Banner

Aus Alt mach Neu

Aus Alt mach Neu

1
Gute Laufschuhe kosten was und diese Kosten kann man sich ganz einfach sparen. Einfach 2 (beim Kauf im Net) - 4 Wochen (beim Shop des Vertrauens) laufen und dann wieder zurückgeben. Bei den aktuellen Preisen und Herstellungskosten von ca. 10% könnte das für einzelne Härtefälle eingepreist sein...

Wahrscheinlich nutzen schon zu viele diese Lücke und nun schlägt die Industrie zurück. Die Schuhe werden einfach an den nächsten Käufer im Net gesendet. Das hat den Nachteil, dass es nur noch ein großer Ringtausch ist:
Statt Freude über die Neuen kam mir das Kotzen.

Also schaut lieber mal genauer nach und ich würde mich über eine Empfehlung über Lausshops freuen, die die Salming Miles im Laden haben. Kenne trotz aktiver Suche keinen und auch für dieses gebrauchte Exemplar wurde der Listenpreis abgerufen...

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

2
Die Industrie - Du meinst wohl den Handel?

Dieser Fleck dort im Schuh - hast Du da mal dran gerochen? Sieht aus wie das Ejakulat eines starken Rauchers und Rotweintrinkers :hihi: .

Knippi

3
ok. Handel wäre die bessere Wortwahl gewesen. Gerochen habe ich daran nicht. Mir ist vorher schlecht geworden.
hardlooper hat geschrieben: Sieht aus wie das Ejakulat eines starken Rauchers und Rotweintrinkers :hihi: .

Knippi
Meinst Du wirklich? Trinkst Du zufällig gerne Rotwein und läufst Größe 44?
Keep smiling, be optimistic, do something good...

4
Bei Amazon ist das völlig normal. Die verkaufen anprobierte, benutzte und retournierte Artikel zu etwas reduzierten Preisen über Amazon Warehouse.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

7
...ganz vertraulich wurde mir mitgeteilt, dass der Handel keine Schuld hat und die Schuhe so vom Hersteller gekommen sind... :haeh:
Keep smiling, be optimistic, do something good...
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“