Hallo,
ich suche einen guten Physiotherapeuten/Osteopathen in Berlin, der sich mit Läuferbeschwerden auskennt, am besten selber läuft und mir bei meinen Kniebeschwerden helfen kann.
Danke!
4
physiotherapie fiedler, frag nach marina schubert (richard-ermisch-str. 3). sie war früher hochleistungsmittelstrecklerin und hat lange zeit profis (eishockey, ruderer, fußballer) betreut.
5
Hallo,
falls es noch von Interesse ist...ich kann da einen Osteopathen empfehlen,der außerdem noch Orthopäde ist. Wie ich finde eine super gelungene Verbindung von Schul- und Alternativmedizin.
Such mal nach Torsten Wilberg, Königin-Luise-Str. 37, 14195 Berlin
er hat auch ne entsprechende "Heimseite" wie ich sehe:
TORSTEN WILBERG - Startseite
Ist zwar ne Privatpraxis, aber er behandelt wohl auch Kassenpatienten osteopathisch als Selbstzahler ( die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen ja Osteopathie eh nicht...)
Ich kann nur Gutes von dem Mann berichten !!
Gruß
Yoshi
falls es noch von Interesse ist...ich kann da einen Osteopathen empfehlen,der außerdem noch Orthopäde ist. Wie ich finde eine super gelungene Verbindung von Schul- und Alternativmedizin.
Such mal nach Torsten Wilberg, Königin-Luise-Str. 37, 14195 Berlin
er hat auch ne entsprechende "Heimseite" wie ich sehe:
TORSTEN WILBERG - Startseite
Ist zwar ne Privatpraxis, aber er behandelt wohl auch Kassenpatienten osteopathisch als Selbstzahler ( die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen ja Osteopathie eh nicht...)
Ich kann nur Gutes von dem Mann berichten !!

Gruß
Yoshi