sorry, einmal die Woche ist Update, also Morgen Abend wiederLaufschnecke hat geschrieben:ist noch nicht drin Thomas...

neeee, war im märz '09..... nu mal langsam, so schnell jeht det nich...war aber geilLaufschnecke hat geschrieben:ist schon wieder 2 Jahre her wo wir die Wanderrung gemacht haben. Wie doch die Zeit vergeht...
und Marató und die Schlaubetaler Gangtellertaxe hat geschrieben: ... vielleicht kommen wir (mutti moni und icke) mit zum triathlon....onkel thomas anfeuern, yeah!!! ...
Sonntag ein 5er oder 10er ?tellertaxe hat geschrieben: .... habe ich jetzt sommerpause...was läufe betrifft ...
tellertaxe hat geschrieben:vielleicht kommen wir (mutti moni und icke) mit zum triathlon....onkel thomas anfeuern, yeah!!!
na klar, werden alle angefeuert...TomRun hat geschrieben:und Marató und die Schlaubetaler Gang![]()
na für'n 5er kann ich die sommerpause um eine woche verschieben, der teamlauf wäre ja auch am 25.6. gewesen.... mitnehmen wäre super, kann auch morgens zu dir hinkommen, dann brauchste keinen umweg fahren.... und dann geburtstagskäffchen beim sveniTomRun hat geschrieben:Sonntag ein 5er oder 10er ?
Super, unser ewiges Talent Petra läuft auch mit.tellertaxe hat geschrieben: ... na für'n 5er kann ich die sommerpause um eine woche verschieben, der teamlauf wäre ja auch am 25.6. gewesen.... mitnehmen wäre super, kann auch morgens zu dir hinkommen, dann brauchste keinen umweg fahren.... und dann geburtstagskäffchen beim sveni...
TomRun hat geschrieben:Super, unser ewiges Talent Petra läuft auch mit.
Übrigens gibt es dort einen großen Klettergarten direkt am Start und Ziel ...
Schön das es bei dir wieder so gut läuftacaffi hat geschrieben:Es lief einfach klasse, profilierte Strecke, 11 km, 83 % im Schnitt und 5:33 Tempo![]()
![]()
. Hätte nicht gedacht das ich auf der Strecke so schnell bin.
Aber ich hab mich ja am 4. Juli für einen HM angemeldet (sehr profiliert), und wollte eigentlich 5:40 im Schnitt laufen, ich glaub das kann ich etwas korrigieren
hey thomas,TomRun hat geschrieben:Sonntag ein 5er oder 10er ?
Katrin, Katrintellertaxe hat geschrieben:hey thomas,
bin doch schon im sommerloch....kann mich grad nicht aufraffen, auf tempo zu laufen, ist mir auch zu warm....ausschlafen und dann zu svenis party ist das bessere sonntagsprogramm für mich! vielleicht mache ich morgen den spreebogen mit 'nem lala unsicher....so vor mich herzutrotten finde ich grad viel angenehmer.
petra und dir auf jeden fall viel spaß!
ab ende august mache ich dann auch wieder auf "speedy gonzalez"..... bis dahin überlasse ich das den futbolistas....
Ich glaube, dahin mutiere ich auch gerade.Gäu-Läufer hat geschrieben:Genau so macht Laufen Spaß habe ich letzten Sonntag beim Hohenneufen Berglauf auch gemacht.
Bestzeiten was ist das ne das war letztes Jahr dieses Jahr bin ich ein Genuss Läufer.
Danke dirslomo66 hat geschrieben:@Erdbeerkeks, Gratuliere um tollen Erfolg
Aber wenn bei dir 28km in 2:37h (5:36) ein Trainingslauf ist , wo willst du denn noch hin![]()
Der Hammer Yvonne, da haben wir dich wohl doch übersehen.Der Lauf war als Standortbestimmung gedacht und ich bin ganz zufrieden, PB um eine halbe Minute verbesert (1:14:02), - hat ja auch 21 Monate gedauert - und das nach der Vorbereitung!
Hast du dich dann ins Ziel gebeamt?Rennente hat geschrieben:Danke für die Blumen, aber das war ja nu nix wirklich Dolles, bis km14 war ich nämlich auf dem geplanten 2:10- Kurs![]()
Da hat mir dann aber meine (nich vorhanden) Kondition einen Strich durch die Rechnung gemacht und die 2 Bodenwellen bei 14 und 18 haben da nicht geholfen.
Schön war`s trotzdem!![]()
Das habe ich sehr gerne gemacht und du kannst auch wirklich stolz auf dich sein, dass du deinen ersten Swim&Run durchgezogen hast, war doch eine gute Vorbereitung (Übung) für den Triathlon, oder?Ayche hat geschrieben: @Jen Besonders lieben Dank an Jennifer, die ich am meisten gelöchert habe!!!!
Da ich ja meine Regeneration mehr oder weniger unfreiwillig in den letzten 6 Wochen gemacht habe, hab ich mir mal einen Plan bei schoaf gemacht, der dann jetzt anfängt (bei Greif würde ja jetzt die Reg losgehen), also entweder heute oder morgen 500m IVs.slomo66 hat geschrieben:@Halloween, die Zeit ist doch Gut, habe ich im moment nicht drauf
Bei mir läuft die Vorbereitung seit letzter Woche, habe mein Training bei schoaf mal öffentlich gemacht, da kann man neben den Traingsplan jetzt auch ein Tagebuch führen, einfach mal an der Seite auf Tagebuch gehen.
Trainierst du jetzt auch nach dem Schoafplan ?
Hey Giselle - Spitze !!!! Naja ich hab ja schon in Herdecke gemerkt, daß Du gut drauf bist.RunningTurtle hat geschrieben:
Ab KM 12 machte sich meine Wade bemerkbar, sie wurde hart wie Kruppstahl und somit war an eine Temposteigerung nicht mehr zu denken, ich war froh, dass ich meinen 6er-Schnitt einigermaßen halten konnte. Trotz all der Widrigkeiten ist am Ende noch eine 2:07:01 dabei herausgekommenNun wird ordentlich trainiert und dann kann der Herbstmarathon kommen
Liebe Grüße
Giselle
Rennente hat geschrieben:Vielleicht mag Zanshin noch was zum Wochenende schreiben, ich bin echt zu platt.
zanshin hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch an alle Läufer vom Wochenende!
Insbes. Glückwunsch an Giselle und IronMarc zur neuen persönlichen PB!!!!![]()
DanielaN hat geschrieben:Na dann schaun wir mal ... im Herbst gehts wieder auf sub2 .... machste mit ?![]()
Ich laufe auch nur 5 Tage die Woche, ev. mal eine kurzen 4-8km reg. Einheit dazwischen. Muss mich aber erst wieder an die hohen Umfänge gewöhnen.Halloween hat geschrieben:Da ich ja meine Regeneration mehr oder weniger unfreiwillig in den letzten 6 Wochen gemacht habe, hab ich mir mal einen Plan bei schoaf gemacht, der dann jetzt anfängt (bei Greif würde ja jetzt die Reg losgehen), also entweder heute oder morgen 500m IVs.
hab mir deinen Plan mal angeschaut. 6 Tage wären mir zu viel. Wie funktioniert das mit dem Tagebuch? Find ich bei meinem Plan nicht.
Für die Tagebucheinträge dann einfach im Plan auf das Datum klicken.Titel trainingsplan - news
profilstatus [06.06.2010]
als ergänzung zu gestern gibt es nunmehr auch die möglichkeit, den eigenen trainingsplan und das tagebuch (so vorhanden) öffentlich, sprich auch für alle anderen sichtbar zu machen. die entsprechende einstellung kann man unter "trainingsplan ändern - profilstatus" festlegen.