Banner

OG-ler HDI Sylvesterlauf 2011 Hannover

2
Laufen ja, aber nicht bei der Kommerzveranstaltung am Maschsee. Das hat mit laufen nun wirklich nicht viel zu tun. :nene:

Hasede hat da schon mehr zu bieten. In diesem Jahr gibbet's auch erstmalig einen Lauf in Lehrte.

Greetz
Quick

3
Werde wohl traditionell in Hasede laufen,
den Massenauflauf am Maschsee erspare ich mir auch in diesem Jahr
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

4
Bin für Hasede gemeldet. Meine dritte Teilnahme in meinem dritten ich-laufe-jeden-tag-jahr und ich hoffe, dort die 10.000k zu erlaufen... Ich mag diesen Lauf. Mir ist es am Maschsee einfach zu voll. Aber jeder so, wie er mag.

Freu mich, bekannte und unbekannte OGler in Hasede zu treffen!

:daumen:
Christel
streaking the long way



Bild

5
Hasede kannte ich bis dato nicht, liesst sich aber gut.

Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)

6
amplitude hat geschrieben:Hasede kannte ich bis dato nicht, liesst sich aber gut.

Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)
Mein erster Silvesterlauf war auch der Maschsee-Lauf. Das war 2008 und es hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß wünsche ich dir da, geniess den Lauf.

lg maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

7
amplitude hat geschrieben: Hatte am Maschsee schon vor 2 Monaten gemeldet, naextes Jahr weiss ich dann auch besser bescheid ;)
Ich hab' den mal 2009 (?) getestet. Seinerzeit war eine coole Wintermütze (die sogar gut auf mein kleines Köpfchen passt) mit im Startpreis enthalten. Einmal sollte man den m. E. schon mitgemacht haben, um mitreden zu können (und um zu wissen, dass die Krapfen vom Vortag sind :D ). Ob man ihn dann noch ein weiteres Mal laufen will, muss dann jeder für sich entscheiden...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

8
to be honist ....... Teilnahme sicher nur dieses Jahr :zwinker2:

Als Jahresabschluss fuer mein 1. Laufjahr sicher ein wuerdiger Abschluss, da ich ueber den B2Run am 9.6.11 ueberhaupt erst zur Lauferei gekommen bin und sich der Kreis fuer mich dieses Jahr am Maschsee schliesst.

Ich haette nie im Laben gedacht, dass ich die Geschichte mit der Lauferei so durchhalte und mit Blick auf meine zwei Zwangspausen -> laediertes Knie im Juli, angebrochene Rippe im September, fuer mich persoenlich so weit gekommen bin, von den 17,5kg Gewichtsverlust mal ganz zu schweigen.

Fuer 2012 bin hier ja von Fachpersonal fuer schoene Laeufe umgeben und da werdet ihr ganz ganz gaaaaaaaanz sicher eine nette Empfehlung aussprechen :nick:

9
Der Rennkuckuck und der Wegekuckuck sind in diesem Jahr wieder am Maschsee. Gefällt uns dort ganz gut :D

Gruß
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Maschseelauf am 31.12. oder ?

10
amplitude hat geschrieben:to be honist ....... Teilnahme sicher nur dieses Jahr :zwinker2:

Als Jahresabschluss fuer mein 1. Laufjahr sicher ein wuerdiger Abschluss, da ich ueber den B2Run am 9.6.11 ueberhaupt erst zur Lauferei gekommen bin und sich der Kreis fuer mich dieses Jahr am Maschsee schliesst.

Ich haette nie im Laben gedacht, dass ich die Geschichte mit der Lauferei so durchhalte und mit Blick auf meine zwei Zwangspausen -> laediertes Knie im Juli, angebrochene Rippe im September, fuer mich persoenlich so weit gekommen bin, von den 17,5kg Gewichtsverlust mal ganz zu schweigen.

Fuer 2012 bin hier ja von Fachpersonal fuer schoene Laeufe umgeben und da werdet ihr ganz ganz gaaaaaaaanz sicher eine nette Empfehlung aussprechen :nick:
Es ist sicherlich ein schöner Abschluß für ein für Dich sehr erfolgreiches Jahr mit vielen positiven Veränderungen! :) Dabei wünsche ich Dir viel Spaß! :daumen:
Ich bin dort auch einige Male mitgelaufen und es hat mir Spaß gemacht. Ist mal etwas anderes! :nick:
Wegekuckuck hat geschrieben:Der Rennkuckuck und der Wegekuckuck sind in diesem Jahr wieder am Maschsee. Gefällt uns dort ganz gut
Gruß
Anjana
Wenn Ihr dort startet, wäre es ein Grund für mich auch dort zu starten. Habe mich aber noch nicht entschieden, ob oder wo ich laufe. Poggenhagen als örtlicher Verein wäre denkbar, allerdings ist dort sehr wenig los und einsame Läufe habe ich im Laufe des Jahres eigentlich genug. :frown:
chrypray hat geschrieben:Bin für Hasede gemeldet. Meine dritte Teilnahme in meinem dritten ich-laufe-jeden-tag-jahr und ich hoffe, dort die 10.000k zu erlaufen... Ich mag diesen Lauf.
Hasede ist zwar sehr weit von uns entfernt, aber dabei zu sein, wenn Du Deine

10.000 KM in 3 Jahren


vollendest und eine Fl. Champus aufmachst :nick: - wäre zu überdenken :zwinker4:

Vl. fällt mir aber auch noch was anderes ein - oder doch ein einsamer Lauf durch den Grinderwald :zwinker5: ?? Mal sehen - ist ja noch lange hin!

Viele Grüße Reinhard :winken:



NS: Viel geschrieben - fast nicht gesagt :confused:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

11
Reini1 hat geschrieben: Poggenhagen als örtlicher Verein wäre denkbar, allerdings ist dort sehr wenig los und einsame Läufe habe ich im Laufe des Jahres eigentlich genug. :frown:
Findet dieses Jahr ein Silvesterlauf in Poggenhagen statt? Ich kann diesbezüglich nix auf der Webside finden. :confused: Wäre aber mal ne' Alternative zum Maschsee - dort wollte ich nach zwei Teilnahmen diesmal eigentlich nicht laufen. Ist mir einfach zu voll!

Wenn Poggenhagen nix wird, könnte ich mir auch vorstellen Mittags in netter Gesellschaft Ein- oder zwei Runden am Benther Berg (oder anderswo...) - jenseits aller offiziellen Veranstaltungen - zu laufen. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein kleines OG-Treffen zum Jahresabschluß??? :idee:

Letztlich ist aber alles auch abhängig von den Witterungsbedingungen. Ist ja noch ein Paar Tage hin...

Gruß
Dieter

Poggenhagen

12
D.T. hat geschrieben:Findet dieses Jahr ein Silvesterlauf in Poggenhagen statt? Ich kann diesbezüglich nix auf der Webside finden. :confused: Wäre aber mal ne' Alternative zum Maschsee - dort wollte ich nach zwei Teilnahmen diesmal eigentlich nicht laufen. Ist mir einfach zu voll!

Wenn Poggenhagen nix wird, könnte ich mir auch vorstellen Mittags in netter Gesellschaft Ein- oder zwei Runden am Benther Berg (oder anderswo...) - jenseits aller offiziellen Veranstaltungen - zu laufen. Vielleicht ergibt sich da ja noch ein kleines OG-Treffen zum Jahresabschluß??? :idee:

Letztlich ist aber alles auch abhängig von den Witterungsbedingungen. Ist ja noch ein Paar Tage hin...

Gruß
Dieter
Lt. Aussage der Leine-Zeitung von heute wird in Pggenhagen Silvester u. a. ein Lauf über 6400 m und 10.400 m angeboten. Startzeit ist nicht angegeben / Homepage ist noch nichts. War aber immer so um 14 Uhr, lt. meiner Erinnerung.

Warten wir mal ab, ich möcht es auch vom Wetter abhängig machen.

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Weitere Veranstaltung z. K.

13
Zur Info:

Sylvester Laufteff 2011 im Kurpark Bad Nenndorf vor der Musikmuschel (Start und Ziel)
5km Strecke, die beliebig oft durchlaufen werden kann.
Startzeit: 09.30-10.30 Uhr alleine oder in Gruppen
Erwachsene 2,00 €, Kinder 1,00€ enthalten 1 Sekt und 1 Berliner ohne Voranmeldung keine offizielle Zeitnahme, eigene Stoppuhr mitnehmen


Unter Vorbehalt/aus Facebook
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

18
Dirkii hat geschrieben:Ich habe an Silvester Dienst bis 13 Uhr. Eventuell komme ich danach an den See zum Hallo sagen!
Würde mich echt freuen, Dirk :)

VG
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

22
Bei direkten Antworten trägt die Zitatfunktion eher zur Unübersichtlichkeit bei als alles andere. :klugsch:

image copyright and related rights .... Vllt hilft ne nette Anfrage und nen kühles Blondes. :teufel:

Greetz
Quick

24
Reini1 hat geschrieben:Kann man Deine Fotos nicht mehr von Deiner Homepage speichern? Oder kann nur ich es nicht mehr? :nene:
Für diese Frage bin ich auch schon mal böse abgestraft worden :)

Viele Grüße
Matthias

Fotos

25
Ich habe wirklich nur gefragt, da ich die Technik manchmal ;-) nicht perfekt beherrsche! Sonst finde ich es schon ok. Früher ging es halt- daher meine Nachfrage, die ich über die Homepage irgendwie nicht übermitteln konnte - Ich u. Technik ;-).

Viele Grüße Reinhard :winken:


Zurück zum Thema: :nick:

Kann mich nicht entscheiden, wo ich Silvester laufe - mal sehen wie hoch Schnee liegt ;-)
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

27
finni hat geschrieben:Für diese Frage bin ich auch schon mal böse abgestraft worden :)

Viele Grüße
Matthias
Ich möchte hiermit noch mal klarstellen, dass ich von Quck nicht "böse abgestraft" wurde. Ich fühle mich bezüglich dieses Themas allerdings missverstanden.

Viele Grüße

Matthias

28
Aus persönlichen Gründen möchte ich hier aus dem Forum aussteigen. War nett mit euch ab und an zu plaudern.

So und jetzt sollte es hier wieder um die Sylvesterläufe gehen.

Viele Grüße
Matthias

30
Auch die OG-Außenstelle Hessen wird diesmal in Hannover vertreten sein! :) Familienfeierlichkeiten zum Jahreswechsel machen es möglich. :nick: Ich freue mich auf Berliner und Sekt mit euch (sollte ich was verwechselt haben, auch ohne Berliner)!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

31
Holgii hat geschrieben:Auch die OG-Außenstelle Hessen wird diesmal in Hannover vertreten sein! :) Familienfeierlichkeiten zum Jahreswechsel machen es möglich. :nick: Ich freue mich auf Berliner und Sekt mit euch (sollte ich was verwechselt haben, auch ohne Berliner)!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Dann werden wir uns ja hoffentlich über den Weg laufen :zwinker5:

Herzliche Grüße
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

32
Holgii hat geschrieben:Auch die OG-Außenstelle Hessen wird diesmal in Hannover vertreten sein! :) Familienfeierlichkeiten zum Jahreswechsel machen es möglich. :nick: Ich freue mich auf Berliner und Sekt mit euch (sollte ich was verwechselt haben, auch ohne Berliner)!

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Du hier... dann mach' ich mich mal besser auf in die Gegenrichtung und halte dort die Stellung. Einer muss ja schließlich auf die Außenstelle aufpassen. Nicht, dass die noch geklaut wird :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

34
Moin,

alles verdiente Fotosieger! :zwinker2: Freut mich natürlich besonders für unseren langjährigen Fotobegleiter Quick! :daumen:

Ok., in Ordnung, lieber Olli, dass du die Silvesterstellung in Hessen hälst, und ich mal ins Hauptquartier nach Hannover darf! :P Aber ihr Lieben dort: Wenn ich in 35 Minuten um den See komme, werte ich das als Erfolg! :geil: Ich freue mich euch wiederzusehen! :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Fotowettbewerb

35
Hautlappen hat geschrieben:Quick hat beim HAZ-Laufblog-Wettbewerb „Lauffoto des Jahres” mit seinem Foto den zweiten Platz belegt - und damit einen Freistart bei der Jahresabschlussrunde am Maschsee gewonnen!

Fotowettbewerb: Das sind die Sieger » Laufblog der HAZ

Herzlichen Glückwunsch! Aber wat nu? :confused:
Quick hat geschrieben:Laufen ja, aber nicht bei der Kommerzveranstaltung am Maschsee. Das hat mit laufen nun wirklich nicht viel zu tun......

Greetz
Quick

Jetzt "sollteste" doch dort starten oder? ! :daumen: :nick:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

Silvesterlauf Poggenhagen

36
Moin ihr lieben Neustädter!

Ist in der Neustädter Presse schon eine Ausschreibung über den Silvesterlauf in Poggenhagen aufgetaucht? Seit einiger Zeit ist ja beim TSV Poggenhagen eine Online-Anmeldung freigeschaltet - allerdings nach wie vor ohne Informationen über Startzeit/Strecken/Startgeld :haeh: . Eine ofizielle Ausschreibung existiert auch nicht!

Habt ihr mittlerweile mehr Informationen?

Etwas verwirrte Grüße :confused:
Dieter

Silvesterlauf Poggenhagen 2011

37
D.T. hat geschrieben:Moin ihr lieben Neustädter!

Ist in der Neustädter Presse schon eine Ausschreibung über den Silvesterlauf in Poggenhagen aufgetaucht? Seit einiger Zeit ist ja beim TSV Poggenhagen eine Online-Anmeldung freigeschaltet - allerdings nach wie vor ohne Informationen über Startzeit/Strecken/Startgeld :haeh: . Eine ofizielle Ausschreibung existiert auch nicht!

Habt ihr mittlerweile mehr Informationen?

Etwas verwirrte Grüße :confused:
Dieter
Leider gibt es keine offiziellen Aussagen. Soweit mir bekannt, soll der Start um 14 Uhr sein! Habe aber soeben mal beim Ausrichter nachgefragt und werde ggf. die Antwort dann hier veröffentlichen!

Viele Grüße Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

38
D.T. hat geschrieben: ... Ist in der Neustädter Presse schon eine Ausschreibung über den Silvesterlauf in Poggenhagen aufgetaucht? Seit einiger Zeit ist ja beim TSV Poggenhagen eine Online-Anmeldung freigeschaltet - allerdings nach wie vor ohne Informationen über Startzeit/Strecken/Startgeld :haeh: . Eine ofizielle Ausschreibung existiert auch nicht! Habt ihr mittlerweile mehr Informationen?
Etwas verwirrte Grüße :confused:
Dieter
Ich bin zwar nicht aus Neustadt, kann aber so viel zum Besten geben:
Strecke: 10,4 km und 6,4 km. Um 14 Uhr sollen alle drei Rennen gleichzeitig gestartet werden. Meldungen bis 28. Dezember. Startgeld: 5 Euro. (Alles aber ohne Garantie!) :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

Silvesterlauf Poggenhagen 2011

40
Nobby hat geschrieben:Ich bin zwar nicht aus Neustadt, kann aber so viel zum Besten geben:
Strecke: 10,4 km und 6,4 km. Um 14 Uhr sollen alle drei Rennen gleichzeitig gestartet werden. Meldungen bis 28. Dezember. Startgeld: 5 Euro. (Alles aber ohne Garantie!) :hallo:
Habe die Bestätigung vom Veranstalter - alles richtig! :nick:
Rono hat geschrieben:Evtl. bin ich beim Silvesterlauf auch am Maschsse - zum Krokodilwatching
Kann ich nicht glauben, Du bei solch einer Veranstaltung :zwinker5: - was die Frauen so bewirken können - oder :confused: :zwinker4:

Wird ein größeres OG-Treffen- wenn Ihr Euch findet! :confused: Da komme ich auch noch Lust :)

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

42
An die Maschsee Kommerzer :zwinker2:

Da ich bis jetzt keinen von den Kommerzern persoenlich kenne, bitte mal einen Treffpunkt, Uhrzeit vorschlagen, tragt ihr die OG-ler Fahnen ...Shirts?
Ich werde leider nur locker flockig um den See tschoggen duerfen :motz:

Machen wir doch mal eine Liste wer das alte Jahr laeuferisch wo ausklingen laesst.

Teilnehmer Maschsee Kommerz
Die Kuckucks
Holgii
amplitude
Quick Freistart ?

Dirkii ab 13 Uhr ?
Rono alias Steve Irwin der Krokodilfluesterer ?

Poggenhagen
RunningMaik
D.T.


Hassede
Der Hiddestorfer
chrypray -> 10.000km :daumen:

Unentschlossene
Reini1

43
Dann werde ich mich auch mal eintragen ...
Allen OGlern ein frohes Fest!

Teilnehmer Maschsee Kommerzlauf
Die Kuckucks
Holgii
amplitude
Nobby
Quick Freistart ?

Dirkii ab 13 Uhr ?
Rono alias Steve Irwin der Krokodilfluesterer ?

Poggenhagen
RunningMaik
D.T.


Hasede
Der Hiddestorfer
chrypray -> 10.000km :daumen:

Unentschlossene
Reini1[/QUOTE]
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

44
Teilnehmer Maschsee Kommerzlauf
Die Kuckucks
Holgii
amplitude
Nobby
Quick Freistart ?

Dirkii ab 13 Uhr ?
Rono alias Steve Irwin der Krokodilfluesterer ?

Poggenhagen
D.T.


Hasede
Der Hiddestorfer
chrypray -> 10.000km :daumen:

Unentschlossene
Reini1


Aus familiären Gründen starte ich dieses Jahr nicht beim Silvesterlauf in Poggenhagen.
Habt alle viel Spaß und kommt gut ins neue Jahr.
Maik
Läufe 2013
- 11.05. Bödefelder Hollenlauf (geplant)
Bild

45
Teilnehmer Maschsee Kommerzlauf
Die Kuckucks
Holgii
amplitude
Nobby

Dirkii ab 13 Uhr ?
Rono alias Steve Irwin der Krokodilfluesterer ?

Poggenhagen
D.T.

Hasede
Der Hiddestorfer
chrypray -> 10.000km :daumen:

Lehrte
Quick
JPF

Unentschlossene
Reini1

Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und im Jahr 2012 viel Gesundheit, persönlichen und sportlichen Erfolg. :daumen:

Greetz
Quick

46
Quick hat geschrieben:Teilnehmer Maschsee Kommerzlauf
Die Kuckucks
Holgii
amplitude
Nobby
(Reini1)

Dirkii ab 13 Uhr ?
Rono alias Steve Irwin der Krokodilfluesterer ?

Poggenhagen
D.T.

Hasede
Der Hiddestorfer
chrypray -> 10.000km :daumen:

Lehrte
Quick
JPF


Ich wünsche allen einen fröhlichen Jahreswechsel und im Jahr 2012 viel Gesundheit, persönlichen und sportlichen Erfolg. :daumen:

Greetz
Quick
Den guten Wünschen von Quick schließe ich mich an. :daumen: :nick:

Ich werde wohl "getarnt" um den Maschsee laufen. Meine derzeitige Form/Schnelligkeit auf Kurzstrecken möchte ich nicht in den Archiven verewigen :zwinker2:

Viele Grüße Reinhard :winken:


@Christel: Viel Freude beim erreichen Deiner 10.000 km :daumen: :daumen: :daumen:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

47
Reini1 hat geschrieben:
Ich werde wohl "getarnt" um den Maschsee laufen. Meine derzeitige Form/Schnelligkeit auf Kurzstrecken möchte ich nicht in den Archiven verewigen :zwinker2:

Viele Grüße Reinhard :winken:
Dann sind wir schon 2 Tschogger watch out No. 903 ;)

48
amplitude hat geschrieben:Dann sind wir schon 2 Tschogger watch out No. 903 ;)
Reini1 läuft mit der Nummer 174 :)

Gruß
der angeschlagene Wegekuckuck
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

49
Wegekuckuck hat geschrieben: der angeschlagene Wegekuckuck
@Wegekuckuck: Habe vorhin von Deinem Unglück gehört....gute Besserung und alles Gute für Dich! :traurig:

Ansonsten war's beim Silvesterlauf in Poggenhagen sehr schön: angenehme familiäre Atmosphäre! Schön auch, dass ich noch einige OGler getroffen habe!

Wünsche allen ein wunderbares Jahr 2012 - mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleibt gesund!


Bis bald + Gruß :winken:
Dieter

50
Bei dem Gewusele gestern am Maschsee habe ich vor dem Lauf nur Nobby getroffen. Er kam recht flott ins Ziel. :daumen:
Kurz anfeuern konnte ich noch Holgi und Reini. Alle anderen OGler sind mir durch die Lappen gegangen :zwinker5: .

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Viel Erfolg und Spaß im Laufjahr 2012.

Gruß Rono
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“