Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke für die Übergangszeit. Ich habe eine alte Odlo Jacke welche langsam den Geist aufgibt.
Was suche ich: Sie sollte möglichst wind- und wasserabweisend sein. Sie muss nicht Wasserdicht sein da ich für Regen eine extra Regenjacke habe. Als Weste habe ich mir vor ein paar Jahren die Gore R7 Partial gekauft mit welcher ich sehr zufrieden bin. Bin bei meiner Recherche dabei natürlich auf dei R7 Jacke gestoßen wobei mich bei der die Kapuze etwas stören würde, wie viel "schlechter" ist die R3. Hat da jemand Erfahrungen? Oder welche Jacken könntet Ihr mir sonst emfpehlen?
Re: Jacke für die Übergangszeit
2Welche Übergangszeit? Durch den Klimawandel gibt es fast kein Wetter mehr, dass eine Jacke beim Laufen notwendig macht. Zu Deiner Laufzeit ist es inzwischen recht mild. Was willst Du da mit einer Jacke?
vogs hat geschrieben: 20.09.2013, 07:22 Eingentlich laufe ich immer am späten Nachmittag nach der Arbeit.
Re: Jacke für die Übergangszeit
3Sind zwar schon ein paar Tage vergangen seit deiner Anfrage, aber vielleicht liest du das noch . Ich trage seit kurzem diese Jacke, sie ist federleicht, ideal gegen Wind ( wohne am Meer !!) und leicht zu verstauen, stolzer Preis, aber es lohnt sich !
Hier der Link: www. dynafit .com/de-de/dna-wind-jacke-herren-08-0000071798?c=318551&listing=1
Hier der Link: www. dynafit .com/de-de/dna-wind-jacke-herren-08-0000071798?c=318551&listing=1
Zuletzt geändert von Tim am 05.06.2024, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkverlinkung entfernt
Grund: Direkverlinkung entfernt