... der arme Kerl, bei dem Regenwetter ...BodoW hat geschrieben:Von Dirkii weiß ich das der quasi an der Strecke liegt.

... der arme Kerl, bei dem Regenwetter ...BodoW hat geschrieben:Von Dirkii weiß ich das der quasi an der Strecke liegt.
Dirkii???.... oha... und ich dachte, ich hätte gerade einen Igel überfahrenBodoW hat geschrieben: Von Dirkii weiß ich das der quasi an der Strecke liegt.
BodoW hat geschrieben:Wäre ein Hinweis auf diesen thread im kmspiel angemessen? Oder wird das jetzt zu viel?![]()
Es kann ja auch eine Werbung für die OG werden.BodoW hat geschrieben:Jetzt hab ich noch was vergessen.
Sind denn auch nicht Shirtträger geduldet? Da war doch noch der junge Mann aus dem kmspiel, der das Logo vorantreiben mußte.
Oder lucky196, sonnenstern, Manfred und Christine, die waren ja bei der Meerumrundung dabei und sind doch auch (zumindest der Erstgenannte) im kmspiel bei uns in der Truppe. Stichwort Nichtabstiegsparty.
:
Waren auch meine GedankenWäre ein Hinweis auf diesen thread im kmspiel angemessen? Oder wird das jetzt zu viel?:confused
@Alex???? - was ist mit Dir??Wo bleibt eigentlich die restliche Wunstorfer Clique?
(Alex, Maik, Chris?)
@Bodow:@ Reini1: Meld mal ruhig die eventuellen Teilnehmer mit an. Ich denke kurzfristig kann der eine oder andere Läufer noch ab- oder nachgemeldet werden. So frühzeitig braucht so`n Clubwirt doch nur eine Tendenz. Ob das jetzt 2 oder 20 werden. Ich denke mit 15 Leuten +/- 5 Personen sind wir schon eine Klasse Truppe![]()
Jepp, sehe ich genausoReini1 hat geschrieben:Sieht ja von der Tendenz schon ganz gut aus!Wenn die Familie Wegekuckuck den Termin auch einplanen konnte, dann haben wir genügend ortskundige Waldführer, um ggf. bei Bedarf auch verschiedene Distanzen anbieten zu können. (5-20 k, bei Bedarf auch mehr)
Daher kann eigentlich jeder der möchte, ohne Bedenken bzgl. der Laufstrecke, mitmachen. Wir finden für jeden eine Lauflösung!
Oder Wegekuckuck??
![]()
Das klingt doch wunderbar. Ich liebe schön langsame Läufe.Wegekuckuck hat geschrieben:Jepp, sehe ich genauso
.... und da das Küken und der Coach auch dabei sind, können wir sogar 5 km oder 10 km-Läufe anbieten, die schön langsam sind. Es ist also für jeden etwas dabei
LG Wegekuckuck
Wir wollen ja keinen Wettkampf laufen. Die Kurzstrecke wird sicherlich im Bereich von 6:30 / 7.00 liegen. Entscheidend ist aber das Tempo der Läufer. Es wird niemand allein gelassen, sondern in der Gruppe gestartet und auch angekommen!slein hat geschrieben:Was heißt bei euch schön langsam? In welchem Tempobereich min./km liegt "schön langsam"?
Die Schnellen müssen aber die lange Runde laufen.Hautlappen hat geschrieben:Die Schnellsten könnten aber den meisten Kuchen bekommen...![]()
Jepp, Tendenz eher zu "oder langsamer".Dirkii hat geschrieben:Für mich bei 6:30 / km oder langsamer
Hautlappen hat geschrieben:Die Schnellsten könnten aber den meisten Kuchen bekommen...![]()
Ein etwas zügigeres Tempo würde mir auch gefallenslein hat geschrieben:OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr
Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld
Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010
Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)
Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Gehirnkaries
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick
Slein evtl. mit Anhang
Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula
happy running
Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby
Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? (jewo ....)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)
Fahrgemeinschaft aus Wunstorf
Gehirnkaries (noch 4 Plätze frei)
Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1
Slein
Hey, Chris, ich gehe mal davon aus, dass sich alle "austoben" könnenGehirnkaries hat geschrieben:Ein etwas zügigeres Tempo würde mir auch gefallen
Gruß Chris
slein hat geschrieben:Freu mich auf jeden Fall euch mal kennen zu lernen.
Gruß
Niels
Christine hat auch zugesagt und Wile E. Coyote kommt auch, wenn es der Dienst zuläßt!BodoW hat geschrieben: Sind denn auch nicht Shirtträger geduldet? Da war doch noch der junge Mann aus dem kmspiel, der das Logo vorantreiben mußte.
Oder lucky196, sonnenstern, Manfred und Christine, die waren ja bei der Meerumrundung dabei und sind doch auch (zumindest der Erstgenannte) im kmspiel bei uns in der Truppe. Stichwort Nichtabstiegsparty.
Der Termin ist zwar erst nächstes Jahr (und somit jetzt überhaupt noch nicht planbar), aber ich sage meine Teilnahme (inkl. Käsekuchen) einfach mal zu.Reini1 hat geschrieben:OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr
Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld
Reini1 hat geschrieben:...Ich habe diesen Thread jetzt mal wieder nach oben geholt, da wir(Wegekuckuck+Coach u. ich) uns heute einige Gedanken zu der Veranstaltung und der möglichen Räumung der Umgebung vom bis dahin meterhohen Schneemassen gemacht haben!
Wäre schön, wenn Ihr hier(oder per PN) Fragen oder Änderungspläne bekannt geben würdet.
Wir planen am 9.1. zwei Strecken über gefühlte 5km oder 15 km gemeinsam ohne WK-Charakter gemütlich abzulaufen. Für Wünsche, Anregungen, Vorschäge usw. sind wir offen und freuen uns darauf!...
1. Das ist doch mal eine Aussage!!! Klasse!Odo hat geschrieben:Hallo!
Egal wieviel Schnee liegt - ich komme. Derzeit tendiere ich allerdings zur Bahnfahrt. Vom Bahnhof Hagen zum Vereinsheim sind es höchstens 1,5 km. Die könnte ich auch zu Fuß gehen. Als Laufstrecke würde sich von der Form her vielleicht eine 8 anbieten. Dann kann nach der Hälfte - wer nicht mehr will - beim Vereinsheim bleiben. Wenn für die längere Runde (die zweite Hälfte der Acht) kein ortskundiger mehr verfügbar ist, reicht auch ein GPS-Track der Strecke. Routenfähige "Forerunner" haben wir Teilnehmer ja im Überfluß. Ich kann auch selbst eine Strecke zusammenbasteln. Das mache ich oft von unbekannten Gegenden anhand einer Karte - beim Ablaufen gab es dann selten Überraschungen.
bis dann
Jörg
Zurück zu „Forum der OG Hannover“