ich bin Laufanfänger.

Und LG
[/INDENT]
Ich bitte dich! Hast du dieses Werk übersehen?bones hat geschrieben:Bisher gibt es keine Kleiderordnung beim Laufen.
Mir hat man wegen Werbungsverweigerung den Zugang zu RW gesperrt. Ich versuche, irgendwie ohne zurechtzukommen.Murks hat geschrieben:Ich bitte dich! Hast du dieses Werk übersehen?
https://m.runnersworld.de/training/-6-k ... .87688.htm
Gruß
Markus
Na, das ist aber mal ein nettes Stöckchen. Und sogar unser notorischer Stöckchenmuffel 'bones' springt begeistert drüber !Sanierungserlass hat geschrieben:ich bin Laufanfänger.Und frage mich, ob man als 25-jähriger, männlicher Laufanfänger bei mittlerem Gewicht (78 kg) und mittlerer Größe (185 cm) und durchschnittlich ausgeprägter Muskulatur (kein Speckbauch, sondern flacher Bauch ), eine Lauftight anziehen kann
Zieht man da einen Slip oder eine Boxershorts unter?
![]()
Mit gepolsterten würde meine Oberweite ja noch größer ausschauen und dann auch noch mehr schwitzen, damit auf ollen Bildern sich nichts abzeichnet? Nein danke. Ich würde sogar behaupteten, bei einer Laufveranstaltung interessiert es die wenigsten was bei einem Läufer/einer Läuferin abzeichnet, da sind die meisten zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Bei Trainingsläufen mit fremden Zuschauern sieht es schon wieder anders aus, kümmert mich inzwischen nicht mehr sonderlich.Durchbeißerin hat geschrieben:Na ja - von mir gibt es Nippelgate-Finisher-Fotos, in deren Folge ich die Anschaffung zweier gepolsterter Lauf-BHs getätigt habe...man muss das nicht haben und ich hab durchaus Verständnis für solche Fragen. Wenn ich allein vor mich hintrainiere, wär mir das auch sch...egal.
Hallo,Sanierungserlass hat geschrieben:[INDENT]Hallo,
ich bin Laufanfänger.Und frage mich, ob man als 25-jähriger, männlicher Laufanfänger bei mittlerem Gewicht (78 kg) und mittlerer Größe (185 cm) und durchschnittlich ausgeprägter Muskulatur (kein Speckbauch, sondern flacher Bauch ), eine Lauftight anziehen kann
Zieht man da einen Slip oder eine Boxershorts unter?
Und LG
[/INDENT]
Warum unter?Czynnempere hat geschrieben:@TE: Was auch immer Du unter der Tight anziehst, es darf Dich nicht nerven und es darf Dir erst recht nichts wundscheuern. (Je länger der Lauf, desto Aua ist eine Naht am falschen Platz.)
Ansonsten ist alles bereits gesagt.
Beinahe. Erwähnt sollte noch werden, dass mann ohne Slip oder Boxershort drunter seine politische Einstellung "zeigen" kann: ich trage links - dort wo das Herz istCzynnempere hat geschrieben: Ansonsten ist alles bereits gesagt.
Beinahe. Knippi, ich dachte jetzt kommt ein Song zum Thema, dann muss ich das machen:Czynnempere hat geschrieben:... Ansonsten ist alles bereits gesagt.
Bei Menschen in deinem Alter sollte man eigentlich voraussetzen können, dass er Hosen selbstständig anziehen kann. Aber bei der heutigen Helikopterelterngeneration werd ich da immer unsicherer. Also zur Not Mami fragen, die hilft.Sanierungserlass hat geschrieben: Und frage mich, ob man als 25-jähriger, männlicher Laufanfänger bei mittlerem Gewicht (78 kg) und mittlerer Größe (185 cm) und durchschnittlich ausgeprägter Muskulatur (kein Speckbauch, sondern flacher Bauch ), eine Lauftight anziehen kann![]()
ruca hat geschrieben:Der Herr rechts hatte Tightverbot?![]()
![]()
Isse hat geschrieben:Wenn der TE nett und adrett ausschaut, kann er aus meiner Sicht gern eine enge Tight anziehen. Ich schaue dann auch gern mal hin.![]()
Bones, ne weiße Tight geht ja mal gar nicht ... wie sieht die denn aus, wenn mal einmal durch den Matsch gelaufen ist.bones hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=NXYTI0xh6o0
Du musst nicht nur auf einen Teil der Werbung (mit Whitelist) verzichten, sondern gleich auf alles (uBlock Origin).bones hat geschrieben:Mir hat man wegen Werbungsverweigerung den Zugang zu RW gesperrt. Ich versuche, irgendwie ohne zurechtzukommen.
Meine Güte, was ist denn nu so schwer?Sanierungserlass hat geschrieben:Ich wollte nochmal fragen, was fuer Tights ihr empfehlen koennt?
Bei der Wahl zum "Mister wet Tight" bin ich damit immer ganz vorne.Isse hat geschrieben:
Edit: Bones, die Tight in deinem Video kleidet dich perfekt. Gut so.![]()
![]()
5 Euro die die weibliche Chauvi-Kasse ...Isse hat geschrieben:Wenn der TE nett und adrett ausschaut, kann er aus meiner Sicht gern eine enge Tight anziehen. Ich schaue dann auch gern mal hin.![]()
Sie sollten dir passen und nicht scheuern, vor allem also auf Nähte achten. Das sind die wichtigsten Kriterien. Alles andere ist m.E. Geschmacksache.Sanierungserlass hat geschrieben:Ich wollte nochmal fragen, was fuer Tights ihr empfehlen koennt?
Hätte es ein Mann geschrieben, dann wären schon die ersten Feministinnen auf dem Plan und würden was von sexueller Belästigung faseln.kobold hat geschrieben:5 Euro die die weibliche Chauvi-Kasse ...![]()
# MeTookobold hat geschrieben:5 Euro die die weibliche Chauvi-Kasse ...![]()
Joa! Mit dem begnadeten Körper kleidet dich halt alles.bones hat geschrieben:Bei der Wahl zum "Mister wet Tight" bin ich damit immer ganz vorne.![]()
Na, da isse ja wieder. Irgendwie ahnte ich, dass du hier im Thread liest. Schöner noch, wenn du hier schreibst.kobold hat geschrieben:5 Euro die die weibliche Chauvi-Kasse ...![]()
Ach was, Kinderkram.JoelH hat geschrieben:Hätte es ein Mann geschrieben, dann wären schon die ersten Feministinnen auf dem Plan und würden was von sexueller Belästigung faseln.
Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“