Auch ich fand es ganz ausgezeichnet. Zumal die Atmosphäre mir zum Teil besser gefallen hat als bei so manchen Wettkampf. Man konnte entspannt laufen, einen netten Plausch halten, hatte Verpflegung am Rand und nebenbei konnte man noch etwas Gutes tun.
Auch die Orga war doch sehr nett und entspannt.
Allerdings ich find es etwas schade, das doch relativ wenig Leute dabei waren. Für solche Läufe könnten sich mehr Menschen mobilisieren, gerade in Anbedacht dessen, was Sonntags so um den Maschsee unterwegs ist
Also, beim nächsten Lauf werd ich Vorfeld mal versuchen, die Werbetrommel zu rühren, zumal Mukoviszidose wirklich eine Krankheit ist, die vielmehr Gehör in der Öffentlichkeit benötigt.
Reini, noch einmal vielen lieben Dank, das Du mich so kurzfristig noch mitgesponsort hast.
Meine Anfragen bei anderen Versicherern, Zoohandlungen, medizinischen Dienstleistern und Banken sind leider auf taube Ohren gestossen oder wurden gekonnt ignoriert!!!
Auch wenn ich nur das Schlusslicht in der Wertung übernommen habe, der Sonntag gestern wir d mir (meinem Hund Homer sowieso) in guter Erinnerung bleiben.
Über den gewonnenen Gop-Gutschein freue ich mich darüber hinaus natürlich ganz besonders, zumal wir nach Jahren eh wemnächst wieder vor hatten, dort einmal eine Vorstellung zu besuchen
Euch noch eine schöne sonnige Woche
Übrigends Anjana: Verzeih, das mein Hund so wild agierte, leider ist er noch recht verspielt...