Banner

Köln Marathon Startplatz zu vergeben für Halbmarathon

3
Hallo zusamen.

Ich kann leider auch nicht starten und habe noch einen Startplatz für den Halbmarathon zu vergeben. Da ich da noch sehr unerfahren bin, weiß ich jedoch nicht genau, wie das organisatorisch funktioniert. Kann mir jemand weiter helfen? Falls Interesse an meinem Startplatz besteht, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

4
Knuffelfrosch1986 hat geschrieben:Hallo zusamen.

Ich kann leider auch nicht starten und habe noch einen Startplatz für den Halbmarathon zu vergeben. Da ich da noch sehr unerfahren bin, weiß ich jedoch nicht genau, wie das organisatorisch funktioniert. Kann mir jemand weiter helfen? Falls Interesse an meinem Startplatz besteht, meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich fahre nach Köln, um meinen Freund anzufeuern. Doch wenn es Startplätze gibt, kann ich gerne für einen von Euch (HM oder M) laufen. Zwar nicht Bestzeit, doch schade drum, wenn ein Startplatz verfallen würde!

Übrigens habe ich meinen ersten Marathonstartplatz über dieses Forum bekommen "geschenkt"....habe das Glück gehabt dieses Jahr einen Startplatz selber zu verschenken! Das tat meiner sportlichen Ehrlichkeit sehr gut :-)

Fkt tut es so:
Ihr müsstet Euren Chip "anvertrauen" und natürlich bekommt ihr ihn wieder.

Interesse?
Wir sind am Samstag in Köln. Abholung in NRW auch vorher möglich....

Sportliche Grüße,

Alex.

7
milligramm hat geschrieben:Hi!

Muß man nicht bei Startnummernabholung seinen Perso vorzeigen?
Mußte ich bisher nie - aber bin ja auch eine vertrauenswürdige Erscheinung :zwinker2:


gruss hennes

9
Hallo, ist der Platz noch zu haben?
PB
10 km 43:51min (2009)
11 km 50:56min (2007)
HM 1:35:08min (2008)
M 3:47:07min (2009)

Läufe 2009
01.03. HM Ffm
10.05. HM Mainz
27.08. 10,4 km Firmenlauf
20.09. 10 km Hugenottenlauf Neu-Isenburg
04.10. HM Köln
25.10. M Frankfurt
29.11. M Florenz
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“