Banner

OG Hannover Kurz-Lauftreffs

902
chrypray hat geschrieben:sorry, dass ich mich jetzt erst melde... hocke noch im Büro :motz: ...dass wird dann nix bei mir


.. najaa, macht ja nix.
2 Herren, Reiner et moi waren zugegen und liefen 2 gemütliche Runden
durch das herbstliche, allerdings nicht kalte P..swetter.
Eigentliche perfekte Bedingungen da kein Wind.

W. Etterbeobachter
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

903
Der Hiddestorfer hat geschrieben:.. 2 Herren, Reiner et moi waren zugegen und liefen 2 gemütliche Runden

Die beiden gleichen Akteure wie in der Vorwoche waren heute wieder aktiv!!

Ankündigung:
Die selben Personen die an dieser Stelle lautstark und vollmundig rumgetönt haben
nachdem ich im Sommer die Kurztreffs zugemacht habe und die später ebenso
vollmundig das Öffnen des Threads und ihr Erscheinen am Dienstag avisierten lassen sich nicht sehen.
Wenn sich das in den nächsten Wochen nicht ändert wird hier zugemacht und alles
wird duster,
genaugenommen zappenduster :deadthr:

D.Iktator
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

904
Nur nicht gleich wieder verzweifeln :zwinker5: . Ich war gestern nach Feierabend kurz bei Dets Firmenjubiläum und hatte dann noch einen anderen Termin. Wenn's paßt, bin ich dienstags dabei.

Gruß Rono

905
Der Hiddestorfer hat geschrieben:

.....Wenn sich das in den nächsten Wochen nicht ändert wird hier zugemacht und alles
wird duster,
genaugenommen zappenduster :deadthr:

D.Iktator
1. Duster ist es aufgrund der Jahreszeit sowieso :teufel: und
2. Totgesagte leben länger :nick:

Ich traue mich immer noch nicht in die Öffentlichkeit. :peinlich:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

908
Meine guten Vorsätze sind da. Ob ich aber auch erscheine, entscheidet sich erst im Laufe des Nachmittags. Also nicht auf mich/uns warten.

Gruß Rono

909
BodoW hat geschrieben:1. Duster ist es aufgrund der Jahreszeit sowieso :teufel: und
2. Totgesagte leben länger :nick:
rono hat geschrieben:Meine guten Vorsätze sind da.

Am heutigen Abend machten Jüp und meine Wenigkeit bei fast perfekten Bedingungen
ohne nennenswerten Regen 2 gemütliche Runden um den See!

:megafon: Ihr Flaschen


Hier ist jetze Schulz, aber so richtig Schulz
:sauer: :motz:

H.P. Eisenbeißer
Hauptfeldwebel
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

911
Nächsten Dienstag klappt's bei mir noch nicht wieder, aber den Dienstag darauf, da hoffe ich, wieder mit dabei zu sein!

Allen ein schönes Laufwochenende und einen schönen 1ten Adent!



lg
christ-el-kind :liebe:
streaking the long way



Bild

912
Langsam gehen mir die Ausreden aus. Und vielleicht gibt es ja schon die ersten Glühweinstände und den Tannenbaumverkauf an der Strecke :zwinker5: .....morgen bin ich wohl dabei.

Gruß Rono

914
Um 18.30 Uhr machten sich wenigstens zwei Läufer auf den Weg: Lutz und ich. Wobei wir leider nicht eher konnten und von daher nicht sagen können, ob eine weitere LäuferInnenschar bereits um 18.15 Uhr startete. :confused:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

915
Um 18:21 Uhr machten sich 2 Foris auf den Weg, die nicht wußten, ob vorher schon jemand losgelaufen war oder ob noch jemand kommt :zwinker5: . Aber Lutz hat uns dann in der 2.Runde eingeholt.

Gruß Rono

916
rono hat geschrieben:Um 18:21 Uhr machten sich 2 Foris auf den Weg, die nicht wußten, ob vorher schon jemand losgelaufen war oder ob noch jemand kommt :zwinker5: . Aber Lutz hat uns dann in der 2.Runde eingeholt.

Gruß Rono
Und ich war ca. 18.22 Uhr an der Brücke angekommen... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

917
Wie wär´s denn mal mit einer Handynr. ? Dann wären in solchen Fällen kurzfristige Absprachen möglich :confused:
(Ihr kennt Euch doch eigentlich schon länger oder :confused: :confused :)

Gruß Reinhard - Unbeteiligter - :zwinker5:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

919
In diesem Fall nützte die Handynummer auch nichts, denn i.d.R. habe ich kein Telefon dabei. Wenigstens ein paar Stunden in der Woche will ich auch mal nicht erreichbar sein. Und es ist ja auch kein Beinbruch, dass wir uns knapp verpasst haben. :)
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

922
chrypray hat geschrieben:Ich mach mit, meine Nummer hast du!

:daumen:
Christel

Sehr schön, daß wenigstens eine Interessentin die Idee aufgreift. Ein paar mehr OGler sollten es aber schon sein. Von der 1.Generation Hanofos hatte ich fast alle Nummern - und sie von mir :zwinker5: .

Gruß Rono

923
rono hat geschrieben:Sehr schön, daß wenigstens eine Interessentin die Idee aufgreift. Ein paar mehr OGler sollten es aber schon sein. Von der 1.Generation Hanofos hatte ich fast alle Nummern - und sie von mir :zwinker5: .

Gruß Rono

also ich habe deine noch :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

924
rono hat geschrieben:Sehr schön, daß wenigstens eine Interessentin die Idee aufgreift. Ein paar mehr OGler sollten es aber schon sein. Von der 1.Generation Hanofos hatte ich fast alle Nummern - und sie von mir :zwinker5: .

Gruß Rono
Dann bin ich jetzt wohl "aus der zweiten Generation" Nummer 2. Guckst Du PN. :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

925
Der Hiddestorfer hat geschrieben:also ich habe deine noch :D

Ach....ich habe die alten Nrn. entweder gelöscht oder beim Handywechsel vergeigt :klatsch: .

Für alle nicht Hanofos können wir ja auf Wunsch von triath eine zentrale 0190er Nr. der OG einrichten. Mit dem Erlös finanzieren wir dann gemeinsame Aktivitäten. RUF UNS AN.... :D .

Ansonsten sammele ich noch ein bißchen weiter und alle, die mir eine PN schicken, kriegen die Liste.

Gruß Rono

926
Da ich nicht weiß, wer sich irgendwann an dieser Tel-Nr.-Sammlung beteiligt und ich somit auch keine Kontrolle über meine pers. Handy-Nr. habe, werde ich diese nur sehr privat genutzte Nr. wie bisher bei Bedarf an die Beteiligten ggf. selbst übermitteln.

Mit meiner ürsprünglichen Anregung meinte ich, wenn Ihr Euch am Maschsee verabredet, ist es m.E. sinnvoll die Handy-Nr. (sofern Ihr es dabei habt) auszutauschen.

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

928
18:15 Uhr fällt der Startschuß. Letzte Woche war es etwas chaotisch, weil der Parkplatz überfüllt war. Ich werde es heute wahrscheinlich -wie schon angedeutet- nicht schaffen. Evtl. kommt Anna aber.

Gruß Rono

929
Ich bin wegen Geburtstagsfeierlichkeiten um 18.15 Uhr nicht am Start, sondern verschiebe meine beiden Maschseeumrundungen auf mindestens 20.30 Uhr. :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

930
Ich versuche um 18.15 Uhr da zu sein, entscheide aber vor Ort ob 1 oder 2 Runden,
ich bin letzten Samstag die Kellertreppe runtergestürzt und habe noch Prellungen und blaue Flecken
auf auf dem linken Oberschenkel & Wade.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

933
Erstaunliches passierte heute am Teich.

Die OG zeigte lange nicht mehr gesehene Präsenz,

4 Personen = 1 Dame begleitet von 3 Herren umrundeten

das Gewässer in einer schon fast extrem zu nennenden Gleichmäßigkeit :daumen:

Geht doch :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

935
Ich laufe am frühen Abend auch am See, aber 18.15 Uhr sind für mich ungünstig. Dadurch sollten sich aber andere nicht stören lassen... :zwinker2:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

937
Dienstag Abends 18.15 Uhr
null Grad Celcius, naßkaltes Winterwetter
und ich stehe alleine an der Brücke zum Teich
was das in den nächsten Wochen bedeutet
könnt ihr euch selber denken :motz: , ihr Vollhonks :sauer:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

940
Wenn das Wetter verkehrstechnisch eine gefahrlose Anreise zuläßt, wird Familie Rono vollzählig zur vorweihnachtlichen Seeumrundung erscheinen.

Gruß Rono

944
Eine Dame und drei Vollhonks machten sich heute auf den Weg,
den zugefrorenen Teich über angetaute,später anziehende Glätte
zu umrunden.
Kandidat Nr.1 verließ die Gruppe wie gewohnt nach einer halben Runde.
Die übriggebliebenen Vollhonks wurde von der Dame
mit konsequenten Tempodiktat zermürbt. :wow:
Alle dachten hinterher sie hätten Sport getrieben, krank! :klatsch:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

945
Die gestern gepriesene Sehnenwunderheilung mittels Glühwein hat sich nun doch als Trugschluß herausgestellt. Heute morgen nach dem Austehen hat es wieder ganz schön gezwickt im Fuß :motz: .

Gruß Rono

946
rono hat geschrieben:Die gestern gepriesene Sehnenwunderheilung mittels Glühwein hat sich nun doch als Trugschluß herausgestellt. Heute morgen nach dem Austehen hat es wieder ganz schön gezwickt im Fuß :motz: .

Gruß Rono


Eine rein innerliche Anwendung konnte da auch nicht helfen ! :D

D. Oktor
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

948
Dirkii hat geschrieben:Du meinst, er hätte den Glühwein drauf schmieren müssen? :teufel:
Quatsch. Die "Obelix-Variante": DRIN BADEN!!!! Ja, ja... wer den Schaden hat... Gute Besserung!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

949
rono hat geschrieben:Die gestern gepriesene Sehnenwunderheilung mittels Glühwein hat sich nun doch als Trugschluß herausgestellt. Heute morgen nach dem Austehen hat es wieder ganz schön gezwickt im Fuß :motz: .

Gruß Rono
:besserng:


Sehne muss man zu Weihnachten nicht haben...

Nebenbei Norbert, dir uns der Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :hallo:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

950
Hautlappen hat geschrieben:Quatsch. Die "Obelix-Variante": DRIN BADEN!!!! Ja, ja... wer den Schaden hat... Gute Besserung!

Manch Gesöff würde dadurch erst die richtige Würze kriegen :D ..........danke!
LauerAlexander hat geschrieben: :besserng:


Sehne muss man zu Weihnachten nicht haben...

Nebenbei Norbert, dir uns der Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch... :hallo:

Vielen Dank, Alex und dito!

Gruß Rono

Zurück zu „Forum der OG Hannover“