Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

11051
DanielaN hat geschrieben:Nach 3 km in 5:40 ist die Wade auf - dann kann ich froh sein die Hälfte zu schaffen. Und hab nichts gekonnt weil ich wieder ne Woche pausieren muß.

Das ist für mich ein hohes Tempo - bin ja nicht so ein Bleistift wie Du .... :D

Ich dachte an Marathontempo. Aber warten wir mal ab wie der 2 km Lockerungslauf am Samstag morgen läuft. Ob die Wade stabil ist sehe ich dann schon und beim 2 km Einlaufen in Köln.
Ich hab das eigentlich ernst gemeint, ich bin mir da nicht sicher welche Belastung größer ist. Dein MA-Tempo liegt ja auch um die 6:00 , aber wenn die die Wade bei 5:40 schon nach 3km dicht macht würde ich garnicht laufen. Das Risiko wäre mir dann selbst in MA-Tempo zu groß. Vielleicht ein Steigerungslauf und nur die letzten 5 km in MA-Tempo, wenn die Wade hält.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11052
slomo66 hat geschrieben:Ich hab das eigentlich ernst gemeint, ich bin mir da nicht sicher welche Belastung größer ist. Dein MA-Tempo liegt ja auch um die 6:00 , aber wenn die die Wade bei 5:40 schon nach 3km dicht macht würde ich garnicht laufen. Das Risiko wäre mir dann selbst in MA-Tempo zu groß. Vielleicht ein Steigerungslauf und nur die letzten 5 km in MA-Tempo, wenn die Wade hält.
Mein Marathon-Tempo ist doch nicht 6er ! :confused:

Das ist 6:18 ! DAs ist schon erheblich langsamer als ein Sub2-Versuch.

11053
DanielaN hat geschrieben:Mein Marathon-Tempo ist doch nicht 6er ! :confused:

Das ist 6:18 ! DAs ist schon erheblich langsamer als ein Sub2-Versuch.
Ich dachte du würdest auf 4´15 trainieren, hab mich wohl getäuscht.
Dann mach es so, bist du den das MA-Tempo schon mit der verletzten Wade gelaufen, wenn die dann nach 10km dicht macht hast du auch nichts gewonnen.
Ich drück jedenfalls die Daumen :daumen:

PS.: ich wollte ja eigentlich auch den HM in Köln laufen, hatte mich aber zu spät entschieden und da war dann schon zu :sauer:
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

11054
slomo66 hat geschrieben:Ich dachte du würdest auf 4´15 trainieren, hab mich wohl getäuscht.
Dann mach es so, bist du den das MA-Tempo schon mit der verletzten Wade gelaufen,
Meine Pläne haben sich durch die Verletzung geändert. Mir fehlen lange Läufe.
Natürlich bin ich das MRT nicht mit der Wadenverletzung gelaufen; die hab ich ja erst seit Freitag.

11056
Erdbeerkeks hat geschrieben:Wenn du morgen nicht läufst, würde ich am Samstag noch mal 2-3 km gaaaaanz langsam machen. Nur so zum Beine ausschütteln und nicht ganz einrosten.

Viel Erfolg
Anett :hallo:
Da hat Anett recht, würde sogar noch 2 bis 3 Steigerungen hinten dran machen um den Körper zu erinnern das da noch was kommt. Bei Steffny ist das übrigens immer so, das am Samstag vor dem WK am Sonntag noch so 2-4 km mit Steigerungen dran sind.
Ich hab heute noch 9 km locker (was man inzwischen so locker nennt :zwinker2: ) und Am Samstag 4 km mit Steigerungen und dann mal sehen was der HM her gibt. Ich freu mich ganz dolle auf den WK und auf euch :daumen: .
Wenn ich nicht von einem Hund gebissen, durch ein abstürzendes Flugzeug verletzt oder durch Fans totgeprügelt werde oder es sonstige Katastrophen gibt :D wird das ne neue PB :hallo:

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

11057
okay, dann mache ich das so, entweder noch in Bochum vor der Abfahrt oder in Köln einen Probelauf am Rhein, mal sehen, aber wohl eher Morgens, will ja keinen Streß!
Im Moment ziept wieder alles von der Hüfte abwärts, aber die Massage wird`s wohl richten :nick:
Würdet ihr die Steigerung bis auf MRT machen oder schneller? Bei mir ist zwischen locker und MRT ja nicht soooo viel Unterschied :P

Und ich freue mich auch ganz doll auf soooo viele Radiergummis. Werde euch nach Kräften anfeuern!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

11058
Rennente hat geschrieben:Würdet ihr die Steigerung bis auf MRT machen oder schneller? Bei mir ist zwischen locker und MRT ja nicht soooo viel Unterschied :P
Steigerungen heißt so innerhalb von 50 - 100 m von locker auf maximal und dann wieder auf locker zurück. Mach mal, da fühlt man sich richtig schnell :zwinker5:

Carl Einstein

11059
acaffi hat geschrieben:Steigerungen heißt so innerhalb von 50 - 100 m von locker auf maximal und dann wieder auf locker zurück. Mach mal, da fühlt man sich richtig schnell :zwinker5:
So richtig MAXIMAL? Volldampf? Mach ich! :geil:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11060
Rennente hat geschrieben:So richtig MAXIMAL? Volldampf? Mach ich! :geil:
Genau, maximal. Aber dieses Tempo nur ein paar Meter halten, dann wieder auslaufen. Angeblich soll das den Körper aus seiner 'Lethargie' reißen und daran erinnern, das noch was kommt. Hat bei mir immer prima geklappt.

Carl Einstein

11061
Weiß jemand ob Diclo (ich denke an 100mg am Sonntagmorgen) einen Einfluß auf die Leistungsfähigkeit hat ? Oder doch lieber nur 50 mg ...?

11064
Gegenfrage: warum denkst du, dass das Einfluss haben könnte? Ist doch nur ein Schmermittel mit Entzündungshemmer? Außer, dass du trotz Schmerzen weiter läufst (was du wahrscheinlich erreichen willst) und dir dadurch richtig was holst...????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11065
Rennente hat geschrieben:Gegenfrage: warum denkst du, dass das Einfluss haben könnte? Ist doch nur ein Schmermittel mit Entzündungshemmer? Außer, dass du trotz Schmerzen weiter läufst (was du wahrscheinlich erreichen willst) und dir dadurch richtig was holst...????
Nein es geht um die Entzündungshemmung. Die Frage ist welche Dosis o.k. ist ....

11066
Da war vor kurzen in der Runnersworld ein Bericht über die verschiedenen Schmerzmittel.

Nach meiner Meinung nicht ganz ohne die Problematik.

@Daniela

Ich scan das morgen ein und schick dir ne Email.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11067
Reno hat geschrieben:Da war vor kurzen in der Runnersworld ein Bericht über die verschiedenen Schmerzmittel.

Nach meiner Meinung nicht ganz ohne die Problematik.

@Daniela

Ich scan das morgen ein und schick dir ne Email.
DANKE !

Genau das interessiert mich; ich denke schon daß ich gute Chancen habe, daß es bis Sonntag einigermaßen o.k. ist aber ne kleine Prävention hätte ich schon gerne. 50 mg hätte ich riskiert. Die Frage ist halt nur ob das Auswirkungen auf Wärmeverträglichkeit, Atmung, Ausdauer usw. hat.

11068
slomo66 hat geschrieben:Ich hab das eigentlich ernst gemeint, ich bin mir da nicht sicher welche Belastung größer ist. Dein MA-Tempo liegt ja auch um die 6:00 , aber wenn die die Wade bei 5:40 schon nach 3km dicht macht würde ich garnicht laufen. Das Risiko wäre mir dann selbst in MA-Tempo zu groß. Vielleicht ein Steigerungslauf und nur die letzten 5 km in MA-Tempo, wenn die Wade hält.
Hallo Daniela,

genau das kam mir auch so in den Sinn. Wenn Deine Wade nach 3 km bei einen normalen Dauerlauf schon dicht macht, warum glaubst Du, dass es am Sonntag beim HM besser wird? Deine Wade muss dort für 2 Stunden (oder mehr) ganze Arbeit leisten. Ich bin ziemlich skeptisch, dass die Zeit ausreicht, um die Wade bis dahin wieder 100%ig flott zu kriegen. Mit Schmerzen laufen ist keine Lösung! Mir wäre das Risiko - gerade in Bezug auf Frankfurt - zu groß, dass auch bis dahin keine Besserung eintritt. Aus einer leichten Entzündung kann sich sehr schnell was ernstes/dauerhaftes bilden. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, nicht an den Start zu gehen, aber mitunter ist es die bessere (vernünftigere) Lösung.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

11069
Hallo Petra,

es ging nicht um den normalen DL. Ich bin gestern auch 8 km im 7er-Tempo gelaufen. Es ging um 5:40er Schnitt. Da meinte Detlef es würde keinen Unterschied machen zum langsameren Mitlaufen.

Wenn der Start heute wäre würde ich wie Du denken. Aber gerade die Wadenverletzung scheint sehr schnell auszuheilen und drei Tage machen da einen enormen Unterschied. Immerhin konnte ich am Samstag nur humpeln und gestern beim Gehen absolut schmerzfrei und beim Laufen auch nur noch minimale Schmerzen. Es ist durchaus möglich, daß es bis Sonntag ganz o.k. ist. Als ich das vor einem Jahr schonmal hatte bin ich 10 Tage danach in Kröv absolut schmerzfrei im normalen Tempobereich gelaufen.

Ich entscheide also erst im letzten Moment was ich tue.

11070
Das blöde an dieser Verletzung ist halt, daß man die gar nicht einschätzen kann wenn man nicht läuft. Zur Zeit ist es wieder so, daß ich so gut wie schmerzfrei beim gehen bin und auch keinen Druckschmerz auslösen kann. Andererseits wirft einen vermutlich jeder dieser Testläufe in der Heilung zurück. Daher mache ist jetzt auch keinen mehr bis auf evtl. noch 2 km am Samstagmorgen. Bis Sonntag Morgen wird da auch wieder rein gar nichts mehr spürbar sein - so war es ja gestern auch schon. Erst nach 3 km fing es dann hin und wieder an zu zwicken. Wie soll ich dann vor dem Lauf beurteilen ob die Entzündung raus ist ?

11071
...brauchst Du Kiesel??

...nee Spaß bei Seite.
Schon Dich und deine Wade. Dein großer Tag soll in Frankfurt kommen.
Da will ich endlich ne vernünfitge M-Zeit sehen!!!
Entzündungen brauchen immer ihre Zeit, auch bei dir!
Also: Ruhe geben und höchstens ein kleines Schonläufchen....

Viele Grüße
Laufosgern

P.S. ......ach nee...lieber nicht.... :nick:

11072
Laufsogern hat geschrieben:...brauchst Du Kiesel??

...nee Spaß bei Seite.
Schon Dich und deine Wade. Dein großer Tag soll in Frankfurt kommen.
Da will ich endlich ne vernünfitge M-Zeit sehen!!!
Entzündungen brauchen immer ihre Zeit, auch bei dir!
Also: Ruhe geben und höchstens ein kleines Schonläufchen....

Viele Grüße
Laufosgern

P.S. ......ach nee...lieber nicht.... :nick:
In FFM wird kein "großer Tag" sein, sondern mit viel Glück eine PB. Das ist nicht so schwierig weil die bei 4:31 h steht. Viel mehr wird auch nicht gehen, weil mir diese Schwierigkeiten wieder lange Läufe verhagelt haben. Nächstes Jahr laufe ich dann keine Marathons und ich freue mich auf dieses Unterdistanz-Jahr.

Schonung ist schon schwierig weil ich am Sonntag beim HM am Start stehen werde. Außerdem kann man im Marathontraining nicht wochenlang pausieren; dann kann man es gleich vergessen.

11073
Endlich bekomme ich auch mal ein paar Tipps, damit meine Wadengeschichte vorbei geht, auch wenn sie Daniela gewidmet sind. :klatsch: Darf ich kopieren Dani? Habe nämlich auch noch keine Endlösung gefunden... (mal still weiter mitliest)..

11074
Laufschnecke67 hat geschrieben:Endlich bekomme ich auch mal ein paar Tipps, damit meine Wadengeschichte vorbei geht, auch wenn sie Daniela gewidmet sind. :klatsch: Darf ich kopieren Dani? Habe nämlich auch noch keine Endlösung gefunden... (mal still weiter mitliest)..
Gerne;

es geht ja um "Expressheilung". :teufel:

Wobei die Wadensache eigentlich sekundär ist und vermutlich von untergeordneter Bedeutung. Entstanden ist sie ja durch Schonhaltung der Ferse. Die Fersenprobleme sind durch die Zwangsschonung jetzt deutlich zurückgegangen.

Zur Wade:
Die noch vorhandene Rest-Entzündung ist punktuell und relativ klein. Nach einer Nacht Schonung nach dem Lauf bin ich morgens beim Gehen sofort wieder schmerzfrei. Ich vermute daß das Zwicken nach ca. 3 km und Wiederauslösen der Probleme auch in erster Linie durch die Schonhaltung der relativ kleinen Problemstelle entsteht. Also könnte hier ein leichtes Schmerzmittel entkrampfend wirken.

Meine Schnelltherapie sieht jetzt wie folgt aus:

Heute und morgen Ruhe. Samstag morgen 2 - 3 km locker mit einem kleinen Test Renntempo mit leichter Steigerung integriert. Am Sonntag 2 km sehr locker warmlaufen, evtl. leichte Steigerungen.

Ausgangspunkt; nach der Nacht bin ich seit heute morgen beim Gehen schmerzfrei.

Heute Mittag: Eine Diclofenac 25 mg als Einstieg (keine Schmerzen vorhanden; nur wegen entzündungshemmender Wirkung).

Heute Abend: 75 mg Diclo und sanfte Dehnübungen - Fußgymnastik
vorm Schlafen Problemstelle mit Voltaren-Gel massieren
Morgens: Leichte Dehnübungen und Voltaren-Gel

Morgen dann der gleiche Ablauf mit 50 mg Diclo und übermorgen mit 25 mg.

Vor dem Rennen warmlaufen wie oben beschrieben und kein Diclo.

Wenns so nicht geht, dann gehts gar nicht. Ich berichte !

11075
DanielaN hat geschrieben:Gerne;

es geht ja um "Expressheilung". :teufel:
Daniela,

kannst du nicht noch irgendeinem Physio auf die Nerven gehen und kurzfristig ne Massage einschieben ? (Wenn du cash bezahlst ?). Das wäre glaube ich noch ne gute Maßnahme.

Achim

PS: Leider ist Söhnchen mit dem Studium noch nicht fertig, sonst hätte ich dir den vorbeigeschickt :zwinker5:

Carl Einstein

11076
acaffi hat geschrieben:Daniela,

kannst du nicht noch irgendeinem Physio auf die Nerven gehen und kurzfristig ne Massage einschieben ? (Wenn du cash bezahlst ?). Das wäre glaube ich noch ne gute Maßnahme.
Was soll das bringen ? Ne Entzündung rausmassieren ist eher kontraproduktiv. Am besten man lässt die Schoße bis Sonntag in Ruhe ...

11077
DanielaN hat geschrieben:Was soll das bringen ? Ne Entzündung rausmassieren ist eher kontraproduktiv. Am besten man lässt die Schoße bis Sonntag in Ruhe ...
Wenns denn ne Entzündung ist, aber das kriegt der Physio schneller raus als du oder ich.

Carl Einstein

11078
DanielaN hat geschrieben:Was soll das bringen ? Ne Entzündung rausmassieren ist eher kontraproduktiv. Am besten man lässt die Schoße bis Sonntag in Ruhe ...
äh, hast du jetzt die Entzündung in der Wade??? :confused:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11079
Rennente hat geschrieben:äh, hast du jetzt die Entzündung in der Wade??? :confused:
Vermutlich. Ist doch mit so einer Verletzung immer verbunden.

Aber das ist auch theoretisch. Ich habe nunmal keinen Physio zu dem ich mal eben gehen kann.

11081
Moin,

Daniela - das hör ich nicht gerne! Ich dachte das wenigstens du Vollgas geben kannst! Menno, was soll das????

Aber 6:15 hab ich auch vor, wenn so 16-18km damit gehen dann Augen zu und den Rest zur Not auf einem Bein. Irgendwie is das alles Scheisse - wenigstens Denise scheint wieder fit :daumen: Und wenn man mal Yvonnes Selbstzweifelgefasel beiseite schiebt is die ja Schweinegeil drauf

Irgendwie freu ich mich auf Sa/So :nick:

PS Ich hab seit Samstag Nacht nix gemacht ......
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

11083
Hallo an die "Gummis",

verzeiht mir das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe in den letzten Wochen zwar versucht hier im Forum wenigstens einigermaßen auf dem Laufenden zu bleiben, aber irgendwann hab ich das dann nicht mehr geschafft.

Deswegen schick ich jetzt mal ganz viele Glückwünsche an die vielen Finisher der letzten Wochen, gute Besserung an alle Kranken und viel Spaß am Laufen Euch allen!!

Morgen gehen meine 4 Wochen Reha zu Ende. Es ist alles schon wesentlich besser geworden, wobei ich (leider) noch lange nicht schmerzfrei bin. Seltsamerweise habe ich nur Schmerzen wenn ich zur Ruhe komme, also länger als 30 Minuten sitze oder liege. Damit sind die Nächte halt immer unterbrochen..das nervt und schlaucht...

Jeden Tag 2 Stunden im Fitnessbereich an den Geräten hat aber schon viel Besserung gebracht und heute bin ich tatsächlich das erstemal auf dem Laufband gewesen. Nur 5 Minuten - aber schmerzfrei! Das war ein irre Gefühl!!!

Trotz allem werde ich die Laufschuhe für dieses Jahr am Nagel hängen lassen. Einzige Außnahme wäre, daß ich tatsächlich absolut Schmerzfrei bin. Bis dahin werde ich mich im Laufschritt auf einem Crosstrainer fit halten. Vielleicht kann ich dann im Januar/Februar wieder anfangen....

Euch allen für Köln wünsch ich alles, alles Gute!! Vergeßt nicht: Der Spaß ist das Wichtigste am Laufen - nicht die Zeiten!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

11084
Mahong hat geschrieben: Vielleicht kann ich dann im Januar/Februar wieder anfangen....
Hi Chris,

das sind tolle Nachrichten.

Und Deine Terminplanung passt; am besten wir starten die Saison wieder

Hier:

LaSerienlauf

Diesmal die ganze Serie !!!

11085
Mahong hat geschrieben: Viele Grüße

Chris
Hallo Chris,

schön mal wieder von dir zu hören. Mach langsam, es kommt nicht auf ein paar Wochen an, bevor du wieder anfängst. Ich drück dir weiter ganz doll die Daumen das es weiter aufwärts geht.

Achim

Carl Einstein

11087
Hi Chris, schön von dir zu hören! Weiter gute Besserung. Entscheidend ist das Ergebnis, auch wenn es paar Wochen länger dauert, - um so mehr wirst du jeden Tag genießen!
Wenn ich den MA in Ehren beende, werde ich ein paar km davon auch dir widmen. Der Rest ist für jemanden reserviert, der das leider nicht mehr erleben darf oder muss? :zwinker5:
So und bevor ich jetzt sentimental werde packe ich meine Tasche und bin weiter nervös! :peinlich:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11088
Rennente hat geschrieben: So und bevor ich jetzt sentimental werde packe ich meine Tasche und bin weiter nervös! :peinlich:
Sag mal Ente, wieviele Taschen willst Du denn noch packen .... :confused: :hihi:

11089
Rennente hat geschrieben: So und bevor ich jetzt sentimental werde packe ich meine Tasche und bin weiter nervös! :peinlich:
Hey Yvonne,

nur ruhig Blut, nur wer nervös ist wird nicht leichtsinnig. Du schaffst das :daumen: :daumen:

Carl Einstein

11090
DanielaN hat geschrieben:Sag mal Ente, wieviele Taschen willst Du denn noch packen .... :confused: :hihi:
Ähm... also... ich brauche immer mehrere Versusche :peinlich:
Weil ich ja mit packen anfange, unterbreche, weil was fehlt oder ich nocht weiß oder ich das noch benutze... und dann will ich weiter machen und weiß nicht mehr was drin ist, also alles wieder raus.... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11091
DanielaN hat geschrieben:Hi Chris,

das sind tolle Nachrichten.

Und Deine Terminplanung passt; am besten wir starten die Saison wieder

Hier:

LaSerienlauf

Diesmal die ganze Serie !!!

HAHAHA!!!!...der war gut Daniela!!!!!!!!!! :hihi:

Wenn ich Januar/Februar wieder anfangen kann/darf, dann vielleicht mal 4-6 km die Woche.....

Eventuell kann ich Ende nächsten Jahres wieder einen 5er oder 10er laufen...da wäre ich schon super froh!...
Liebe Grüße

Chris

Bild

11092
Rennente hat geschrieben:Ähm... also... ich brauche immer mehrere Versusche :peinlich:
Weil ich ja mit packen anfange, unterbreche, weil was fehlt oder ich nocht weiß oder ich das noch benutze... und dann will ich weiter machen und weiß nicht mehr was drin ist, also alles wieder raus.... :klatsch:
Haha, das kann ich mir sogar bildlich vorstellen :hihi: .
Mir fällt dazu nämlich ein, wie wir beide in Bernau pitschnass immer um uns herum gepackt haben, nicht fertig wurden, während die Rinnsale immer mehr in das Zelt liefen. Aber wie gesagt, ich war auch nicht besser :peinlich: :P .

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

11093
Mahong hat geschrieben:... und heute bin ich tatsächlich das erstemal auf dem Laufband gewesen. Nur 5 Minuten - aber schmerzfrei! Das war ein irre Gefühl!!!
:daumen: Schon dafür hat sich das alles gelohnt. Weiterhin alles Gute für dich, Chris.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

11094
Alles Gute Chris. :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

11095
Erdbeerkeks hat geschrieben:Haha, das kann ich mir sogar bildlich vorstellen :hihi: .
Mir fällt dazu nämlich ein, wie wir beide in Bernau pitschnass immer um uns herum gepackt haben, nicht fertig wurden, während die Rinnsale immer mehr in das Zelt liefen. Aber wie gesagt, ich war auch nicht besser :peinlich: :P .

Viele Grüße
Anett
...
Ist das mein BH? Wem gehören die Kekse, los trinkt euren Feigling, Tasche steht im Regen, wo ist meine andere Tasche? Ich habe eine Jacke, die mir nicht gehört...

*seufz* war lustig, gell? Ich habe immer nur gedacht " Oh Gott, wenn das schon eher so geregnet hätte".... :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11096
Rennente hat geschrieben:Ähm... also... ich brauche immer mehrere Versusche :peinlich:
Schön war`s! Nächstes Jahr wieder!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11097
Rennente hat geschrieben:Schön war`s! Nächstes Jahr wieder!
ja das wars. :daumen: Und wenn ich die Stadtmauer walkend ablaufe, unsere Bleistifte holen das wieder raus gell :teufel:

Viel Glück euch Kölleläufern

Chris,
schön dass es bei dir vorran geht. Ich wünsche dir gute Erholung in der Reha.

durfte meinem Kind die Federtasche in die Schule bringen, ich rauf aufs Rad (die Zeit war knapp und Auto lohnt nicht, denn es sind nur 800m) und hingedüst. Zurück angekommen hab ich geröchelt und schön den Raucherhusten makiert :klatsch: Man gut das ich morgen die HM Strecke mit dem Rad begleiten darf. Muß ich noch die Füße still halten. :motz: Werde aber langsam unruhig

11099
DanielaN hat geschrieben:Guten Morgen !

Yvonne pack die Tasche wieder aus, da ist nur Mist drin :D
:frown: zu spät... die ist VOLL, habe den Reißverschluß nicht zu bekommen und noch einen Rucksack extra plus 2x Laufschuhe extra :klatsch:
(es hhandelt sich NICHT um eine Handtasche, sondern um eine Reisetasche!)
Ja, wahrscheinlich hast du recht... mir fällt schon ein, was ich vergessen habe, ich könnte auf dem Weg heute Abend nochmal... :confused:
Samstag ist Feirtag. also kann ich auch nix mehr kaufen :haeh:
Habe Muskelkater von der Massage!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

11100
DanielaN hat geschrieben:Guten Morgen !

Yvonne pack die Tasche wieder aus, da ist nur Mist drin :D
Ich hätt noch gar nicht angefangen, Yvonne du fährst du erst am Samstag nach Köln :confused:

Ich bin nervös wie selten und kann mir gar nicht erklären woran das liegt ? :confused:

Carl Einstein

Zurück zu „Duelle“