Banner

Eilenriederennen am 28.08.2011

2
So, gerade angemeldet. Mal sehen ob so ein alter Sack wie ich tatsächlich die 10 km noch unter 45 Minuten hinkriegt. Ich bin gespannt. Bis jetzt hat es nie geklappt, wenn ich es groß angekündigt habe.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

3
Eilenriederennen immer gerne wieder... Den HM hab ich mal in M50 gefinisht.... haha... Dieses Jahr leider nicht. @Bodo, die Strecke ist so schnell - immerhin ehemalige Motorradrennstrecke - dass wird bestimmt klappen mit einer neuen PB!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

Unter 45:00

4
chrypray hat geschrieben:Eilenriederennen immer gerne wieder... Den HM hab ich mal in M50 gefinisht.... haha... Dieses Jahr leider nicht. @Bodo, die Strecke ist so schnell - immerhin ehemalige Motorradrennstrecke - dass wird bestimmt klappen mit einer neuen PB!

:daumen:
Christel
So ist es! Bodo Du schaffst es! :daumen:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

HM

5
Habe mich für den Halben angemeldet - allerdings nicht wirklich als Wettkampf - mehr Lauf mit Begleitung statt allein!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

6
Reini1 hat geschrieben:Habe mich für den Halben angemeldet - allerdings nicht wirklich als Wettkampf - mehr Lauf mit Begleitung statt allein!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Schön, :daumen: dann sehen wir uns ja hoffentlich. Ich gehe um 10:35 Uhr meinen Versuch schnell zu laufen an. Da ich Sonntag bis jetzt nicht weiteres vorhabe, warte ich auf jeden Fall ab bis Du dann endlich auch im Ziel bist :zwinker2:

Vielleicht komme ich Dir ja noch ein wenig entgegen um Dich daran zu erinnern, daß dies tatsächlich ein Wettkampf ist.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

7
BodoW hat geschrieben: Da ich Sonntag bis jetzt nicht weiteres vorhabe, warte ich auf jeden Fall ab bis Du dann endlich auch im Ziel bist :zwinker2:

Vielleicht komme ich Dir ja noch ein wenig entgegen um Dich daran zu erinnern, daß dies tatsächlich ein Wettkampf ist.
Bodo, hör' sofort auf, den alten Mann zu hetzen. Sonst bekommste eine gelbe Karte :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

9
Reini1 hat geschrieben:Manchmal kann es auch schön sein das weibliche Läuferfeld von hinten zu betrachten :zwinker4:
Ich habe den Satz mal ergänzt!
Liebe Grüße
Dirk

10
Reini1 hat geschrieben:Manchmal kann es auch schön sein das Läuferfeld von hinten zu betrachten :zwinker4:
Ich meine Reinhard hat sich verschrieben und meinte ......... aufzurollen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

11
Guten Tag

Ich habe mich gerade für die 10 KM angemeldet.

Es wäre schön wenn meine Zielzeit unter 60 Min. liegen würde,

sicher ist das nicht.

Grüßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Guten Tag

Ich habe mich gerade für die 10 KM angemeldet.

Es wäre schön wenn meine Zielzeit unter 60 Min. liegen würde,

sicher ist das nicht.

Grüßle
Schön, dann sehen wir uns oder bei der Meldung siehst Du mich vermutlich von hinten :geil:

Aber wir könnten uns auch gegenseitig ins Ziel treiben und anschließend den Reinhard noch etwas antreiben.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

14
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Guten Tag

Ich habe mich gerade für die 10 KM angemeldet.

Es wäre schön wenn meine Zielzeit unter 60 Min. liegen würde,

sicher ist das nicht.

Grüßle
Vorbereitung für den Heimlauf? Man sieht sich - ! :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

15
Ich bin gedanklich bei euch bei meinem ehemaligen Heimatrennen (während ich in eurer Nähe auf der Weser paddele). Mit dem grandiosen Weiterkommen der Roten in Sevilla hoffe ich auch, dass ihr euch ein Beispiel nehmt und schnelle Beine bekommt! :P

Viele Grüße aus Hessen & viel Spaß
wünscht euch
Holgi
:winken:

16
Dirkii hat geschrieben:Ich habe den Satz mal ergänzt!
wenn ich deine weibliche Begleitung sehe, dann verstehe ich nicht weshalb du nicht manchmal dazuschreibst. :D

Grüße

17
Holgii hat geschrieben:Ich bin gedanklich bei euch bei meinem ehemaligen Heimatrennen (während ich in eurer Nähe auf der Weser paddele). Mit dem grandiosen Weiterkommen der Roten in Sevilla hoffe ich auch, dass ihr euch ein Beispiel nehmt und schnelle Beine bekommt! :P

Viele Grüße aus Hessen & viel Spaß
wünscht euch
Holgi
:winken:
Herzliche Grüße zurück - seh zu, dass Du bei diesem Wetter nicht beim Paddeln untergehst! :zwinker4:

Bis spätestens Ende Oktober
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

18
Han30165 hat geschrieben:wenn ich deine weibliche Begleitung sehe, dann verstehe ich nicht weshalb du nicht manchmal dazuschreibst. :D
Zur Info: Da es Han30165 in jedem seiner Beiträge darum geht gegen die OG Hannover zu sticheln, schmeisse ich ihn raus.
Viele Grüße
Tim

19
Tim hat geschrieben:Zur Info: Da es Han30165 in jedem seiner Beiträge darum geht gegen die OG Hannover zu sticheln, schmeisse ich ihn raus.
Das nenne ich Rekord.
Anmeldung im Jahre 2008. Nach 16 Beiträgen sein Aus.


Hartes Pflaster der Raum Hannover.

20
moin hat geschrieben:Das nenne ich Rekord.
Anmeldung im Jahre 2008. Nach 16 Beiträgen sein Aus.


Hartes Pflaster der Raum Hannover.
Klausi, nicht jeder bekommt die Kurve so gut wie Du... Und jetzt wollen wir diesen Faden hier auch nicht weiter verwässern, oder? Du weisst ja, dass hier ein eiskalter Wind wehen kann :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

22
So !! Mal wieder zurück zum Thema.

Optimales Laufwetter eine prima Strecke, was will man mehr. Ich habe tatsächlich wie angekündigt die 45 Minuten noch einmal knacken können. Am Ende war es eine 44:08 :daumen: Ein schönes Rennen. Der 41. unter den Männern und der 13. in der Altersklasse. (nur für mein Ego: Wäre ich schon ein Jahr älter hätte ich mit der Zeit den 3. Platz in der M50 geschafft.)

Ich bin dann noch mit Reinhard die zweite Runde des Halbmarathons gelaufen. Irgendwie müssen ja Kilometer für das kmspiel zusammenkommen. War sehr schön nach dem Gehetze noch 10,5 km in Ruhe auszulaufen :P

Die Organisation hätte wohl ein wenig besser sein können. Ein paar mehr Helfer an der Strecke. Manchmal war nicht so ganz klar wo es langgehen sollte. Reinhard hat 100 Meter später seine Wende gemacht als eigentlich gedacht und der Führende im 10 km Rennen wurde auch am Wendepunkt zu weit geschickt. Aber es wäre kein Th.B. wenn er das am Ende nicht doch noch gepackt hätte.

Ich habe jedenfalls einen rundherum zufriedenen Sonntag verbracht. Vielen Dank Reinhard auch für das Weizen hinterher.

Ach ja Fotograf Quick war natürlich auch vor Ort, Danke für die Anfeuerungen. Und SvenGlückspilz hat seinen Betreuerjob super erfüllt. Die angpeilten 2:15 wurden mit 2:12 abgeliefert. Glückwunsch.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Mein langsamster HM

23
Nach einigen Zweifeln bin ich dann doch den HM als LDL gelaufen. Wenn ich auch sonst nicht vorne mitlaufe, so ist es ganz am Ende der Läuferfeldes auch mal ganz interessant. :nick: Man muss nur in der Eilenriede hoffen, dass der Vordermann in weiterer Ferne auch ein "Mitläufer" ist und den gleichen Weg läuft, sonst kann man sich auch mal verirren ;-) Da musste ich an Christoph denken, der Nachts einsam 100 km durch irgendwelche Wälder läuft und auch noch das Ziel findet! :daumen:

Nach der ersten Hälfte wollte ich dann eigentlich aufhören, aber dank Bodo, der mich dann noch die restlichen 11 Km begleitet hat, und den netten Helfern auf der Strecke, die mich unbedingt nochmal sehen wollten, bin ich dann gut ins Ziel gekommen. :zwinker2:

Nette Begegnungen mit RunningPhilipp,SvenGlückspilz, 1ervon2 und Quick. Finni von weiten gesehen. Der Hiddestorfer war wohl zu schnell für mich - leider nicht mehr getroffen.
Gratulation an Bodo und 1ervon2 für die erreichten Ziele!

Viele Grüße
Reinhard :winken:


NS: Vielen Dank an Bodo für die Unterstützung. So lässt es sich viel leichter laufen! :)
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

24
Glückwunsch zum Finish, Bodo und Reinhard, Jens sowie alle anderen bekannten Unbekannten umundum Hannover! Diese Story,von wegen hinter jemanden hinterher laufen und sich dann verlaufen kommt mir irgendwie bekannt vor, besonders, wenn es sich bei dem Vorläufer um eine Vorläuferin handelt... :hihi:

Erholt euch gut, für eure nächsten Laufabenteuer!
:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

25
chrypray hat geschrieben:Nicht laufen ist auch keine Lösung... [unbekannt]

:daumen: :nick: :hihi:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“