Zuspruch fand er sogleich bei D.T. und mir.

Samstag 07.08.2010 um 16.30 Uhr
Klein-Buchholzer Kirchweg 65
30659 Hannover
Okay okay. Da müssen immer noch alle anderen mit dem Auto anreisen, aber immerhin einer kann darauf verzichten Klein-Buchholzer Kirchweg 65
30659 Hannover

Ich würde mit Euch dann gerne eine Runde zum Altwarmbüchener See (natürlich auch drumherum) und zurück (insgesamt knapp 13 km) versuchen. GPSies.com GPS - Laufen - Wandern - Walking - Strecke Bothfeld - Awb See - 30659 Hannover, Region Hannover, Niedersachsen)
Anschließend nettes Beisammensitzen beim Italiener gegenüber.

Ein kurzes Frischmachen nach dem Lauf wäre auch noch drin. Beim oben genannten Treffpunkt handelt es sich um mein Büro. Eine Dusche wäre auch vorhanden.
Diese Treffen könnten dann in lockerer oder fester Folge von anderen OG`lern auch mal angeboten werden. Dann lernen wir mal die Hausstrecken der anderen Recken kennen. Und zumindest der mit dem Heimvorteil kann das Auto stehen lassen.
Beim Termin lasse ich gerne noch mit mir verhandeln. Leider macht der Italiener Urlaub bis zum 02.08. daher erst Anfang August. Für abends öffnet die Lokalität auch erst um 18 Uhr. Falls lieber in der Woche: Rückmeldungen!!!!!
Wer ist dabei