Banner

Laufen vor der Haustür

51
BodoW hat geschrieben:Von Dirkii weiß ich das der quasi an der Strecke liegt.
... der arme Kerl, bei dem Regenwetter ... :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

52
BodoW hat geschrieben: Von Dirkii weiß ich das der quasi an der Strecke liegt.
Dirkii???.... oha... und ich dachte, ich hätte gerade einen Igel überfahren :peinlich:

Den 09. Januar 2011 habe ich fest im Kopf - und bin auch nicht gewillt, mir den Käsekuchen entgehen zu lassen. Aber manchmal geschehen im Leben komische Dinge... und wer weiß, was in zwei Monaten ist :zwinker5:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

53
so ist bei mir leider auch. Fest eingeplant, aber a hat noch ein kleines Lebewesen mitspracherecht und wird evtl. noch Termine durcheinanderwerfen.

Aber sonst bin ich dabei.

Gruß

Mike
Bild

Fast vollzähliges Laufshirt-Treffen??? Oder??

54
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii ......)

Alternative stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

@Nobby: Schade, habe extra Bundesliga-freies WE genommen :teufel:
@BodoW: Schön! :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

55
Ich bin dabei!


Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii ......)

Eventuell werde ich mit meiner ganzen Sippe kommen (Danke für den Tipp mit dem Spielplatz) - könnte dann aber niemanden mitnehmen. Wenn meine Familie nicht mitkommt kann ich aber auch jemanden mitnehmen (oder mich einsammeln lassen)!

Ich freue mich!

Gruß
Dieter

56
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii ......)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)

Alternative stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Jein

57
Soso, 9. Januar 2011? Okay, kein schlechter Termin - finde ich gut. :daumen:

Aber zusagen kann ich derzeit genauso wenig wie ich absagen möchte. Deshalb unter Vorbehalt, weil meine Arbeitstermine am Wochenende im Januar 2011 noch nicht alle stehen. :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

Familie Wegekuckuck meldet sich an ;-)

58
Selbstverständlich ist Familie Wegekuckuck am 09.01.2011 auch dabei :D
Da Kinder und Familienangehörige erlaubt sind, bringen wir Emma ebenfalls mit :zwinker5:
Hey, was für eine coole Sache !!!! :hurra:

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma



Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii ......)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)

Alternative stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

59
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii ......)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)

Alternative stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Ich schreibe mich mal ein, ich kann zwar nicht fest zusagen aber dann zahl ich die 3€ eben einfach trotzdem. Ich bin in Hannover allerdings nie selbst mobil, wenn einer also an der Südstadt vorbei kommt würde Interesse meiner seits bestehen mitzufahren. :winken:

Sonntag 9.1.2011

60
Sieht ja von der Tendenz schon ganz gut aus! :daumen: Wenn die Familie Wegekuckuck den Termin auch einplanen konnte, dann haben wir genügend ortskundige Waldführer, um ggf. bei Bedarf auch verschiedene Distanzen anbieten zu können. (5-20 k, bei Bedarf auch mehr)
Daher kann eigentlich jeder der möchte, ohne Bedenken bzgl. der Laufstrecke, mitmachen. Wir finden für jeden eine Lauflösung! :nick:
Oder Wegekuckuck?? :confused:


:winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

61
Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick, ......)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)

-------------------------------------------------------------
Greetz
Quick

62
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick

Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? (jewo ....)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

:megafon: Wo bleibt eigentlich die restliche Wunstorfer Clique?
(Alex, Maik, Chris?)

@ Reini1: Meld mal ruhig die eventuellen Teilnehmer mit an. Ich denke kurzfristig kann der eine oder andere Läufer noch ab- oder nachgemeldet werden. So frühzeitig braucht so`n Clubwirt doch nur eine Tendenz. Ob das jetzt 2 oder 20 werden. Ich denke mit 15 Leuten +/- 5 Personen sind wir schon eine Klasse Truppe :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

63
Jetzt hab ich noch was vergessen.

Sind denn auch nicht Shirtträger geduldet? Da war doch noch der junge Mann aus dem kmspiel, der das Logo vorantreiben mußte.
Oder lucky196, sonnenstern, Manfred und Christine, die waren ja bei der Meerumrundung dabei und sind doch auch (zumindest der Erstgenannte) im kmspiel bei uns in der Truppe. Stichwort Nichtabstiegsparty.

Wäre ein Hinweis auf diesen thread im kmspiel angemessen? Oder wird das jetzt zu viel? :confused:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

64
:megafon: Wo bleibt eigentlich die restliche Wunstorfer Clique?
(Alex, Maik, Chris?)








:schlafen:









:uah:






Huch, da sind wir ja gemeint!




Ich habe mir den Termin schon mal in den Kalender eingetragen, ich frag noch mal ein paar andere Leute hier bei uns an...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

65
BodoW hat geschrieben:Wäre ein Hinweis auf diesen thread im kmspiel angemessen? Oder wird das jetzt zu viel? :confused:
:peinlich: da steht ja schon alles im kmspiel. Sorry Reinhard. Vor Öffnen der Sprechwerkzeug, bzw. hier betätigen der Tastatur, ruhig mal das Gehirn einschalten.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Noch "Nicht-OG Shirt-Träger"?

66
BodoW hat geschrieben:Jetzt hab ich noch was vergessen.

Sind denn auch nicht Shirtträger geduldet? Da war doch noch der junge Mann aus dem kmspiel, der das Logo vorantreiben mußte.
Oder lucky196, sonnenstern, Manfred und Christine, die waren ja bei der Meerumrundung dabei und sind doch auch (zumindest der Erstgenannte) im kmspiel bei uns in der Truppe. Stichwort Nichtabstiegsparty.

:
Es kann ja auch eine Werbung für die OG werden. :nick:
Warum sollte nicht jeder, der möchte, teilnehmen? :nick:

Wäre ein Hinweis auf diesen thread im kmspiel angemessen? Oder wird das jetzt zu viel?:confused
Waren auch meine Gedanken :confused: , die durch Deinen Hinweis jetzt aber nachträglich bestätigt wurden! :daumen:


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

67
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick

Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula
happy running

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? (jewo ....)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!


:megafon: Wo bleibt eigentlich die restliche Wunstorfer Clique?
(Alex, Maik, Chris?)
@Alex???? - was ist mit Dir??
@ Reini1: Meld mal ruhig die eventuellen Teilnehmer mit an. Ich denke kurzfristig kann der eine oder andere Läufer noch ab- oder nachgemeldet werden. So frühzeitig braucht so`n Clubwirt doch nur eine Tendenz. Ob das jetzt 2 oder 20 werden. Ich denke mit 15 Leuten +/- 5 Personen sind wir schon eine Klasse Truppe :daumen:
@Bodow:
Habe auch mit mind. ca. 15 Teilnehmern kalkuliert, da ich einen Festbetrag für die Nutzung zahlen muss.
Daher wollte ich kurzfristig eine Tendenz sehen, und werde nächste Woche verbindlich buchen. Könnte eine tolle Sache werden! Freue mich schon drauf!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

68
Reini1 hat geschrieben:Sieht ja von der Tendenz schon ganz gut aus! :daumen: Wenn die Familie Wegekuckuck den Termin auch einplanen konnte, dann haben wir genügend ortskundige Waldführer, um ggf. bei Bedarf auch verschiedene Distanzen anbieten zu können. (5-20 k, bei Bedarf auch mehr)
Daher kann eigentlich jeder der möchte, ohne Bedenken bzgl. der Laufstrecke, mitmachen. Wir finden für jeden eine Lauflösung! :nick:
Oder Wegekuckuck?? :confused:


:winken:
Jepp, sehe ich genauso :zwinker5:

.... und da das Küken und der Coach auch dabei sind, können wir sogar 5 km oder 10 km-Läufe anbieten, die schön langsam sind. Es ist also für jeden etwas dabei :daumen:

LG Wegekuckuck
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

69
Wegekuckuck hat geschrieben:Jepp, sehe ich genauso :zwinker5:

.... und da das Küken und der Coach auch dabei sind, können wir sogar 5 km oder 10 km-Läufe anbieten, die schön langsam sind. Es ist also für jeden etwas dabei :daumen:

LG Wegekuckuck
Das klingt doch wunderbar. Ich liebe schön langsame Läufe.
Liebe Grüße
Dirk

70
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick
Slein evtl. mit Anhang

Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula
happy running

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? (jewo ....)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1
Slein

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Was heißt bei euch schön langsam? In welchem Tempobereich min./km liegt "schön langsam"?
Bild

71
slein hat geschrieben:Was heißt bei euch schön langsam? In welchem Tempobereich min./km liegt "schön langsam"?
Für mich bei 6:30 / km oder langsamer
Liebe Grüße
Dirk

Tempo

72
slein hat geschrieben:Was heißt bei euch schön langsam? In welchem Tempobereich min./km liegt "schön langsam"?
Wir wollen ja keinen Wettkampf laufen. Die Kurzstrecke wird sicherlich im Bereich von 6:30 / 7.00 liegen. Entscheidend ist aber das Tempo der Läufer. Es wird niemand allein gelassen, sondern in der Gruppe gestartet und auch angekommen! :nick:
Es braucht niemand Sorgen zu haben wg. dem Lauftempo nicht teilnehmen zu können/wollen! :nick:

@slein: Freue mich! :winken:

Viele Grüße
Reinhard
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

74
Hautlappen hat geschrieben:Die Schnellsten könnten aber den meisten Kuchen bekommen... :D
Die Schnellen müssen aber die lange Runde laufen. :baeh:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

76
Dirkii hat geschrieben:Für mich bei 6:30 / km oder langsamer
Jepp, Tendenz eher zu "oder langsamer".

Hautlappen hat geschrieben:Die Schnellsten könnten aber den meisten Kuchen bekommen... :D

Deshalb habe ich schon überlegt, eine 2 km-Strecke anzubieten :teufel:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

77
slein hat geschrieben:OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:


Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Gehirnkaries
Odo
Reini1
D.T.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick
Slein evtl. mit Anhang

Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula
happy running

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? (jewo ....)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)

Fahrgemeinschaft aus Wunstorf
Gehirnkaries (noch 4 Plätze frei)

Kuchenlieferanten:
BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1
Slein
Ein etwas zügigeres Tempo würde mir auch gefallen :schwitz2:

Gruß Chris

78
@ Reini: ich bin natürlich dabei und bringe Kuchen zum futtern mit.
@ Christian, können wir zusammen fahren und kann du Phillip ansprechen?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

80
Also 6:30 - 7:00 min/km ist gut :daumen:
Wenn es darum geht noch Kuchen zu bekommen lauf ich halt nur ne Runde um den Fußballplatz :D

Ne, Spaß.
Freu mich auf jeden Fall euch mal kennen zu lernen.

Gruß
Niels
Bild

81
Gehirnkaries hat geschrieben:Ein etwas zügigeres Tempo würde mir auch gefallen :schwitz2:

Gruß Chris
Hey, Chris, ich gehe mal davon aus, dass sich alle "austoben" können :D

slein hat geschrieben:Freu mich auf jeden Fall euch mal kennen zu lernen.

Gruß
Niels

Dito :hallo:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Aktuelle Übersicht zur Ergänzung/Berichtigung:

82
OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:

Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Bitte um Anmeldung hier bis zum 15.11.2010

Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Dirkii
Gehirnkaries
LauerAlexander
Odo
Reini1
D.T. ev. mit Fam.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
jewo
Quick
Slein evtl. mit Anhang

Teilnahme evtl.:
Hautlappen
swedisher
dwarfnebula
happy running
Jüp

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick ......)
???? -ohne Auto in Hannover: jewo .... fährt wo mit?
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)

Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)
Küken (Kuchenplanung noch offen)
Reini1
Slein
LauerAlexander

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Es sammelt sich! Buchung werde ich jetzt bestätigen! Hoffentlich liegt nicht 2 m hoch Schnee!
Kuchen wird wohl für alle reichen. Egal ob 20 km schnell oder 2 km langsam gelaufen wird! :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

83
Ich kopiere die Liste jetzt mal nicht. Das Thema wird sonst so schnell so "vielseitig".

Von happy running habe ich inzwischen quasi die feste Zusage. Die Gutste kommt extra aus der Hauptstadt und verbringt ein Wochenende in der Provinz.

@slein: Freue mich auch auf ein Kennenlernen, zumal wir ja fast Nachbarn sind. Wegen der Fahrgemeinschaften sollten wir zeitnah im Neuen Jahr hier noch mal schreiben. Ich starte nämlich auch in Bothfeld quasi 500 Meter weg von der Podbi in der Sutelstr..

Ich würde aber für ein Erdinger alkfrei auch den jewo aus der Südstadt :confused: abholen. Wir sollten die anfahrenden PKW meiner Meinung nach möglichst auffüllen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

Weitere Teilnehmer!

84
BodoW hat geschrieben: Sind denn auch nicht Shirtträger geduldet? Da war doch noch der junge Mann aus dem kmspiel, der das Logo vorantreiben mußte.
Oder lucky196, sonnenstern, Manfred und Christine, die waren ja bei der Meerumrundung dabei und sind doch auch (zumindest der Erstgenannte) im kmspiel bei uns in der Truppe. Stichwort Nichtabstiegsparty.
Christine hat auch zugesagt und Wile E. Coyote kommt auch, wenn es der Dienst zuläßt!
Es wird eine interessante Gesellschaft!
@ Bodo: vl.kannst Du Familie RONO bei einer Maschseerunde -falls es denn mal gemeinsam klappt- noch begeistern statt Bratwurst mal am Kuchenessen teilzunehmen!? Wäre doch schön einen Mitbegründer der OG dabei zu haben! :nick: :nick: :nick:

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

85
Mich könnt ihr auch mal in die Liste eintragen.
Kaffee und Kuchen, da kann ich ja nicht nein sagen.

Das mit dem Laufen, mach ich Wetterabhängig :haeh:
"Ich glaube nicht, dass man alles schaffen kann - aber fast alles. Man muss es nur wollen und an sich glauben!"
- Andreas Niedrig; ehemaliger deutscher Weltklassetriathlet -

86
BodoW hat geschrieben:Ich würde aber für ein Erdinger alkfrei auch den jewo aus der Südstadt :confused: abholen. Wir sollten die anfahrenden PKW meiner Meinung nach möglichst auffüllen.
:daumen: da sage ich ganz spontan ja bitte.....danke :winken:

Super!

87
Vincent v.G. hat geschrieben:Mich könnt ihr auch mal in die Liste eintragen.
Kaffee und Kuchen, da kann ich ja nicht nein sagen.

Das mit dem Laufen, mach ich Wetterabhängig :haeh:
Schön, freue mich!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

88
Klinke mich auch mal ein... wohne in Herrenhausen und könnte Dirkii mitnehmen, der ja quasi auf meinem Weg liegt... :hihi:

Super Organisation, Reinhard! :daumen: Einen Käsekuchen oder ähnliches täte ich auch mitbringen tun... :winken:

lg
Christel
streaking the long way



Bild

wird schon klappen

89
Reini1 hat geschrieben:OG-Laufshirt Einweihung+Kuchentreff+Nichtabstiegsparty
Nach Rücksprache mit dem TSV Mühlenfeld kann ich folgenden Termin anbieten:

Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld
Der Termin ist zwar erst nächstes Jahr (und somit jetzt überhaupt noch nicht planbar), aber ich sage meine Teilnahme (inkl. Käsekuchen) einfach mal zu.

Viele Grüße
Jürgen

90
OG-Laufshirt Einweihung+Nichtabstiegsparty
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, bei Bedarf laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Christine
Chrypray
Dirkii
D.T. ev. mit Fam.
Gehirnkaries
happy running
jewo
JüP
LauerAlexander
Odo
Quick
Reini1
Slein evtl. mit Anhang
Vincent v.G.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
Wile E. Coyote


Teilnahme evtl.:
Hautlappen, swedisher, dwarfnebula

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick, jewo ......)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)
Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)Küken,Reini1,
Slein, LauerAlexander, JüP, Chrypray,

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Habe mal eine Zusammenfassung versucht. Fehler ggf. berichtigen!
Über weitere Zusagen würde ich mich freuen!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Nachmeldung

92
OG-Laufshirt Einweihung+Nichtabstiegsparty
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir unsere Sachen ablegen, bei Bedarf laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Begleitung (Partner/Kinder natürlich möglich. Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Christine
Chrypray
Dirkii
D.T. ev. mit Fam.
Gehirnkaries
happy running
jewo
JüP
LauerAlexander
Mellerchen + Kerstin
Odo
Quick
Reini1
Slein evtl. mit Anhang
Vincent v.G.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
Wile E. Coyote


Teilnahme evtl.:
Hautlappen, swedisher, dwarfnebula

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick, jewo ......)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)
Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)Küken,Reini1,
Slein, LauerAlexander, JüP, Chrypray,

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Über weitere Zusagen würde ich mich freuen!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Wir kommen dem Termin näher!

93
OG-Laufshirt Einweihung+Nichtabstiegsparty
Sonntag 9.1.2011 um 14 Uhr

Treffpunkt:
Am Stadion, 31535 Neustadt a. Rbge.
Vereinsheim TSV Mühlenfeld


Dort können wir ab 14 Uhr unsere Sachen ablegen, bei Bedarf laufen, anschließend Duschen und gemeinsam Essen und Trinken. Kuchen können wir mitbringen. Kaffee und Getränke ist gegen Bezahlung möglich.
Kosten: Ernergie- und Reinigungskosten pro Läufer 3,- EUR!
Würde mich freuen, wenn Ihr den Termin einplanen könntet! Über Begleitung (Partner/Kinder würden wir uns freuen). Spielplatz neben dem Vereinsheim - Aufenthalt während der Laufzeit im Vereinsheim oder kleiner Spaziergang in schöner Natur möglich)

Teilnahme ja:
BodoW
Christine
Chrypray
Dirkii
D.T. ev. mit Fam.
Gehirnkaries
happy running
jewo
JüP
LauerAlexander
Mellerchen + Kerstin
Odo
Quick
Reini1
Slein evtl. mit Anhang
Vincent v.G.
Wegekuckuck, das Küken, der Coach ... und Emma
Wile E. Coyote


Teilnahme evtl.:
Hautlappen, swedisher, dwarfnebula

Leider keine Teilnahme möglich:
Nobby

Fahrgemeinschaft von Hannover?
BodoW ( Dirkii, Quick, jewo ......)
Slein (noch zwei Plätze frei, Abfahrt ab Podbi 306 Autohaus Peter Max Müller)
Fahrgem. ab Wunstorf:Gehirnkaries (LauerAlexander,...)

Kuchenlieferanten:BodoW (Käsekuchen ohne Teigboden)Küken,Reini1,
Slein, LauerAlexander, JüP, Chrypray,

Alternative: Stündlich S-Bahn von Hannover nach Hagen(Ankunft 13:30 Uhr) anschl. Abholung vom Bahnhof!

Ich habe diesen Thread jetzt mal wieder nach oben geholt, da wir(Wegekuckuck+Coach u. ich) uns heute einige Gedanken zu der Veranstaltung und der möglichen Räumung der Umgebung vom bis dahin meterhohen Schneemassen gemacht haben :zwinker5: !

Wäre schön, wenn Ihr hier(oder per PN) Fragen oder Änderungspläne bekannt geben würdet.
Wir planen am 9.1. zwei Strecken über gefühlte 5km oder 15 km gemeinsam ohne WK-Charakter gemütlich abzulaufen. Für Wünsche, Anregungen, Vorschäge usw. sind wir offen und freuen uns darauf!

Viele Grüße Reinhard :winken: [/QUOTE]



NS: Solltet Ihr nicht :nene: teilnehmen können, wären wir für eine PN oder sonstige Nachricht dankbar! :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

94
Ich habe zwischendurch schon 2 x mit happyrunning (das die Dame die beim kmspiel für das Logo verantwortlich zeichnet) telefoniert.

Sie kommt auch auf jeden Fall. Wollte eigentlich ein paar Tage Urlaub machen, hat sich jetzt aber den Arm gebrochen. Kommt trotzdem (extra aus Berlin) :daumen:

Jetzt wird wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover Hbf gesucht. Näheres und konkretes dann im Neuen Jahr.

Von mir hier schon einmal ein frohes Weihnachtsfest allen Mitläufern und Mitlesern und sowieso allen die mich kennen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

95
Nachdem ich heute mal wieder spontan in der Region, also genau gesagt am Maschsee, auf dem vorzüglich geräumten Radweg meine Runden (also genau 2) drehen konnte bleibt mir noch die Vorfreude auf und die Hoffnung ein paar von euch beim Silvesterlauf zu treffen.

Danke BodoW :daumen:

und auch ich wünsche allen die sich angesprochen fühlen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage :winken:

96
Reini1 hat geschrieben:...Ich habe diesen Thread jetzt mal wieder nach oben geholt, da wir(Wegekuckuck+Coach u. ich) uns heute einige Gedanken zu der Veranstaltung und der möglichen Räumung der Umgebung vom bis dahin meterhohen Schneemassen gemacht haben :zwinker5: !

Wäre schön, wenn Ihr hier(oder per PN) Fragen oder Änderungspläne bekannt geben würdet.
Wir planen am 9.1. zwei Strecken über gefühlte 5km oder 15 km gemeinsam ohne WK-Charakter gemütlich abzulaufen. Für Wünsche, Anregungen, Vorschäge usw. sind wir offen und freuen uns darauf!...

Hallo!

Egal wieviel Schnee liegt - ich komme. Derzeit tendiere ich allerdings zur Bahnfahrt. Vom Bahnhof Hagen zum Vereinsheim sind es höchstens 1,5 km. Die könnte ich auch zu Fuß gehen. Als Laufstrecke würde sich von der Form her vielleicht eine 8 anbieten. Dann kann nach der Hälfte - wer nicht mehr will - beim Vereinsheim bleiben. Wenn für die längere Runde (die zweite Hälfte der Acht) kein ortskundiger mehr verfügbar ist, reicht auch ein GPS-Track der Strecke. Routenfähige "Forerunner" haben wir Teilnehmer ja im Überfluß. Ich kann auch selbst eine Strecke zusammenbasteln. Das mache ich oft von unbekannten Gegenden anhand einer Karte - beim Ablaufen gab es dann selten Überraschungen.

bis dann
Jörg

Odo:"Egal wieviel Schnee liegt - ich komme.!

97
Odo hat geschrieben:Hallo!

Egal wieviel Schnee liegt - ich komme. Derzeit tendiere ich allerdings zur Bahnfahrt. Vom Bahnhof Hagen zum Vereinsheim sind es höchstens 1,5 km. Die könnte ich auch zu Fuß gehen. Als Laufstrecke würde sich von der Form her vielleicht eine 8 anbieten. Dann kann nach der Hälfte - wer nicht mehr will - beim Vereinsheim bleiben. Wenn für die längere Runde (die zweite Hälfte der Acht) kein ortskundiger mehr verfügbar ist, reicht auch ein GPS-Track der Strecke. Routenfähige "Forerunner" haben wir Teilnehmer ja im Überfluß. Ich kann auch selbst eine Strecke zusammenbasteln. Das mache ich oft von unbekannten Gegenden anhand einer Karte - beim Ablaufen gab es dann selten Überraschungen.

bis dann
Jörg
1. Das ist doch mal eine Aussage!!! Klasse! :daumen: :daumen: :daumen:

2. :idee: Bahnhof Hagen: Es stimmt, der Bahnhof Hagen (Preis: Großraum Hannover!) ist ganz in der Nähe und ich kann Euch um ca.13:30 Uhr dort abholen! :nick:

3. "8" laufen: Wir wollen Euch nach Möglichkeit eine Strecke anbieten, die wir selbst oft laufen! Es gibt aber auch Alternativen, wenn zu viel Schnee liegt. Die kurze Strecke würde sich dann nach einigen Kilometern von der Hauptstrecke trennen und halt etwas früher zum Vereinsheim führen. Wir werden Deinen Vorschlag aber in Erwägung ziehen. Danke dafür!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

98
Also um 13:33 kommt ne S-Bahn in Hagen an. Das würde passen. Wenn wir mit mehreren fahren, kostet uns das Tagesgruppenticket gerade mal 13,40 €. Dafür können bis zu 5 Leute hin und zurück fahren. Ich würde am Bahnhof Letter zusteigen.

Vielleicht kriegen wir das organisiert, dass alle in den hinterstes Wagen einsteigen, die mitfahren wollen. Dann würde es günstig werden. Derjenige, der als erster zusteigt müsste dann da Ticket kaufen.
Liebe Grüße
Dirk

99
1)
ich tendiere klar zur 15km Strecke. Soll sich ja schließlich lohnen. :daumen:

2)
Ich würde auch mit der Bahn fahren, oder eben mit Bodo, oder, oder, oder ....
Wichtig ist halt die klare Ansage/Absprache.
Bodoooooooo, fährste oder fährste net?!?


Greetz
Quick

100
Hallo Odo

Ich würde am 9. mit dem Auto fahren und könnte dich auch mitnehmen. Einziges Problem ist halt nur, dass meine Frau und unser Läufernachwuchs am 20. Januar Termin haben.

Und falls die Kleine auch nur ein Stückchen schneller als ihr Papa ist, müsste ich an dem Tag kurzfristig absagen oder sogar schnell von dort abhauen und dich auf die Bahn umbuchen.

Da es ihr erstes Kind ist gehe ich ja davon aus, dass die Lütte nicht eher kommt, aber man weiß ja nie und ich wollte dich nur vorwarnen.

Das gilt natürlich auch für weitere Burgdorfer, die lexibel genug sind.

Einfach mal melden

Gruß

Mike
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“