Banner

Polar Pacer Pro, Polar Vantage M, STRYD Footpod abzugeben

Polar Pacer Pro, Polar Vantage M, STRYD Footpod abzugeben

1
Da ich gänzlich in das Garmin-Universum gewechselt bin und Laufen auch nicht mehr meine Hauptsportart ist, habe ich folgende Artikel abzugeben:
- Polar Pacer Pro (S-L, snow white, komplett mit Ladekabel, im Original-Karton und Kaufbeleg vom 27.06.2022. Displayglas mit einem ganz feinen Microkratzer)
- Polar Vantage M (S/M, weiß, mit Ladekabel und Kaufbeleg vom 15.11.2020. Displayglas frei von Kratzern)
- STRYD Footpod (Modell mit Winderkennung; komplett mit 2 Schuhclips sowie Ladekabel und -clip, im Original-Karton. Kaufdatum laut Lieferschein: 10.07.2021)

Preis: Pro Artikel EUR 8,- Unkostenpauschale. Bei Abnahme von zwei oder allen drei Artikeln fällt der Betrag nur einmal an.

Privatverkauf unter Ausschluss jedweder Gewährleistung.
Tretrollerfreundliche Grüße
Wolfram
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“