Banner

Laufen vor der Haustür

101
Quick hat geschrieben:1)
ich tendiere klar zur 15km Strecke. Soll sich ja schließlich lohnen. :daumen:

2)
Ich würde auch mit der Bahn fahren, oder eben mit Bodo, oder, oder, oder ....
Wichtig ist halt die klare Ansage/Absprache.
Bodoooooooo, fährste oder fährste net?!?


Greetz
Quick
Na wenn man so nett angeschrien wird. Ich denke ich fahre mit dem PKW. Vermutlich kommt die bessere Hälfte zum Kuchen vertilgen mit. Der Passat faßt locker 5 Personen. Wie ist es da mit Quick junior?

Ganz konkret dann per PM nächste Woche.

Guten Rutsch
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

102
Moin Zusammen!

Ich habe es mir wirklich nicht leicht gemacht, aber nunmehr eine Absage von mir. Ich habe am 09. Januar 2011 einen Terminkonflikt zwischen familiärem Kulturprogramm in Frankfurt und dem Lauftermin in Neustadt... und eine ganz liebe Person hier im Forum hat mir diesbezüglich geflüstert: "laufen ist nicht alles" ...

Euch und Euren Familien wünsche ich ALLES Gute, das Schönste, das Beste, wunderbare Momente, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, freudige Überraschungen, regelmäßig Glückssträhnen und und und....!

Viele Grüße
Olli


Reini1 hat geschrieben:
Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Gehirnkaries
LauerAlexander
Odo
Reini1
D.T. ev. mit Fam.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick
Slein evtl. mit Anhang

Teilnahme evtl.:
swedisher
dwarfnebula
happy running
Jüp

Leider keine Teilnahme möglich:
Hautlappen
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? -ohne Auto in Hannover: jewo .... fährt wo mit?
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)

Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1
Slein
LauerAlexander

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Es sammelt sich! Buchung werde ich jetzt bestätigen! Hoffentlich liegt nicht 2 m hoch Schnee!
Kuchen wird wohl für alle reichen. Egal ob 20 km schnell oder 2 km langsam gelaufen wird! :zwinker4:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Aktueller Teilnehmerstand - bitte prüfen/ergänzen!

103
OG-Laufshirt Einweihung+Nichtabstiegsparty
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir ab 14 Uhr unsere Sachen ablegen, bei Bedarf laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Über Begleitung (Partner/Kinder würden wir uns freuen). Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim oder kleiner Spaziergang in schöner Natur möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Christine
Chrypray
Dirkii
D.T. ev. mit Fam.
dwarfnebula
Gehirnkaries
happy running
jewo
JüP
LauerAlexander
Mellerchen + Kerstin
Odo
Quick
Reini1
RunningMaik
Slein evtl. mit Anhang
swedisher
Vincent v.G.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma (gefährlicher "Kampfhund" :zwinker4: )
Wile E. Coyote

Wen habe ich vergessen?
,
Leider keine Teilnahme möglich
Nobby, Hautlappen

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick, jewo ......)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)
Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)Küken,Reini1,
Slein, LauerAlexander, JüP, Chrypray,

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof! Vorschlag Dirkii: Gemeinschaftticket?

Wir planen am 9.1. zwei kombinierbare Runden, die variabel verlängert oder verkürzt/ergänzt werden können( ca. 5km und 10 km =15k oder 20 oder 25 ... gemeinsam ohne WK-Charakter gemütlich abzulaufen, Familie Wegekuckuck+Christine sind ortskundige Begleiter ). Aber je nach Wetterlage werden wir kurzfristig am Sonntag vormittag entscheiden, wo es lang geht. Notfalls halt mehrere kürzere Runden!

Viele Grüße Reinhard :winken:


NS: Solltet Ihr nicht :nene: teilnehmen können, wären wir für eine PN oder sonstige Nachricht dankbar! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

106
Hautlappen hat geschrieben:Vor meinem geistigen Auge sehe ich den Christian schon (wieder) in kurzen Shorts... :D
gibts auch lange Shorts??? :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

108
Hautlappen hat geschrieben:Japp! Zum Beispiel, wenn ich DEINE Kurzen anziehen würde :nick:
Nene, du kriegst meine langen Hosen. Dann läufst du nicht so schnell!!! :teufel:
Liebe Grüße
Dirk

109
Reini1 hat geschrieben:Fast Frühlingswetter zum Einweihungslauf am 9.1.2011
:bounce: :bounce:Hurra, dann kann ich auch wieder mit giftgrün glänzen :bounce: :bounce:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

110
Ich fahre am Sonntag und kann noch wen mitnehmen. Ich komme ais Bothfeld (im Norden Hannovers) in Langenhagen sacken wir dann den Quick ein (bitte melden wo genau).

Wer möchte noch mit und wo können wir uns verkehrsgünstig für alle Seiten gut treffen?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

111
BodoW hat geschrieben:Ich fahre am Sonntag und kann noch wen mitnehmen. Ich komme ais Bothfeld (im Norden Hannovers) in Langenhagen sacken wir dann den Quick ein (bitte melden wo genau).

Wer möchte noch mit und wo können wir uns verkehrsgünstig für alle Seiten gut treffen?
Ich würde ja, aber ich muss heute Abend erst mit meiner Frau sprechen, ob die mitkommt. Wenn ja, fahren wir selber mit dem Auto. Wenn Nein, würde ich dein Angebot gerne annehmen, falls es möglich ist, mich, wie beim Rübenlauf vor 2009 an der Haltestelle einzusammeln.
Liebe Grüße
Dirk

114
Dann steht die Anfahrt wohl.

Oder noch jemand ohne Fahrschein? jewo?

Schön Dirk, daß die Familie mitkommt, dann ist ja auch ein bißchen Unterhaltung bei der wartenden Läuferschar. happyrunning aus dem kmspiel kommt extra aus Berlin und wird wegen eines Armbruchs eher nicht laufen. Und meine liebe Frau wird sich wahrscheinlich erst wieder kurzfristig entscheiden, ob sie das Lob für den Käsekuchen persönlich entgegennimmt oder ich nur Bote der guten Wünsche bin. Kommt immer ein bißchen auf die Alternativen am Sonntag an.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

115
Nachdem ich bis zuletzt ja auch noch mit mir gerungen hatte und natürlich gerne dabei wäre, muss ich nun meine Teilnahme absagen. Mich hat eine Grippe oder so seit Neujahr fest im Griff (hoffe nicht Lungenentzündung), meine Frau und ich dümpeln hier so vor uns hin, an Rausgehen oder gar Laufen ist überhaupt nicht zu denken. :nene:

Ich wünsche euch viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Hessenluft?

116
Holgii hat geschrieben:Nachdem ich bis zuletzt ja auch noch mit mir gerungen hatte und natürlich gerne dabei wäre, muss ich nun meine Teilnahme absagen. Mich hat eine Grippe oder so seit Neujahr fest im Griff (hoffe nicht Lungenentzündung), meine Frau und ich dümpeln hier so vor uns hin, an Rausgehen oder gar Laufen ist überhaupt nicht zu denken. :nene:

Ich wünsche euch viel Spaß und bin in Gedanken bei euch!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Hallo Holger,

schade! :teufel: Wünsche Euch gute Besserung! :daumen: Liegt es etwa an der Hessenluft? Bin am Wochenende ebenfalls mit Magenvirus aus Hessen heimgekehrt. Ist bei mir aber schon fast wieder ok ! Alles Gute nach Hessen! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

117
Reini1 hat geschrieben:Hallo Holger,

schade! :teufel: Wünsche Euch gute Besserung! :daumen: Liegt es etwa an der Hessenluft? Bin am Wochenende ebenfalls mit Magenvirus aus Hessen heimgekehrt. Ist bei mir aber schon fast wieder ok ! Alles Gute nach Hessen! :daumen:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Die Hessenluft kann es nicht sein... ich bin gesund und munter zurück gekommen. :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

118
Reini1 hat geschrieben:Liegt es etwa an der Hessenluft? Bin am Wochenende ebenfalls mit Magenvirus aus Hessen heimgekehrt. t
Viele Grüße
Reinhard :winken:
...da schalte ich mich doch mal ein!
Also die Hessenluft kann's wohl nicht sein: unser Silvesterabend-Besuch aus Hannover musste kurzfristig als komplette Familie wegen Magen/Darmvirus absagen und eins meiner Kinder wird vom selbigen Virus seit Wochenanfang geplagt! :frown: Der Virus geht hier in der Stadt wohl grade um!

@Holgi: Auch von mir beste Genesungswünsche für Dich und Deine Frau!

Ich werde am Sonntag wohl doch alleine kommen - sollte jemand aus dem westlichen Stadtgebiet (Limmer etc.) Richtung Neustadt fahren würd' ich mich - wenn möglich - noch gerne als Beifahrer einklinken!

Gruß
Dieter :winken:

119
Hallo Dieter,

ich kann Dich mitnehmen. Ich ruf Dich am Sa an.

Noch jemand ohne Fahrschein?

Gruß Axel
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

120
BodoW hat geschrieben:Dann steht die Anfahrt wohl.

Oder noch jemand ohne Fahrschein? jewo?
Hi Bodo
ich muss derzeit noch etwas umplanen. Falls ich wie gemeldet meine Teilnahme war machen kann werde ich selbst anreisen, ich bin dieses We mit dem Auto in H.

Danke deiner Nachfrage :daumen:

121
Hallo zusammen,

ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein.
Auf den letzten Drücker steht bei mir dringender Familienkram ins Haus. :(

@Reini: Sorry, aber mein Shirt, auf das ich mich schon so gefreut habe, muss ich dann beim nächsten mal in Empfang nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Ich werde an euch denken.

lg Maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

122
RunningMaik hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann am Sonntag leider nicht mit dabei sein.
Auf den letzten Drücker steht bei mir dringender Familienkram ins Haus. :(

@Reini: Sorry, aber mein Shirt, auf das ich mich schon so gefreut habe, muss ich dann beim nächsten mal in Empfang nehmen.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Ich werde an euch denken.

lg Maik
Hallo Maik,

soll ich dein Shirt mitnehmen? Du bist doch wahrscheinlich häufiger in Wunstorf, da kannste schnell bei mir vorbeispringen und es dir holen?!? :winken:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

124
RunningMaik hat geschrieben:Danke Alex, das wäre auch einen Möglichkeit. :daumen:
Siehste, daran solls ja nicht scheitern!...
@Reini, Kannst du bitte Runningmaiks Shirt mitbringen, damit ich es ihm übergeben kann. Ich hoffe bezahlt ist doch alles?!?

Ich habe heute auf dem Markt ein paar säuerliche Äpfel gekauft, da backe ich morgen einen leckeren Apfelkuchen von, die Meute muss ja befüttert werden...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

125
Das scheint am Sonntag ja das größte OG-Hannover-Foritreffen aller Zeiten zu werden :daumen: .

Erstmal ein großes Lob an Reinhard: Was Du alles für die OG auf die Beine stellst und wie Du Dich engagierst ist echt klasse. Falls wir mal wieder einen Fori des Jahres wählen sollten, wäre das Ergebnis bestimmt einstimmig.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Matsch und bei der anschließenden Kuchenschlacht!
Warum ich nicht komme? Meine Trainingsläufe in den letzten 2 Monaten kann man am Daumen einer Hand abzählen :zwinker5: . Wetter, Lustlosigkeit, Zipperlein (evtl. kleine OP in nächster Zeit), viel um die Ohren...hoffentlich kriege ich die Kurve überhaupt noch wieder in Richtung laufen. Ausserdem -und das ist der Hauptgrund- haben wir am Spätnachmittag noch einen familiären Termin.

Gruß Rono

Absage, Shirts, Kuchen & Lob

126
LauerAlexander hat geschrieben:Siehste, daran solls ja nicht scheitern!...
@Reini, Kannst du bitte Runningmaiks Shirt mitbringen, damit ich es ihm übergeben kann. Ich hoffe bezahlt ist doch alles?!?

Ich habe heute auf dem Markt ein paar säuerliche Äpfel gekauft, da backe ich morgen einen leckeren Apfelkuchen von, die Meute muss ja befüttert werden...
Alexander, Du bist Klasse! Shirt von Maik kannste mitnehmen und so´n Apfelkuchen zwischen den Käsekuchenstücken schmeckt bestimmt sehr gut! Prima Idee! Danke! :daumen:

@RunningMaik: Schade Maik! Hatte mich auf ein Wiedersehen gefreut! :nick:
@Rono: :peinlich: : Hätte mich sehr über Eure Anwesenheit gefreut, auch ggf. nur zum Essen! :nick: -- Danke für Dein Lob, aber wenn das Laufen nicht funktioniert, wie es soll, ist es eine schöne Ersatzlösung, sich mit anderen positiven Dingen zu beschäftigen. 2011 laufe ich dann wieder mehr! :nick: - Außerdem werde ich bei vielen Dingen im Hintergrund vom Wegekuckuck und Familie sehr unterstützt- besonders auch bei der kommenden Veranstaltung! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

09.01.2011

127
Ach, was war das für ein schöner Nachmittag ... :geil:
Unvergesslich!!!!



Leider klappt das mit dem Hochladen der Bilder nicht so :nene: :nene: . Zu blond?!?! :teufel:

Wer Bilder möchte, der kann mir gern eine PN mit der E-Mail-Adresse schicken.

Liebe Grüße
Anjana :hallo:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

130
Was kann man zum heutigen OG-Treffen schreiben? Mit Attributen wie unterschiedliche Laufdistanzen mit ortskundiger Streckenbegleitung und Verpflegungsstation, einheitlichen Laufshirts, Umkleiden und warme Duschen, Fotodienst, großes Kuchenbüffet und Pokalverleihung, muss man sich selbst hinter keiner Laufveranstaltung verstecken. Ein großer Dank an das gesamte Organisatorenteam! Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.

VG Jörg

131
Ein schöner Nachmittag mit vielen netten Menschen im wunderschönen Neustädter Land! :daumen:

Danke nochmal an unsere Neustädter für die perfekte Organisation - ihr seid Klasse!!!! :nick:

Bis hoffentlich bald!

Gruß
Dieter

Danke!

132
Also mir fallen eigentlich immer noch nicht die richtigen Worte ein!

Aber ich bin sehr beeindruckt und dankbar für einen Tag, den ich nicht vergessen werde! :nick:

Ich möchte mich daher einfach wiederholen:


D A N K E

@all!!

und dem TSV Mühlenfeld mit dessen 1. Vorsitzenden, mit meinem Sohn Markus und unserem Team, Anjana, Andreas, Angie, Christine und Bernd ohne deren Unterstützung nichts gelaufen wäre!

Liebe Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

OG-Treffen / Statistik

134
Für die Statistik:

Wir waren 21 Läufer und eine Hündin, 1 Radfahrer, 1 erkrankter Läufer, 2 Begleiter und 2 Kinder

und Alle sind gesund und hungrig im Ziel angekommen, um den tollen mitgebrachten, selbst gebackenen Kuchen und andere Leckereien zu verzerren! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

136
Reini1 hat geschrieben: Also mir fallen eigentlich immer noch nicht die richtigen Worte ein!

Aber ich bin sehr beeindruckt und dankbar für einen Tag, den ich nicht vergessen werde! :nick:
Ich konnte gestern ja leider nicht kommen - deshalb noch ein kurzes Nachwort an dieser Stelle.

Unabhängig davon, dass ich (bekanntermaßen) ein großer Freund des Kuchenbuffets gewesen wäre - es wäre mir noch wichtiger gewesen, Reinhard's überraschtes Gesicht zu sehen :nick:

Reinhard, auch von mir nochmal ein großes Lob für Deinen tollen Einsatz und für Deine unglaubliche Bescheidenheit, mit der Du immer alles als Selbstverständlichkeit hinstellen möchtest :daumen:

Ich wüsste niemanden, der den Pokal mehr verdient hätte als Du :daumen: :daumen: :daumen:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

137
Wir sagen auch herzlichen Dank an die Organisatoren, die Teilnehmer und die Kuchen-Bäcker :daumen:

Es war einfach toll und schreit nach einer Wiederholung. Am Besten bei Grillwetter damit auch eine NachLaufWurst dabei sein darf :nick:

Wir sehen uns hoffentlich bald zahlreich bei Wettkämpfen und Trainingsläufen wieder :hallo:

Ich finde die Organisatoren und Vorläufer waren perfekt und dürfen uns gern wieder betreuen :nick:

VIELEN DANK :daumen:

138
ES war grandios! Tolles Wettter, gute Gespräche und lecker Kuchen, Herz was willst du mehr?

Vielen Dank auch für den Pokal und den Wein, den werde ich in einer stillen Stunde genießen. Nichtsdesdotrotz treibe ich euch auch dieses Jahr wieder auf meinem Radl ums Meer herum, wir brauchen doch lange Läufe für die Frühjahrsmarathone...

Jewos Idee mit nem Sommenlauf und anschließendem Grillen hat was! Das könnte mal der Bratwurstbeauftrage der OG in die Hand nehmen...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

139
Tagchen,
ich kann mich nur meinen Vorrednern, ähh Vorschreibern, anschließen. Es war ein sehr gelungener Sonntagnachmittag.
Danke an alle die sich dafür so sehr ins Zeug gelegt haben. :danke:
Die Nachwirkungen spüre ich heute, Muskelkatze in den Oberschenkeln. :)
Trotzdem: Ich werde wieder dabei sein. :nick:

Nochmal Danke
Gruß Niels
Bild

140
War mir schon klar, ich verpass was... Aber es ist, wie es ist. Es freut mich zu lesen, dass alle Teilnehmer an dieser tollen Veranstaltung ihren Spass hatten.

:winken:
streaking the long way



Bild

141
Im Sommer so`ne Wiederholung wär schon toll. Mir fällt da auch spontan ein Plätzchen ein. Der Parkplatz am Hagenburger Kanal :D

Aber vielleicht auch mal im Stadtgebiet Hannover, da gibt es auch schöne Ecken.

Der ideale Zeitpunkt wäre früh genug vor dem Saisonabschluß des kmspiel. Vielleicht entgeht man dann so dem Abstieg oder der Relegation.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

142
Die Außenstelle Hessen hat (inzwischen wieder einigermaßen gesundet und mit heute dem ersten Läufchen auf dem Buckel) gebannt Anteil genommen an dem Mega-Event am Meer, welches mit Rekordbeteiligung mit viel Spaß und perfekt organisiert über die Bühne ging! :nick: Ich freue mich entsprechend, dass der lange verschollene Wanderpokal nun würdevolle verdiente Nachfolger gefunden hat! :P

Tja, kaum vorbei, wirft nun anscheinend schon der nächste Lauf seine Schatten voraus ... richtig so! :daumen: Muss nicht, aber kann an der von Bodo ins Spiel gebrachten Örtlichkeit gemacht werden, hoffentlich bin ich dann auch wieder dabei! :P

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Fotos vom 9.1.2011

143
Fotos vom OG-Treffen am 9.1. aufgenommen von Swedisher, Reini1 und von Fam. Wegekuckuck! :)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Dateianhänge
JHV OG Hannover 017.jpg JHV OG Hannover 017.jpg 603 mal betrachtet 685.91 KiB
JHV OG Hannover 003.jpg JHV OG Hannover 003.jpg 598 mal betrachtet 685.46 KiB
P1090009.JPG P1090009.JPG 608 mal betrachtet 52.37 KiB
P1090007.JPG P1090007.JPG 605 mal betrachtet 59.07 KiB
P1090006.JPG P1090006.JPG 597 mal betrachtet 50.73 KiB
P1090003.JPG P1090003.JPG 604 mal betrachtet 52.43 KiB
P1090002.JPG P1090002.JPG 600 mal betrachtet 55.32 KiB
P1090050.JPG P1090050.JPG 594 mal betrachtet 47.15 KiB
P1090016.JPG P1090016.JPG 605 mal betrachtet 29.82 KiB
P1090029.JPG P1090029.JPG 608 mal betrachtet 55.08 KiB
P1090028.JPG P1090028.JPG 598 mal betrachtet 53.03 KiB
P1090025.JPG P1090025.JPG 596 mal betrachtet 50.43 KiB
P1090027.JPG P1090027.JPG 607 mal betrachtet 60.17 KiB
P1090026.JPG P1090026.JPG 609 mal betrachtet 63.26 KiB
P1090060.JPG P1090060.JPG 604 mal betrachtet 58.97 KiB
P1090057.JPG P1090057.JPG 605 mal betrachtet 50.95 KiB
P1090055.JPG P1090055.JPG 602 mal betrachtet 57.69 KiB
P1090054.JPG P1090054.JPG 603 mal betrachtet 53.75 KiB
P1090051.JPG P1090051.JPG 602 mal betrachtet 53.3 KiB
P1090064.JPG P1090064.JPG 602 mal betrachtet 65.83 KiB
P1090063.JPG P1090063.JPG 612 mal betrachtet 54.08 KiB
P1090042.JPG P1090042.JPG 598 mal betrachtet 58.25 KiB
P1090014.JPG P1090014.JPG 594 mal betrachtet 49.98 KiB
P1090032.JPG P1090032.JPG 603 mal betrachtet 32.76 KiB
P1090033.JPG P1090033.JPG 596 mal betrachtet 48.28 KiB
P1090024.JPG P1090024.JPG 605 mal betrachtet 45.92 KiB
P1090023.JPG P1090023.JPG 601 mal betrachtet 55.8 KiB
P1090019.JPG P1090019.JPG 604 mal betrachtet 53.32 KiB
P1090017.JPG P1090017.JPG 611 mal betrachtet 36.4 KiB
P1090011.JPG P1090011.JPG 606 mal betrachtet 60.37 KiB
P1090010.JPG P1090010.JPG 604 mal betrachtet 33.59 KiB
P1090005.JPG P1090005.JPG 610 mal betrachtet 51.72 KiB
P1090001.JPG P1090001.JPG 603 mal betrachtet 50.04 KiB
JHV OG Hannover 031.jpg JHV OG Hannover 031.jpg 599 mal betrachtet 669.05 KiB
JHV OG Hannover 020.jpg JHV OG Hannover 020.jpg 607 mal betrachtet 687.16 KiB
JHV OG Hannover 019.jpg JHV OG Hannover 019.jpg 602 mal betrachtet 684.31 KiB
JHV OG Hannover 018.jpg JHV OG Hannover 018.jpg 612 mal betrachtet 680.25 KiB
JHV OG Hannover 002.jpg JHV OG Hannover 002.jpg 606 mal betrachtet 666.8 KiB
JHV OG Hannover 001.jpg JHV OG Hannover 001.jpg 608 mal betrachtet 685.49 KiB
JHV OG Hannover 029.jpg JHV OG Hannover 029.jpg 602 mal betrachtet 670.36 KiB

145
Hautlappen hat geschrieben:- es wäre mir noch wichtiger gewesen, Reinhard's überraschtes Gesicht zu sehen :nick:
Die Überraschung hätte für Reinhard nicht größer sein können ... Der Gute war völlig überrumpelt!!! :D

Liebe Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

146
Wegekuckuck hat geschrieben:Die Überraschung hätte für Reinhard nicht größer sein können ... Der Gute war völlig überrumpelt!!! :D

Liebe Grüße
Anjana
Was macht Ihr auch mit dem alten Mann! :nene: :zwinker2:
Hätte auf der Stelle umkippen können! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

147
Reini1 hat geschrieben:Was macht Ihr auch mit dem alten Mann! :nene: :zwinker2:
Hätte auf der Stelle umkippen können! :nick:
Hast Dich dafür aber wacker gehalten :zwinker2: :zwinker2:
Bist halt ein zäher Bursche :zwinker5:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

148
Reini1 hat geschrieben:Was macht Ihr auch mit dem alten Mann! :nene: :zwinker2:
Hätte auf der Stelle umkippen können! :nick:
Alex ist ausgebildeter Ersthelfer :zwinker2:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

149
Hautlappen hat geschrieben:Alex ist ausgebildeter Ersthelfer :zwinker2:

Na, dann kann ja nichts schief gehen. Dann brauchen wir höchstens beim nächsten Meerlauf noch so ein komisches Gerät für die erneute Aktivierung! ..... und eine Espressomaschine für danach! :zwinker2:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Laufen am Maschsee

150
So trug es sich zu..... Am Samstag Mittag legte ich meine Laufkleidung. Deutlich weniger Schichten als in den letzten Wochen nötig da sich die Temperaturen deutlich im Plusbreich aufhielten. Ich lief in der Südstadt los und erreichte nach 1km den Maschsee und entschied mich für die Richtung gegen den Uhrzeigersinn. Ich hatte mir vorgenommen locker mit 70-75% Puls zu laufen. Es machte Spaß und ich war gut drauf. Nach einer halben Runde wurde ich aus meiner Lauf-Entspannung gerissen weil ich meinen Vornamen gerufen vernahm. *wildummichschauend* entdeckte ich Axel.
Er wechselte sofort seine Richtung und wir waren beide erfeut über Begleitung. Wir liefen so eine Runde zusammen und trafen nach einer gemeinsamen Runde auf Jürgen. Wir änderten unsere Richtung und leifen mit Jürgen. Ich wollte nur noch diese Runde beenden und so lief ich mit den beiden bis zu meinem abbiegen vom See.

So entspannt kann ein Samstag Mittag sein :daumen: selbst wenn ich 2 OG´ler treffe die beide meinen wir wollen ganz ruhig laufen...ich hatte meine zuvor gelaufen pace 2mal erhöhen dürfen um mitzulaufen :hihi:

Ich danke für die Begleitung und wünsche allen einen schönen Sonntag. :hallo:
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“