Mika_Goe hat geschrieben:Jetzt durft ich mich auch endlich bei euch eintragen
Herzlich Willkommen beim Km-Spiel und ein erfolgreiches Jahr 2009!
Viele Grüße und guten Rutsch
Reinhard
Das ist in der Tat sehr erfreulich! Die Chance der OG Hannover mit Blick auf den Klassenerhalt in der 1. Liga stehen damit zurzeit deutlich besser als die von Hannover 96! Und wenn Laufmeister Odo himself dann auch noch mal seine Kilometer eintragen würde ...Odo hat geschrieben:Die Werbung hat sich gelohnt. Wir haben ja schon etliche Neuzugänge.
An dem knappen Zieleinlauf um den Aufstieg konnte man doch sehen, daß jeder Teilnehmer und jeder gelaufene KM entscheidend sein können. Also keine falsche Bescheidenheit......ihr Läuferlein kommet .
Gruß ono
Schön, dass wir jetzt auch Prominente aus der Kunstszene unter uns wissen!rono hat geschrieben: ...
... Gruß ono
rono hat geschrieben:Ich hole den Thread mal wieder hoch, ............... Also Fans, Freunde, Verwandte, Hannoveraner, Weltbürger......
Gruß Rono
rono hat geschrieben:Unser Jörg ist wieder da und hat fleissig nachgemeldet
Gruß Rono
Holgii hat geschrieben:Odo, nun berichte schon: Mit wem bist'e wo unter wessen Fittichen gewesen?
Nix mehr mit unserem Schleifer M.P., mit dem es ja auch demnächst nach Malle geht?
Grünkohl-Ambitionen für 2010 so wie ich? ...
Sven Glückspilz hat geschrieben:Guten Tag ,
ich möchte mich euch nächste Woche beim km-Spiel anschließen. Im Moment kann man ja nicht beitreten.
Zu meiner Person:
Ich bin 40 Jahre alt und laufe seit ca. 12 Jahren, davon seit ca. 5 Jahren bei Eintracht Hannover/LG Hannover. Meine bevorzugte Strecke ist der Marathon. Nach dem Eilenriedelauf kommenden Freitag beginnt meine Marathonvorbereitung für Berlin. Bevorzugt laufe ich um den Maschsee morgens vor der Arbeit. Dabei werde ich beim kmspiel ca. 100 km/Woche beitragen können, sofern die Gesundheit mitspielt.
Ich wünsche uns viel Spaß
Sven Glückspilz / Jens Allerheiligen
Ich hab kein Auto, aber im nächsten Jahr nimmst du mich mit.Hautlappen hat geschrieben:
Dann geb' mal heute abend hier Deinen Einstand
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... slauf.html
Schade, Sven, Jens (wie auch immer ) - unter normalen Umständen hätte ich dich aber auch mitnehmen können, zumal ich in deiner Nähe wohne. Nämlich in Waldheim.Sven Glückspilz hat geschrieben:Ich hab kein Auto, aber im nächsten Jahr nimmst du mich mit.
Hi Christoph,dwarfnebula hat geschrieben:Schade, Sven, Jens (wie auch immer ) - unter normalen Umständen hätte ich dich aber auch mitnehmen können, zumal ich in deiner Nähe wohne. Nämlich in Waldheim.
Und nun mal gleich vier Anmerkungen:
1. Herzlich willkommen im Laufen-Aktuell.de-Forum
2. Super, dass du deine Kilometer im KM-Spiel bei uns mit einträgst
3. Als Südhannveraner können wir auch mal andere Runden drehen als nur um den Maschsee - könnten uns gerne verabreden
4. Bestimmt haben wir uns schon bei Eintracht auf dem Platz gesehen, denn mein Filius trainiert dort auch
Hi Jens,Sven Glückspilz hat geschrieben:Wenn ich auf der Bahn trainiere, laufe ich zum IfL bei der Uni. Die haben eine schöne Tartanbahn .
Bis bald
Jens
Jein. Ich habe um 16.30 Uhr noch einen Termin, da weiß ich nicht, ob ich dann schon vor Ort sein könnte, versuche es aber noch möglich zu machen - mal sehen. Angemeldet bin ich im Übrigen für diese kurze Distanz auch nicht...Sven Glückspilz hat geschrieben:... Sehen wir uns am Freitag bei der BM? Dann können wir uns gerne gleich verabreden...
Hallo Steffi,Freya.fall hat geschrieben:Hi Jens,
kommt man da so ohne Weiteres auf den Platz?
Ich erinner mich noch an Zugangskontrollen.
Wir werden uns wohl auch am Freitag sehen
Greetz, Steffi
Du kannst maximal in vier Gruppen gleichzeitig mitmachen, davon jedoch nur in einer Gruppe in der ersten Liga. Solltest du bereits vier Gruppen gewählt haben oder in einem Team der ersten Liga sein, ist ein Wechsel erst zum Saisonende (KW 52 möglich).RunningMaik hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich würde auch gern beim km Spiel mitmachen. Dazu folgende Frage. Wie kann ich eine Gruppe verlassen um einer anderen, in diesem Fall OG Hannover, beizutreten?
Ich unterstütze im Moment schon 4 Gruppen.
Gruß Maik
rono hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Spochtfreund und Top-Scorer Jürgen? Seit Wochen keinen Eintrag mehr .
Gruß Rono
Der Hiddestorfer hat geschrieben: PS: Gratulle an die charmante Lebenspartnerin für ihren AK-Sieg und 2.ten Platz in all bei den 2 Runden um den Altwarmbüchener See,so langsam muß sich Det überlegen ob er dich aus dem Team schmeißt und Anna unter Vertrag nimmt
Tach zusammen,rono hat geschrieben:Was macht eigentlich unser Spochtfreund und Top-Scorer Jürgen? Seit Wochen keinen Eintrag mehr .
Gruß Rono
Waren deine Laufziele dieses Jahr zu ambitioniert? Ich hoffe, dass es nicht daran gelegen hat und wünsche dir genügend Ausdauer für das Gesundwerden!JüP hat geschrieben:Tach zusammen,
seit Wochen plage ich mich mit einer Verletzung rum, die immer son bisschen nervt.
Marathon (in Bremen) hatte daher keinen Zweck.
Ich mache jetzt so lange Pause bis das heile ist ... und fange dann wieder (wahrscheinlich bei Null ) an. Ein paar KM kann ich aber bis zum Ende des Jahres noch in Aussicht stellen.
Bis bald (hoffentlich) wieder laufend
Jürgen
Zurück zu „Forum der OG Hannover“