Banner

OG-ler HDI Sylvesterlauf 2011 Hannover

2
Laufen ja, aber nicht bei der Kommerzveranstaltung am Maschsee. Das hat mit laufen nun wirklich nicht viel zu tun. :nene:

Hasede hat da schon mehr zu bieten. In diesem Jahr gibbet's auch erstmalig einen Lauf in Lehrte.

Greetz
Quick

3
Werde wohl traditionell in Hasede laufen,
den Massenauflauf am Maschsee erspare ich mir auch in diesem Jahr
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Bin für Hasede gemeldet. Meine dritte Teilnahme in meinem dritten ich-laufe-jeden-tag-jahr und ich hoffe, dort die 10.000k zu erlaufen... Ich mag diesen Lauf. Mir ist es am Maschsee einfach zu voll. Aber jeder so, wie er mag.

Freu mich, bekannte und unbekannte OGler in Hasede zu treffen!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

5
Hasede kannte ich bis dato nicht, liesst sich aber gut.

Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)

6
amplitude hat geschrieben:Hasede kannte ich bis dato nicht, liesst sich aber gut.

Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)
Mein erster Silvesterlauf war auch der Maschsee-Lauf. Das war 2008 und es hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß wünsche ich dir da, geniess den Lauf.

lg maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

7
amplitude hat geschrieben: Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)
Ich hab' den mal 2009 (?) getestet. Seinerzeit war eine coole Wintermütze (die sogar gut auf mein kleines Köpfchen passt) mit im Startpreis enthalten. Einmal sollte man den m. E. schon mitgemacht haben, um mitreden zu können (und um zu wissen, dass die Krapfen vom Vortag sind :D ). Ob man ihn dann noch ein weiteres Mal laufen will, muss dann jeder für sich entscheiden...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
to be honist ....... Teilnahme sicher nur dieses Jahr :zwinker2:

Als Jahresabschluss fuer mein 1. Laufjahr sicher ein wuerdiger Abschluss, da ich ueber den B2Run am 9.6.11 ueberhaupt erst zur Lauferei gekommen bin und sich der Kreis fuer mich dieses Jahr am Maschsee schliesst.

Ich haette nie im Laben gedacht, dass ich die Geschichte mit der Lauferei so durchhalte und mit Blick auf meine zwei Zwangspausen -> laediertes Knie im Juli, angebrochene Rippe im September, fuer mich persoenlich so weit gekommen bin, von den 17,5kg Gewichtsverlust mal ganz zu schweigen.

Fuer 2012 bin hier ja von Fachpersonal fuer schoene Laeufe umgeben und da werdet ihr ganz ganz gaaaaaaaanz sicher eine nette Empfehlung aussprechen :nick:

9
Der Rennkuckuck und der Wegekuckuck sind in diesem Jahr wieder am Maschsee. Gefällt uns dort ganz gut :D

Gruß
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Maschseelauf am 31.12. oder ?

10
amplitude hat geschrieben:to be honist ....... Teilnahme sicher nur dieses Jahr :zwinker2:

Als Jahresabschluss fuer mein 1. Laufjahr sicher ein wuerdiger Abschluss, da ich ueber den B2Run am 9.6.11 ueberhaupt erst zur Lauferei gekommen bin und sich der Kreis fuer mich dieses Jahr am Maschsee schliesst.

Ich haette nie im Laben gedacht, dass ich die Geschichte mit der Lauferei so durchhalte und mit Blick auf meine zwei Zwangspausen -> laediertes Knie im Juli, angebrochene Rippe im September, fuer mich persoenlich so weit gekommen bin, von den 17,5kg Gewichtsverlust mal ganz zu schweigen.

Fuer 2012 bin hier ja von Fachpersonal fuer schoene Laeufe umgeben und da werdet ihr ganz ganz gaaaaaaaanz sicher eine nette Empfehlung aussprechen :nick:
Es ist sicherlich ein schöner Abschluß für ein für Dich sehr erfolgreiches Jahr mit vielen positiven Veränderungen! :) Dabei wünsche ich Dir viel Spaß! :daumen:
Ich bin dort auch einige Male mitgelaufen und es hat mir Spaß gemacht. Ist mal etwas anderes! :nick:
Wegekuckuck hat geschrieben:Der Rennkuckuck und der Wegekuckuck sind in diesem Jahr wieder am Maschsee. Gefällt uns dort ganz gut
Gruß
Anjana
Wenn Ihr dort startet, wäre es ein Grund für mich auch dort zu starten. Habe mich aber noch nicht entschieden, ob oder wo ich laufe. Poggenhagen als örtlicher Verein wäre denkbar, allerdings ist dort sehr wenig los und einsame Läufe habe ich im Laufe des Jahres eigentlich genug. :frown:
chrypray hat geschrieben:Bin für Hasede gemeldet. Meine dritte Teilnahme in meinem dritten ich-laufe-jeden-tag-jahr und ich hoffe, dort die 10.000k zu erlaufen... Ich mag diesen Lauf.
Hasede ist zwar sehr weit von uns entfernt, aber dabei zu sein, wenn Du Deine

10.000 KM in 3 Jahren


vollendest und eine Fl. Champus aufmachst :nick: - wäre zu überdenken :zwinker4:

Vl. fällt mir aber auch noch was anderes ein - oder doch ein einsamer Lauf durch den Grinderwald :zwinker5: ?? Mal sehen - ist ja noch lange hin!

Viele Grüße Reinhard :winken:



NS: Viel geschrieben - fast nicht gesagt :confused:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

11
Reini1 hat geschrieben: Poggenhagen als örtlicher Verein wäre denkbar, allerdings ist dort sehr wenig los und einsame Läufe habe ich im Laufe des Jahres eigentlich genug. :frown:
Findet dieses Jahr ein Silvesterlauf in Poggenhagen statt? Ich kann diesbezüglich nix auf der Webside finden. :confused: Wäre aber mal ne' Alternative zum Maschsee - dort wollte ich nach zwei Teilnahmen diesmal eigentlich nicht laufen. Ist mir einfach zu voll!

Wenn Poggenhagen nix wird, könnte ich mir auch vorstellen Mittags in netter Gesellschaft Ein- oder zwei Runden am Benther Berg (oder anderswo...) - jenseits aller offiziellen Veranstaltungen - zu laufen. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein kleines OG-Treffen zum Jahresabschluß??? :idee:

Letztlich ist aber alles auch abhängig von den Witterungsbedingungen. Ist ja noch ein Paar Tage hin...

Gruß
Dieter

Poggenhagen

12
D.T. hat geschrieben:Findet dieses Jahr ein Silvesterlauf in Poggenhagen statt? Ich kann diesbezüglich nix auf der Webside finden. :confused: Wäre aber mal ne' Alternative zum Maschsee - dort wollte ich nach zwei Teilnahmen diesmal eigentlich nicht laufen. Ist mir einfach zu voll!

Wenn Poggenhagen nix wird, könnte ich mir auch vorstellen Mittags in netter Gesellschaft Ein- oder zwei Runden am Benther Berg (oder anderswo...) - jenseits aller offiziellen Veranstaltungen - zu laufen. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein kleines OG-Treffen zum Jahresabschluß??? :idee:

Letztlich ist aber alles auch abhängig von den Witterungsbedingungen. Ist ja noch ein Paar Tage hin...

Gruß
Dieter
Lt. Aussage der Leine-Zeitung von heute wird in Pggenhagen Silvester u. a. ein Lauf über 6400 m und 10.400 m angeboten. Startzeit ist nicht angegeben / Homepage ist noch nichts. War aber immer so um 14 Uhr, lt. meiner Erinnerung.

Warten wir mal ab, ich möcht es auch vom Wetter abhängig machen.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

Weitere Veranstaltung z. K.

13
Zur Info:

Sylvester Laufteff 2011 im Kurpark Bad Nenndorf vor der Musikmuschel (Start und Ziel)
5km Strecke, die beliebig oft durchlaufen werden kann.
Startzeit: 09.30-10.30 Uhr alleine oder in Gruppen
Erwachsene 2,00 €, Kinder 1,00€ enthalten 1 Sekt und 1 Berliner ohne Voranmeldung keine offizielle Zeitnahme, eigene Stoppuhr mitnehmen


Unter Vorbehalt/aus Facebook
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

18
Dirkii hat geschrieben:Ich habe an Silvester Dienst bis 13 Uhr. Eventuell komme ich danach an den See zum Hallo sagen!
Würde mich echt freuen, Dirk :)

VG
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Fotos von quick-flash.de ?

21
Quick hat geschrieben:@Reini,

und den suchst du über laufkalender.de. :klatsch: Guggst du hier -> ahh :idee2: :zwinker4:

Greetz
Quick
Kann man Deine Fotos nicht mehr von Deiner Homepage speichern? Oder kann nur ich es nicht mehr? :nene:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

22
Bei direkten Antworten trägt die Zitatfunktion eher zur Unübersichtlichkeit bei als alles andere. :klugsch:

image copyright and related rights .... Vllt hilft ne nette Anfrage und nen kühles Blondes. :teufel:

Greetz
Quick

Zitate

23
Guggst du hier -> ahh

Dachte, Deine Homepage könnte man nicht oft genug zitieren :zwinker4:
- um Fotos zu bekommen :zwinker2:
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild

24
Reini1 hat geschrieben:Kann man Deine Fotos nicht mehr von Deiner Homepage speichern? Oder kann nur ich es nicht mehr? :nene:
Für diese Frage bin ich auch schon mal böse abgestraft worden :)

Viele Grüße
Matthias

Fotos

25
Ich habe wirklich nur gefragt, da ich die Technik manchmal ;-) nicht perfekt beherrsche! Sonst finde ich es schon ok. Früher ging es halt- daher meine Nachfrage, die ich über die Homepage irgendwie nicht übermitteln konnte - Ich u. Technik ;-).

Viele Grüße Reinhard :winken:


Zurück zum Thema: :nick:

Kann mich nicht entscheiden, wo ich Silvester laufe - mal sehen wie hoch Schnee liegt ;-)
Laufplanung 2015:

Bremen Nachtlauf
Mukolauf
Werkheim Marathon tlw.
Berlin Marathon


Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“