Banner

Pulsuhr und Alltag !?

Pulsuhr und Alltag !?

1
Hallo,

mal ne ganz kurze und einfache Frage : Tragt ihr eure Pulsuhren auch im Job oder Alltag, oder zieht ihr die Uhren auschliesslich zu Training an ?? :gruebel:

Gruss
Laufprinz

2
Also im Alltag trag ich ja lieber meine wunderschöne Krug-Baümen :) , da kann keine Puls-, GPS-, Ironman-whatever mithalten :wink:

Sportuhren trag ich ausschließlich bei Sport.


Gruss,
Uli

3
Wenn ich weiss, dass eine Managementsitzung ansteht, trage ich eine Polar.
Typen, die ich vorher noch nie getroffen haben, fragen dann: "ach sie laufen auch? wie oft? wie schnell? wann? wo? bla bla bla....
wie früher bei Esoterikern wenn Du einen Bernstein oder Rosenquarz dabei hattest :gruebel:
LG Aktiv

4
AKTIV hat geschrieben: Typen, die ich vorher noch nie getroffen haben, ...
Kann ich nur bestätigen. Ist ganz witzig wer sich alles zu den Läufern zählt.
Und so ne' Polar mit dem roten Startbutton ist ein eindeutiges Erkennungs-
zeichen.
Gruß Schrotti

keine Pulsuhr ...

5
ist meine Sportuhr Timex FLIX Ironman, die ich aber auch sonst ganz gern trage. Ist bei mir aber eher Bequemlichkeit, ich hab sozusagen ständig ne Uhr um, deshalb ist die Mindestanforderung bei ner Uhr für mich eine Wasserdichtigkeit und eine gewisse Robustheit.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hab nur ne Aldi-Uhr, zwar auch mit großem rotem Knopf, aber halt keine Polar...
Treffe auch keine Manager (und auch sonst will kaum einer was mit mir zu tun haben)

Am liebsten trage ich garkeine Uhr. Habe mir die TimeForce nur gekauft weil das schwarze Armband irgendwie geil aussieht. Kann man sich auf den Schreibtisch legen und den ganzen Tag ansehen...*g*

Kurz: Nein.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
AKTIV hat geschrieben:Wenn ich weiss, dass eine Managementsitzung ansteht, trage ich eine Polar.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder :confused:

Die Schweiz stellt doch genug vernünftige Uhren her :wink: :D

Ich finde, diese Billiguhren von Polar würden zu einem Anzug einfach nur Sch..... aussehen. :P Ist mir bisher auch noch nie begegnet
Gruß
Peter

8
miatara hat geschrieben:Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder :confused:

Die Schweiz stellt doch genug vernünftige Uhren her :wink: :D

Ich finde, diese Billiguhren von Polar würden zu einem Anzug einfach nur Sch..... aussehen. :P Ist mir bisher auch noch nie begegnet

....das Jacket wird s o f o r t ausgezogen, damit auch jeder das begehrte Ding erkennen kann .
Machen Sportler meistens, so komnen auch die wettergebräunten und sehnigen Unterarme schön zur Geltung :D

LG Aktiv

9
miatara hat geschrieben:Ich finde, diese Billiguhren von Polar würden zu einem Anzug einfach nur Sch..... aussehen. :P
Genau! - da muß dann schon eine Forerunner her, die trag ich immer zu meinem maßgeschneiderten Dreiteiligen... :hihi:

10
Plastikuhren zum Alltags-Outfit? Ne, oder? :nono:
Also, ich bevorzuge da "Natur"produkte: Edelstahl und goldfarbenes Edelmetall. Evtl. noch mit etwas feinem Leder. Aber nix "piep" und "blink". Der Hersteller tut jetzt gerade nix zur Sache, aber Polar steht sicher nicht drauf :D

Hallo zusammen,

11
na ja, so genial find ich das Plastikdesign der Sportuhren nun auch nicht, das ich sie den ganzen Tag tragen würde...was ich allerdings ab und an ganz informativ finde ist den Herzfrequenz- Messer den Tag über mal mitlaufen zu lassen um zu sehen wie sich mein Puls so verhält!

Viele Grüße Lilly

trag schon eine

12
Sportuhr, allerdings meine schöne, seltene, hart ersteigerte Taucheruhr von Citizen. Allerdings nur weil sie mir gefällt. Auf der Boot am letzten WE wurde mir gesagt, wie teuer die eigentlich ist und nun trage ich sie noch viel lieber :D . Oder sollte ich die jetzt in den Safe legen *umschau*.

Meine Pulsuhr trage ich nur zum Laufen...

Gruss
Claudia
Bild

13
Ich trage im Alltag auch 'ne (neue) totschicke Citizen-Taucheruhr, die ich neulich ersteigert habe nachdem meine alte Festina-Taucheruhr ihren Geist aufgegeben hatte.

Ist halt unter Sporttauchern auch ein Erkennungszeichen! :D
Auch wenn ich schon viel zu lange nicht mehr tauchen war. :weinen:

Ich trag sie nur im Alltag

14
Moinsens

es gab mal ne polar zum Runner's World-Abo. Als Anfänger meint man ja, alles mögliche zu brauchen. Auch so'n Abo. Irgendwie bin ich prinzipieller Gegner dieser Fiepdinger geworden. Aber richtige Armbanduhren, Preisklasse "Swatch" und aufwärts, verliere ich immer. Die Polar nie, obwohl das Armband mittlerweile kaputt ist.

Seitdem ich Ishimori mitsamt Spielzeug getroffen habe, ist meine Beziehung zu diesem Kram in der "Neu-drüber-nachdenken"-Phase.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Ich habe neulich nach dem Training vergessen meine 20€-Billig-Pulsuhr abzunehmen, und weiß jetzt, daß diese Uhren nicht Sauna-fest sind... :weinen:

16
Ei wie sieht das denn aus, so eine Sportuhr zu normalen Klamotten, noch dazu wenn man gerade mal langärmelige Hemden rträgt und nicht braungebrannt ist. Ich kann nur ganz leichte oder gar keine Uhren ab.
Andererseits letzte Woche im Autohaus. Der Verkäufer trug so einen Kleinfernseher von Polar am Arm, sah zu seinem Anzug richtig sch.. aus, aber wir hatten schnell ein schönes Gespräch über Laufen und Radfahren und Anstrengung. Also doch so ein Sektenerkennungszeichen :D , im schlimmsten Fall noch mit einem laufen-aktuell-Aufkleber :P

17
AKTIV hat geschrieben:....das Jacket wird s o f o r t ausgezogen, damit auch jeder das begehrte Ding erkennen kann .
Machen Sportler meistens, so komnen auch die wettergebräunten und sehnigen Unterarme schön zur Geltung :D

LG Aktiv

Also wenn schon Sitzung dann bitte mit Breitling Navytimer......

Woran erkennt man eine vernünftige Armanduhr?...
...wenn der Tragarm durch das Gewicht 2cm länger wird... :D

pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

18
goodfella hat geschrieben:Also im Alltag trag ich ja lieber meine wunderschöne Krug-Baümen :) , da kann keine Puls-, GPS-, Ironman-whatever mithalten :wink:

Sportuhren trag ich ausschließlich bei Sport.


Gruss,
Uli
Sorry, Uli, aber unter Uhrenkennern löst Du mit diesem Statement sicher keine Begeisterung aus. Ich will Dir auch den Spass an der Uhr nicht nehmen, doch Krug-Baümen ist ein Handelsname und kein Uhrenhersteller. Derartige Uhren werden meist nur für den Handel im Internet (ebay, etc.) als Massenware in Asien produziert. :klugsch:

Bei mir würdest Du mit einer schicken Sportuhr mehr Eindruck machen.

Im übrigen halte ich es mit Peter und ziehe eine Uhr schweizer Herkunft meinen Sportuhren vor. Erst recht in der Sauna! :wink:
H.-J.



19
Sicher, sicher wird de Pulsuhr auch in der Freizeit getragen .War der Grund warum ich mich fürne Polaruhr aus Titan entschieden habe. Sie hat leider nicht soviel Funktionen wie ne 610 oder 625 Gibbet keine aus Carbon?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“