Hallo Leute,
in den letzten Wochen haben mich in der Tat ganz schön viele Leute auf das Kilometerspiel angesprochen. Da konnte ich ja kaum widerstehen;-) Da ich im Moment viele Bahnwettkämpfe mache, komme ich aber kaum dazu, ordentlich Kilometer zu machen;-)
In Wunstorf war in der Tat ein riesiges 5000m Feld am Start und ich hatte mich ob der perfekten Laufbedingungen schon geärgert, dass ich mich da für die 1500m entschieden habe. Zumal das Ergebnis nicht so wirklich dolle war...
Dafür lief's in Minden gestern um so besser! Ebenso perfekte äußere Bedingungen und ein schnelles Feld - beste Voraussetzungen für ne neue PB:-) Und die ist es dann mit 16:32 auch geworden
Nur die verdammten 16:30 wollen einfach noch nicht fallen! Da muss ich im September wohl nochmal ran;-)
Viele Grüße,
Peer
Ps. Wer mal Bock auf einen 10000m-Lauf (ja, 25 Runden im Kreis
) hat, dem kann ich Minden in 3 Wochen nur wärmstens empfehlen!! Da dürften dann auch einige 10km Strassen-Referenz-Bestzeiten purzeln - die Bahn ist schnell, die Felder gut und einen heißen Draht zum Wetter scheinen die in Minden auch zu haben;-)