mottes hat geschrieben:Hallo liebe Helden,
ich bin mir gar nicht so sicher, dass man sich so einen Stress machen muss, xxx km in yyy min zu laufen. Ich bin froh, vor einem anstrengenden Nachmittag heute morgen noch eine Stunde zum Laufen gefunden zu haben. Dabei ist mir die Anzahl der km reichlich egal, viel wichtiger ist, eine schöne Strecke gelaufen zu sein.
Gruss mottes
Da bin ich mir auch oft nicht so sicher.

Mir persönlich bringt es nämlich echt oft Stress, wenn
ich mich an einen Plan halten "muss".

Da versuche ich immer das Ganze in den Alltag zu
integrieren und mache und tue. Ob das für mich persönlich wirklich der Sinn am Laufen ist.
Das hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Aber eins ist sicher: Mir macht das Laufen an sich sehr viel Spaß und ich werde auch dabei bleiben.

In welcher Form jedoch...
lilly66 hat geschrieben:Hallo
Mottes du hast ja auch Recht im Prinzip. Ich hab doch aber am 5.6. den Viertelmarathon in Chemnitz und da würde ich schon ein gute Zeit haben wollen. Wenn das dann vorbei ist, dann lauf ich auch nach Lust und Laune erstmal weiter bis August.
Wipp Wupp: Dir auch gut gelaufen. So dahinschweben ist aber auch schön.
Bei uns war gestern ein riesiges Unwetter. Bäume hat es auch entwurzelt auf meiner Laufstrecke. Kam gerade im Radio. Wie sieht es bei Euch aus hattet ihr auch Unwetter?
Lilly
Du läufst deinen Viertelmarathon bestimmt super!!! Wo du doch soll toll trainiert hast!!!
Hast Recht. Aber dahinschweben... Bei einer Pace von über 7 Minuten...

Aber egal. Spaß machts...
Magimaus hat geschrieben:Hallo mal wieder!
Schön mal wieder von dir zu hören. Es muss ja nicht immer das Laufen sein.
Bei uns gab es übrigens nur ein kurzes Gewitter mit heftigem Regen und das war es aber
auch. Von heftigen Unwetetr war hier nichts zu sehen. Puh...
LG,Bianca