Banner

Dies und das Thread.....

953
Tage im voraus hab ich Dir schon gratuliert, aber auch hier. Noch mal alles Liebe und Gute. Schön, dass wir uns kennen und gemeinsam laufen. Ab und zu.

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

954
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und viel Spaß bei allen Deinen läuferischen Aktivitäten und und und...... :zwinker5:

Gruß Rono

Glückwünsche / Geburtstag

955
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. :nick: Schön, dass Ihr an mich gedacht habt! :daumen: :daumen:

Habe die Feier unbeschadet überstanden und bin heute erstmals nach Frankfurt (und folgender Marathonerkältung) wieder gelaufen :-) :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Danke nach Hessen!

958
Holgii hat geschrieben:Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter! :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Lieber Holger,

danke für Deine Glückwünsche und Dank an die restlichen Hessen ;-)

Übrigens vermissen wir Dich :nick:

1. auf Facebook bei der OG
2. beim kleinsten Insellauf in Neustadt am 21.4.2012 (bis dahin biste wieder fit - sind ja auch nur 300 m je Runde :hihi: )

wann meldest Du Dich an???? :confused:

RunningMaik hat geschrieben:Auch von mir noch alles Gute nachträglich. An anderer Stelle warten noch ein paar Glückwünsche auf dich.
Danke für Deine Glückwünsche :nick:
u. den Hinweis (ist nicht ganz einfach alles zu finden :zwinker5: )

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

960


Sehr geehrter Herr Rono

Als Gründungsmitglied und grundsätzlich alten Menschen bin
ich der Meinung, das es gerade Ihnen, in ihrer Eigenschaft als
Co-Mod und zurückgetretenen Läufer zusteht, der Ausgezeichneten,
natürlich im Namen von Runnersworld.de aka laufen-aktuell.de sowie
der OG Hannover, einen Blumenstrauß zwecks Gratulation
zu überreichen, denn wer könnte dafür besser geeignet sein!

Selbstverständlich würde ich mich finanziell daran beteiligen,
natürlich um diesen Vorgang Bildertechnisch festzuhalten und damit
die nächsten 10 Jahre Ruhe zu haben.
Ich würde Sie bitten, mir frühzeitig den Zeitpunkt der Präsentübergabe
mitzuteilen.

Hochachtungsvoll
Kalli Hallmackenreuther :baeh:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

961
An sich eine gute Idee, mein lieber Lutz, aber in diesem Fall muß der oder die Frauen- bzw. Gleichstellungsbeauftragte respektive irgendeine Quotenfrau der OG die Ehrung übernehmen. Vielleicht sollten wir bei den nächsten OG Vorstandswahlen entsprechende Posten besetzen.

Gruß
Opa Hoppenstedt

962
Holgii hat geschrieben:Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter! :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen :confused:

Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern! :daumen:

Hessen

963
jewo hat geschrieben:Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen :confused:

Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern! :daumen:


Hallo Jens,

schön mal wieder von Dir zu lesen! Danke für Deine Glückwünsche! Hatte gehofft, Dich dort auch zu treffen!?

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

964
jewo hat geschrieben:Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen :confused:

Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern! :daumen:
Hallo Jens,

danke für die guten Wünsche. Die OG war erfolgreicher als manche Bänker in Frankfurt. Sollten wir unser Geld weiter in Laufequipment anlegen?

Wann sehen wir uns mal wieder?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Facebook

965
OG-Gesichtsbuch

da ich ab und an was von einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch lese, habe ich versucht den ein oder anderen mit seinem real Namen dort zu finden, war mir bis jetzt nicht moeglich.

Kann mich dort bitte mal einer anschreiben, muchas gracias
User -> Hans Deutsch :hihi: mit so einem vermummten Bild im Profil

966
amplitude hat geschrieben:OG-Gesichtsbuch

da ich ab und an was von einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch lese, habe ich versucht den ein oder anderen mit seinem real Namen dort zu finden, war mir bis jetzt nicht moeglich.

Kann mich dort bitte mal einer anschreiben, muchas gracias
User -> Hans Deutsch :hihi: mit so einem vermummten Bild im Profil
Ich hoffe mal, dass ich jetzt den "richtigen" angefunkt habe...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

971
Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich den Hanofos und ihren Familien sowie allen Fans und Freunden der OG Hannover.

Gruß Rono

972
Vielen Dank Rono!

Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen und hoffe nächstes Jahr viel Gutes hier von allen zu lesen.
Den einen oder anderen werde ich sich bei einer Laufveranstalltung wiedersehen.
Haut rein! :D
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

Frohe Weihnachten!

973
Früher war mehr Lametta!!!


Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen: Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich erholsame und stressfreie Feiertage!

Liebe Grüße :winken:

Dieter

976
Quick hat geschrieben:Ich wünsche allen ruhige, besinnliche/erholsame Tage und ein friedvolles Weihnachtsfest.

Greetz
Quick
Nachtrag auf Anfrage von Quick: Ich hatte versehentlich den Anhang von Quick gelöscht. Das System schreibt dann automatisch "Beitrag überarbeitet von" rein. Hier wurde also nichts absichtlich gelöscht oder "überarbeitet".
Viele Grüße
Tim

978
Reini1 hat geschrieben:Liebe Christel,


herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!


10.000 km in 3 Jahren = 3 Jahre tägliches Laufen


Unglaublich, aber wahr!



Weiterhin alles Gute! :daumen:
Unglaublich, aber wahr!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Kilometer sammeln!

:daumen:
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

979
RunningMaik hat geschrieben:Unglaublich, aber wahr!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Kilometer sammeln!

:daumen:
Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Ich wünsche euch allen ein schönes (Lauf)jahr 2012 und freue mich darauf, viele von euch auf der einen oder anderen Laufveranstaltung zu treffen!

:zwinker2:
Christel
streaking the long way



Bild

980
Echt Wahnsinn, liebe Christel! :daumen: 96 und du -- ihr motiviert euch wohl gegenseitig! :zwinker2:

Auch ich wünsche allen OG'lern alles Beste für 2012 und hoffentlich ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Veranstaltung öffentlicher oder privat organisierter Natur! :nick:

Viele Grüße aus dem stürmischen Hessen,
Holgi
:winken:
chrypray hat geschrieben:Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Ich wünsche euch allen ein schönes (Lauf)jahr 2012 und freue mich darauf, viele von euch auf der einen oder anderen Laufveranstaltung zu treffen!

:zwinker2:
Christel

981
chrypray hat geschrieben:. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB,
die Strecke war wohl etwas länger, man spricht von
10,3-10,4 KM.
Damit ist also was die Laufzeit angeht noch etwas Luft nach oben
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

983
Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich bin heute 45 km auf dem Laufband gelaufen :tocktock: und hoffe, dass ich Bodo den Titel "König der Bekloppten" entreißen konnte. :klatsch:
Danke :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Kurzbericht Brocken-Challenge

984
Liebe OG'ler,

am Samstag habe ich meine dritte komplette Brocken-Challenge hinter mich gebracht. Läuferisch war es dieses Mal keine Herausforderung, weil ich mich kurzfristig entschieden hatte, einen blinden Läufer zu begleiten. :daumen:

Das war mal eine ganz neue Aufgabe, denn vieles wurde erst unterwegs so richtig klar. Die Fittness meines Partners Didi, ein Streckenabschnitt von ca. 20 Kilometern, der für ihn als blindem Läufer absolut nicht laufbar war, aber viel Kraft kostete und der sich daraus ergebende Zeitrückstand, der mich "zwang", ihn immer wieder anzutreiben, um im Zeitlimit zu bleiben. Glücklicherweise kenne ich die Strecke ziemlich gut, so dass wir ohne Orientierungsschwierigkeiten streckentechnisch optimal unterwegs waren. Letztendlich haben wir die 81,5 KM in ca. 13:30 Stunden als Letzte geschafft. Und sind dann nach kurzer Erholungspause zurück zum Torfhaus gegangen, so dass ich gegen 22.30 Uhr erschöpft im Auto saß... :zwinker5:

Ich selbst blieb deutlich unter meinen läuferischen Fähigkeiten (weil wir teilweise sehr langsam unterwegs waren, war ich z.B. überhaupt nicht verschwitzt und hatte von daher eher mit der Kälte Probleme), konnte bei diesem Wohltätigkeitslauf dem Motto des Veranstalters nicht nur durch die Zahlung des Startgeldes (Komplettspende) gerecht werden und habe somit mal etwas ganz anderes auf die Beine gestellt.

Hat Spaß gemacht! :)

P.S. Einige werden Didi kennenlernen, er ist für den Inselmarathon im April gemeldet.
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

985
Christoph, schön zu hören das deine Zeit nicht aus einer Verletzung her resultiert. Finde ich echt stark das du Didi begleitet hast. Einfach eine "Klasse Leistung" von euch allen! :daumen:

Greetz
Quick

986
Quick hat geschrieben:Christoph, schön zu hören das deine Zeit nicht aus einer Verletzung her resultiert. Finde ich echt stark das du Didi begleitet hast. Einfach eine "Klasse Leistung" von euch allen! :daumen:

Greetz
Quick
Danke! :daumen:

Nein, die Zeit ist nicht einer Verletzung geschuldet, ohne die neue Aufgabe hatte ich mir eine Zeit knapp unter zehn Stunden vorgenommen. Das wäre bei den Bedingungen zwar knapp geworden, aber mit der Kenntnis der neuralgischen Punkte durchaus machbar... :peinlich:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

987
Christoph, toll das du dich so engagiert hast und selbstlos dieses Abenteuer Broken Challenge für Didi erlebbar gemacht hast. :daumen:
Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung!
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

988
dwarfnebula hat geschrieben:
... und habe somit mal etwas ganz anderes auf die Beine gestellt.
Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut - einfach nur großartig, Christoph!!!!!!!!!!!!! Absolute Hochachtung vor Deiner und Didis Leistung (...ich hoffe irgendwann mal die Ehre zu haben ihn kennezulernen)! :daumen: Ich glaube man kann das garnicht hoch genug bewerten!

Gute Erholung für Euch!

Dieter

Hochachtung!

989
Ich kann mich Quick, Maik und Dieter nur anschliessen! Es fehlen mir die Worte, um es besser zu formulieren. Es hat mich sehr beeindruckt: Deine uneigennützige Unterstützung und auch die Leistung von Didi. Schön, dass Ihr es dann auch noch gemeinsam geschafft habt! :daumen: :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

990
D.T. hat geschrieben:Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut...
Ich bin froh, dass das scheinbar nicht nur mir so geht :peinlich: Christoph, das war ganz großes Kino von Dir :daumen: Es ist für einen Normalsterblichen schon unvostellbar, überhaupt solche Strecken zu laufen. Aber dies dann auch noch mit einer solchen Verantwortung für einen blinden Läufer zu machen... Chapeau! :daumen: :daumen: :daumen:

Gute Erholung!
Olli :daumen:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

997
Tja alter Mann,
du bist mir immer ein knappes Jahr voraus,
aber warte mal ab,
im nächsten Jahr sind wir wieder
in der gleichen AK

Gratulation zum runden Geburtstag :hallo: :hppybirt:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

998
Danke, Danke für die vielen Wünsche. Ihr seid super.

Die neue Ak hat ja im ersten Lauf (Silbersee) schon Früchte getragen. Ich tauche das erste Mal im HAZ Ranking auf. Dann aber schon wieder krank. Jetzt gehts wieder aufwärts.

Man sieht sich bei den nächsten Veranstaltungen.

@D.T. : War schön am Sonntag so ein spontanes Treffen. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr ausgebremst.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

999
Der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

:hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt: :hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt:

:nick: Alles Gute zur Schnapszahl :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Zurück zu „Forum der OG Hannover“