemand" ist doch schon einmal voll übetrieben, denn Du bist doch nicht "niemand". Ein etwas energienreicheres Auftreten solltest Du evtl. schon an den Tag legen, oder bist Du etwa nicht der Marvin, sondern der Martin im selbtsgehäkelten Pullunder?

Gegen den Schottenrock hast Du aber keine Chance. Schau Dir das Filmchen an - diese Kerle sind früher derart ausgestattet zu den Klängen solcher Musik in die Schlacht gezogen. Und dann auch noch Titel wie "The Cock o` the North": lass es sein, schade, dass ich Dir das so schonungslos niederschreiben muss.

Barfußschuhe: keine Ahnung, was der durchschnittlich Gepeinlichte dagegen tun kann. Hilflos eben, tja.

Knippi

209
Hennes hat geschrieben:Jetzt wirds langsam Zeit dass wir hier Fotos von der Einschulung einstellen :hihi:
Von der Gymnasiums-Einschulung habe ich keins, und das mit der Schultüte finde ich nicht, jammer! :zwinker5:

210
Von mit Schultüte gibt es eines. Nur wurde das nie Eigentum unserer Familie.
Mamma: "Der Junge muss vor der Einschulung noch zum Frisör, kann sich der Oppa kümmern"?
Oppa kam, fragte den Papa, wie kurz.
Pappa: "Ordentlich kurz".
Mamma hinterher:"Der Junge sieht ja schrecklich aus - wie ein Russe. Da muss man sich ja schämen"!
Oppa:"Werner hat doch gesagt........".
Mamma:"Aber doch nicht so, also nein, da kann ich zur Einschulung nicht mitgehen".
Der Omma war es nicht peinlich, die hat mich begleitet.
Irgendwann kam dann das Foto vom Fotografen ins Haus.
Mamma fing an zu heulen:"Das nehmen wir nicht".

So wird man schon mit 6 Jahren seelisch für das Leben gezeichnet. Die Folgen sind noch heute zu erahnen :D .

Knippi

211
Also ich finde so einen Schottenrock zum laufen echt praktisch!
Musste heute 2 mal mich hinhocken - und kein Sichtschutz in Sicht, mit Rock wärs nicht nicht ganz so blank gewesen. :hihi:
LG Anke

212
Marvin Running hat geschrieben:Entsetzlich ist dagegen, dass offenbar niemand Schottenrock und Barfußschuhe peinlich findet. Das bestärkt gewisse Personen in meinem näheren Umfeld doch nur, weiter so rumzulaufen.
Habe ich doch auf der ersten Seite bereits erwähnt:
Elguapo hat geschrieben:Peinlch ist ja subjektiv.

Ich würde nie mit:

- Tights laufen
- knallbunte Laufschuhe, wie neon gelb.
- Stirnlampe
- barfuss oder in 5 Finger Kermitlatschen
- Grelle Fahren
wobei ich gerade sehe, daß ich grelle Fahren, statt Farben geschrieben habe :gruebel:

213
Elguapo hat geschrieben:
wobei ich gerade sehe, daß ich grelle Fahren, statt Farben geschrieben habe :gruebel:

Manchmal läßt man beim Laufen einen fahren! Das ist dann eher krass, denn grell.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

Alter Trick!

214
DaCube hat geschrieben:Manchmal läßt man beim Laufen einen fahren! Das ist dann eher krass, denn grell.
Laufen regt nun mal die Verdauung an, also muss einem das auch nicht peinlich sein! :nee: Und falls Dir diese Geräusche doch peinlich sein sollten, kannst Du sie einfach mit einem lauter räuspern übertönen. :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

215
Rumlaeufer hat geschrieben:Laufen regt nun mal die Verdauung an, also muss einem das auch nicht peinlich sein! :nee: Und falls Dir diese Geräusche doch peinlich sein sollten, kannst Du sie einfach mit einem lauter räuspern übertönen. :zwinker4:
Ich kann nur bei Südwestwind und einem gleichzeitig vorbeifliegenden Düsenjäger einen fliegen lassen... :teufel:
Grüße
Martin :hallo:

216
DaCube hat geschrieben:Manchmal läßt man beim Laufen einen fahren!
Übrigens solltest Du als Radler nur einen fahren lassen, den Du kennst (Adresse und so), sonst könnte das Sportgerät futsch sein.

Knippi

217
hardlooper hat geschrieben:Übrigens solltest Du als Radler nur einen fahren lassen, den Du kennst (Adresse und so), sonst könnte das Sportgerät futsch sein.

Knippi
An mein Carbon lass ich nur Wasser und DaCube!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

218
Hennes hat geschrieben:Jetzt wirds langsam Zeit dass wir hier Fotos von der Einschulung einstellen :hihi:
dem Manne kann geholfen werden :)
harriersand hat geschrieben:......., und das mit der Schultüte finde ich nicht, jammer! :zwinker5:
gefunden

220
Siegfried hat geschrieben:Übrigens - der Kandidat bei Schlag den Raab trägt so ein Power Balance-Band. Ich denke das gibt dem Marketing auch hier in Deutschland den Rest :hihi:
Das fand ich auch klasse. Ich habe so gegen Mitternacht reingezappt und als erstes ist mir dieses dusselige Armband aufgefallen. Als ich dann den Spielstand (*) gesehen habe, konnte ich mir ein Lächeln auch nicht verkneifen. :teufel:

Gruß Matthias

(*) Raab hat zu Null gewonnen :hihi:
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

221
Marvin Running hat geschrieben:Entsetzlich ist dagegen, dass offenbar niemand Schottenrock und Barfußschuhe peinlich findet.
Naja, beides zusammen getragen mit einem Power-Balance Armband als Accessoir wäre aber definitiv peinlich. :hihi:

@MatthiasR: Wie jetzt, das traurige Kerlchen hat ernsthaft keinen einzigen PUnkt hinbekommen?! :geil: Ich glaub' jetzt weiß ich, warum ich das nicht bis zum Ende gesehen habe. :hihi:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

222
Mimimiie hat geschrieben:Naja, beides zusammen getragen mit einem Power-Balance Armband als Accessoir wäre aber definitiv peinlich. :hihi:

@MatthiasR: Wie jetzt, das traurige Kerlchen hat ernsthaft keinen einzigen PUnkt hinbekommen?! :geil: Ich glaub' jetzt weiß ich, warum ich das nicht bis zum Ende gesehen habe. :hihi:

Mir hat schon gereicht, wie ich gesehen habe, wie die Volleyball gespielt haben- grausamst, gruselig.
Naja, es war wohl eher Ball-über-die-Schnur.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

223
Heute beim Gänsebraten- Verdauungslauf gesehen, aber wohl nicht so ganz ernst gemeint:

ein Flaschengürtel mit vorne "Berentzen" drauf, bestückt mit ca. 20 kleinen Fläschchen Apfelkorn, Aufgesetzter uswusfetcpp... :D

224
harriersand hat geschrieben:Heute beim Gänsebraten- Verdauungslauf gesehen, aber wohl nicht so ganz ernst gemeint:

ein Flaschengürtel mit vorne "Berentzen" drauf, bestückt mit ca. 20 kleinen Fläschchen Apfelkorn, Aufgesetzter uswusfetcpp... :D
Das ist der Überlebensgürtel für die ganz lange Strecke. Bestimmt fühlt sich der Lauf nach dem 10 Fläschchen viel entspannter an - ist also ein Genußläufer
Gruß Thorsten

225
Santander hat geschrieben:Da gibt es aber noch mehr, vor allen im Winter:
- Läufer mit Grubenlampe vor der Stirn, Modell Glück-Auf
Elguapo hat geschrieben:Peinlch ist ja subjektiv.
- Stirnlampe
elcorredor hat geschrieben:@Stirnlampe: Habe ich auch eine (irgendwo mal als Firmenpräsent geschenkt bekommen). Die kam beim Laufen aber noch nie zum Einsatz, weil ich das einfach bescheuert finde.
Ich renn zwar auch im Winter spätabends im Wald herum, kenne da aber jeden Meter, also gehts auch ohne Scheinwerfer.
Leute, macht mich nicht fertig!
Ist eine Stirnlampe wirklich was Peinliches? Ich habe eine nette, kleine, dezente und fühle mich bei Dunkelheit wirklich sicherer damit!
Bin ich echt peinlich? :weinen:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

226
Nein, bist du nicht. :) Kommt immer auf den Tag und das Wetter an. Dann laufe ich auch teilweise mit Lampe. Wenn Vollmond ist, sind die Wege Abends noch recht hell. Wenn es aber regnerisch ist und der Himmel verhangen ist, ist es zu dunkel. Bevor ich dann hinfalle, laufe ich lieber mit Lampe.

Für mich sind nur die Leute peinlich, die gar kein Laufzubehör haben. :)
Ansonsten kann Laufzubehör nicht peinlich sein. Jeder soll so laufen, wie er sich am besten fühlt.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

227
Zitat Salix
Leute, macht mich nicht fertig!
Ist eine Stirnlampe wirklich was Peinliches?


Hi! Wie Elguapo schreibt: Was jemand als peinlich empfindet ist subjektiv.
Wenn du dich mit Lampe sicherer fühlst, dann verwende sie.

Liebe Grüße - vom Läufer mit den peinlich-knallgelben Schuhen :D
Wolfgang

229
BuffaloBill hat geschrieben:Für mich sind nur die Leute peinlich, die gar kein Laufzubehör haben. :)
Ansonsten kann Laufzubehör nicht peinlich sein. Jeder soll so laufen, wie er sich am besten fühlt.
Das widerspricht sich aber meiner Meinung nach. Und wenn es die sind?

230
Danke Bill & Wolfgang ... :D
Ehrlich gesagt, seit ich gemerkt habe, dass Autos an nebligen Winterabenden viel früher reagieren, wenn ich mit Stirnlampe unterwegs bin, mag ich gar nicht mehr ohne ... auf reinen Fußwegen oder in der Natur ist das natürlich anders, aber sobald Verkehr in der Nähe ist, bringt die Lampe meiner Meinung nach wirklich was.
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

231
foto hat geschrieben:Peinlich?

Einen Schwamm beim Marathon, vorne unter den Trinkgurthalter geklemmt.... :D
Da finde ich den Trinkgurthalter peinlicher als den Schwamm :nick:
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

232
ich finde auch, dass Jeder Rennen soll wie er will. Er soll aber dann auch die Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Ich renne in den kurzen Winterwochen lieber "peinlich" mit Stirnlampe und blinkendem Armband durch die Gegend als mir auf dunklen Nebenstrassen die Füsse zu vertreten oder mit einem Fahrzeug zusammenzuprallen. :D

Nebenbei finde ich es mehr "peinlicher" wenn ein Läufer, von oben bis unten schwarz gekleidet, durch die Dunkelheit rennt... aber zum Glück gibt es ja Höhlenforscher, die diese so früh genug sehen und nicht über den Haufen Rennen... :teufel: :teufel:

Keep on Running 2012

233
Also ich muss die neon- und vollfarbenen Schuhmodelle mal verteidigen - banal weiß/blau, weiß/rot oder alles mit einem dezenten grau gemischt ist doch einfach nur langweilig und sieht zudem noch langsam aus :-) Lasst Farbe an eure Füße!

.... und beim Thema "Sichtbarkeit" im Dunkeln bin ich dann auch lieber unter denen die gesehen werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

234
Meine Schuhe sehen nach dem Lauf heute nach Modde aus - Farben, die darunter liegen, sind definitiv nicht mehr erkennbar (das gilt auch für die neonfarbenen Applikationen!! :zwinker2: )
Ergo: nix peinlich!

Bezüglich Stirnlampen: renn ohne, habe aber ein neutrales Verhältnis dazu. Ausser gestern abend: da rannte jemand mit Stirnlampe die beleuchtete Allee entlang und hatte die Lampe so eingestellt/aufgesetzt, dass sie die Baumkronen beleuchtete. Ähm, wollte er sehen oder gesehen werden :confused: Bin mir heute immer noch nicht im Klaren darüber!
Gruß
Domborusse
(dem fast nix peinlich ist!)
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

235
Domborusse hat geschrieben: Bezüglich Stirnlampen: renn ohne, habe aber ein neutrales Verhältnis dazu. Ausser gestern abend: da rannte jemand mit Stirnlampe die beleuchtete Allee entlang und hatte die Lampe so eingestellt/aufgesetzt, dass sie die Baumkronen beleuchtete. Ähm, wollte er sehen oder gesehen werden :confused: Bin mir heute immer noch nicht im Klaren darüber!
Wahrscheinlich beides.
Ich laufe recht selten mit Stirnlampe da ich versuche meine Trainingseinheiten möglichst am Wochenende oder in der Mittagspause reinzukriegen.
Wenn ich mal mit Stirnlampe laufe, dann habe ich sie aber auch oft so ausgerichtet dass sie einfach vor mir in die Luft strahlt. So habe ich erst mal keinen grossen Effekt durch die Stirnlampe, bin aber auch nicht gleich geblendet und trotzdem besser sichtbar. Wenn ich dann aber trotzdem mal was sehen will, kann ich den Kopf nach unten richten und die Stelle beleuchten die mich interessiert.

236
Domborusse hat geschrieben:Ähm, wollte er sehen oder gesehen werden :confused: Bin mir heute immer noch nicht im Klaren darüber!
Das sind anscheinend hier noch viele andere. Zum gesehen werden gibts tausend Sachen, die besser sind als eine Stirnlampe!

gruss hennes

237
Hennes hat geschrieben:Zum gesehen werden gibts tausend Sachen, die besser sind als eine Stirnlampe!
Da kommst es im Leben auch immer auf die Umstände an. Die junge Dame auf dem Kudamm vor Kranzler wurde von vielen gesehen, nicht nur von den Gästen, sondern auch von dem Herrn im offenen Sportwagen - Pech hatte das Auto, das er unter tosendem Applaus der interessierten Beobachter anbuffte, zwar nur Schritttempo, aber immerhin :nick: . Ich bin mir nicht mehr sicher, ob da einige die letzten Sekunden vor dem Aufprall sogar heruntergezählt haben - wahrscheinlich gefällt mir diese Vorstellung auch nur.

Knippi

239
cap_fly hat geschrieben:eigentlich ja kein peinliches zubehör ODER?
Der Spot ist einfach nur geil! :hihi:

Das erinnert mich irgendwie an den Läufer der ab und zu Sonntagsmorgens mit einem knappen rosa Höschen mit einem Herzausschnitt am Hintern um den Kemnaderstausee gelaufen ist. War wahrscheinlich ein Exil-Kölner! :D

Gruß
Dirk

241
maybegood hat geschrieben: War wahrscheinlich ein Exil-Kölner! :D

Gruß
Dirk
Wie kommst du darauf???Hat der BAP gehört??
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

242
also DAS peinlichste Laufzubehör ist und bleibt eine Stirnlampe :hihi:

z. Zt. sieht man ja einige laufen und ich muss echt sagen dass mind. 90 % der Leute die so jdn sehen, nur den <kopf schütteln

Was anderes peinliches .... fällt mir nichts ein.

245
Heute habe ich einen Läufer gesehen, der war so angezogen, dass ich schnell weggucken musste, um nicht Augenkrebs zu kriegen.

Eine lila Hose aus Fallschirmseide, voll Eighties, dazu eine Blousonjacke aus so einem Anorakstoff, unten schwarz, oben knallrot mit schwarzweißen Streifen... jrau-en-voll! :nene:

246
harriersand hat geschrieben:Heute habe ich einen Läufer gesehen, der war so angezogen, dass ich schnell weggucken musste, um nicht Augenkrebs zu kriegen.

Eine lila Hose aus Fallschirmseide, voll Eighties, dazu eine Blousonjacke aus so einem Anorakstoff, unten schwarz, oben knallrot mit schwarzweißen Streifen... jrau-en-voll! :nene:
Naja, der braucht immerhin keine Stirnlampe um GESEHEN zu werden (oder aber will man damit sehen - hab hier ja immer noch keine eindeutige Antwort ausser: "BEIDES" bekommen :zwinker2: )
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

247
harriersand hat geschrieben:Heute habe ich einen Läufer gesehen, der war so angezogen, dass ich schnell weggucken musste, um nicht Augenkrebs zu kriegen.

Eine lila Hose aus Fallschirmseide, voll Eighties, dazu eine Blousonjacke aus so einem Anorakstoff, unten schwarz, oben knallrot mit schwarzweißen Streifen... jrau-en-voll! :nene:
Das war Knippi.
Knippi: Zeig nochmal das schoene Bild. Bitte!!! :hallo:

248
kobold hat geschrieben:Unter dem Mützenschild ist ein kleiner Monitor, von dem du Zeit und Herzfrequenz ablesen kannst. :zwinker2:
:tocktock: :hihi: :klatsch:

Danke für die Aufklärung!

249
itscominghome hat geschrieben:also DAS peinlichste Laufzubehör ist und bleibt eine Stirnlampe :hihi:
[...]
...und noch ein Anwärter auf den Darwin-Arward.
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

250
Gestern hätte ich wirklich fast einen Radfahrer plattgemacht. Schwarze Hose, schwarze Jacke, kein Licht, keine Reflektoren und dazu ist er noch mitten in der Strasse gefahren :tocktock:
Antworten

Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“