Banner

Wer gewinnt die Tour de France 2006 ?

Wer gewinnt die Tour de France 2006?

Ullrich (TMO / GER)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (37%)
Vinokourow (??? / KAS)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
Basso (CSC / ITA)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (35%)
Landis (PHO / USA) (Keine Stimmen)
Leipheimer (GST / USA)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Valverde (IBA / ESP)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (6%)
Mancebo (IBA / ESP) (Keine Stimmen)
Savoldelli (DSC / ITA) (Keine Stimmen)
Hincapie (DSC / USA)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Ein Anderer
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (12%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Wer gewinnt die Tour de France 2006 ?

1
Diese Frage ist viel spannender, zudem können wir so noch ein wenig weiter über Radsport diskutieren, auch wenn die Tour vorbei ist :D

Ich tippe mal auf Vinokourow, Valverde braucht noch ein paar Jährchen ...

2
wie alt isn Vino eichentlich?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Der Ullricht wird es sicher wieder nicht schaffen. Der Qualt sich in der Vorbereitung nicht genug. Genau das was der Amstrong über ihn gesagt hat.
Basso ist ganz gut und auch Rassmussen könnte es packen wenn er lernt auch alleine Fahrrad zu fahren(Zeitfahren).
Vinokurow, weiß nicht. Durch den Einbruch hat er einen gute Eindruck etwas kaputt gemacht.

4
Hab grad auf seiner Page nachgeschaut, er ist 32

Hab auch gehofft was über sein neues Team zu finden (er wollte sich ja bis heute entscheiden), ist aber noch nicht so weit ...

5
Van hat geschrieben:wie alt isn Vino eichentlich?

Der hat ja am gleichen Tag wie ich Geburtstag. :hurra: Das muss ein Guter sein! :daumen: Ich glaub, ich tipp mal auf Vino. :D

6
A.T. hat geschrieben:Der Ullricht wird es sicher wieder nicht schaffen. Der Qualt sich in der Vorbereitung nicht genug. Genau das was der Amstrong über ihn gesagt hat.

Lernt man das irgendwo auswendig? Hab ich schon mal irgendwo gehört. :gruebel:

7
A.T. hat geschrieben:Der Ullricht wird es sicher wieder nicht schaffen. Der Qualt sich in der Vorbereitung nicht genug. Genau das was der Amstrong über ihn gesagt hat.
Hey, das ist mein Text! :motz:

Eine spannende Frage ist auch, wer Armstrong bei Discovery beerben kann. Ein starkes Team im Rücken schadet sicherlich nicht...
Ansonsten ist es müssig, schon heute über den Sieger zu spekulieren. Basso scheint der Stärkste zu sein, aber die anderen sind nicht allzu weit weg.

Ach ja - habe ich schon erwähnt, daß es Ulrich nicht wird? :gruebel: Der kommt garantiert wieder mit Winterspeck zum Prolog, und fällt dann vom Rad, fährt gegen nen Baum oder holt sich seine Erkältung... :D
"Im Rhythmus bleiben"


8
Toronto21 hat geschrieben:Lernt man das irgendwo auswendig? Hab ich schon mal irgendwo gehört. :gruebel:


Nöö. da kommt man von selbst drauf, wenn man die Sache ein wenig verfolgt :-)

Gruß,
Hendrik

9
Okay dann nehme ich hier mal den Ullrich.
Zum einen weil ich auf absolute Außenseiter stehe :wink:
und zum anderen weil ich dann hier der Einzige bin der für ihn ist.
Das heißt also "ich gegen alle", :motz: so und nun :megafon: überzeugt mich das er nicht gewinnt.

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

10
ich glaube, es ist nicht vorherzusehen.
es ist absout offen.
und das ist gut so!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

11
Auf jeden Fall gibt es nach 7 Jahren mal wieder einen anderen Sieger. :hihi:

Ich bin jedenfalls gespannt, was die nächste Tour bingt. Es wird nicht wieder ein "was macht Armstong und was muss ich dann machen, wenn Armstrong das macht, was ich denke was er macht", sondern jedes Team hat seine eigene Taktik und wird versuchen, diese umzusetzen. Es wird erst einmal kein Reagieren, sondern ein Agieren. Keiner weiß so recht, was die Taktik des jeweils anderen Teams ist und so sind die Karten erst einmal neu gemischt.

Und insofern hat T-Mobile gute Karten auf den Gesamtsieg, denn es ist nach wie vor eines der stärksten Teams, wie es auch dieses Jahr wieder bewiesen hat. Zum 2. Mal in Folge die Mannschaftswertung gewonnen. Wenn sie sich sinnvoll verstärken, nicht mehr 3 Kapitäne ins Rennen schicken sondern einen Kapitän und einen Edelhelfer, dann kann T-Mobile durchaus zum engen Favoritenkreis zählen.

Die letzten Jahre saßen alle wie die Hasen vor der Schlange auf ihren Sätteln, wenn das Teamzeitfahren beendet war und Armstrong in Führung oder zumindest vor den anderen Mitfavoriten lag. Das wird hoffentlich anders, denn der Sieger des Teamzeitfahrens muss nicht zwangsläufig Tourfavorit sein.

12
Da ist doch noch dieser verkniffen dreinschauende Ami. Wenn der jetzt ein halbes Jahr mit seinen Kindern "Mensch ärger Dich nicht" spielt und seiner singenden Freundin den Schminkkoffer trägt bekommt der sowas von schlechter Laune, dass er wieder aufs Rad springt und halt mal wieder die Tour ... :P

War nur so ein Gedanke

13
Mein "Aussenseitertipp": Damiano Cunego. Der ist sowas von gut in seinem Alter. Wenn Saecco ein g'scheites Team auf die Beine stellt. Wer weiß :wink:


Grüße Helmut

14
drops hat geschrieben:Okay dann nehme ich hier mal den Ullrich.
Zum einen weil ich auf absolute Außenseiter stehe :wink:
und zum anderen weil ich dann hier der Einzige bin der für ihn ist.
Das heißt also "ich gegen alle", :motz: so und nun :megafon: überzeugt mich das er nicht gewinnt.

:hallo:
Micha
Ich bin der andere der auf Ullrich tippt. Und zwar nicht weil ich auf Aussenseiter stehe, sondern weil es nächstes Jahr bestimmt wieder zwei richtige Zeitfahren gibt.

bis denne
sp
To finish first, you have to finish first! :prof:

http://trisport.gmxhome.de/portal.htm

15
sanchopancho hat geschrieben:Ich bin der andere der auf Ullrich tippt. Und zwar nicht weil ich auf Aussenseiter stehe, sondern weil es nächstes Jahr bestimmt wieder zwei richtige Zeitfahren gibt.

bis denne
sp

Und ich tippe nicht auf Ullrich, weil ich die vergangenen Jahre immer auf Ullrich getippt habe und es nie was geworden ist. Und da ich nicht wieder Schuld an seinem Nichttoursieg (das Wort Misserfolg möchte ich nicht in den Mund nehmen. Immerhin stand er öfters auf dem Podium, als manch einer die Tour gewonnen hat) sein möchte, verkneife ich mir das. :D

Aber es gibt wirklich 2 richtige Zeitfahren im nächsten Jahr. :daumen:

Ich habe einfach mal auf Basso getippt. Wenn es so wird, wie bei Ullrich, wird es Basso schon mal nicht. :hihi:

16
vinokourow ? das ist doch nicht euer ernst :gruebel:
vielleicht wird er der zweite zabel im team xxx.

insgeheim tippe ich auf ullrich -
:megafon: aber hier stimme ich jetzt für basso !

gruß
guido

17
@Fritz ehrlich? Habe ich gar nicht gelesen! Sorry Dann ist es halt ein Zitat von dir! Spiegelt aber meine Meinung ziemlich deutlich wieder!

18
Bueffelchen hat geschrieben:Da ist doch noch dieser verkniffen dreinschauende Ami. Wenn der jetzt ein halbes Jahr mit seinen Kindern "Mensch ärger Dich nicht" spielt und seiner singenden Freundin den Schminkkoffer trägt bekommt der sowas von schlechter Laune, dass er wieder aufs Rad springt und halt mal wieder die Tour ... :P

War nur so ein Gedanke

:hihi: :hihi:
Und er wird sich mit den Tips aus einem Internet-Forum in Form bringen, Vorstellungspost ungefähr so

'Yo, nachdem ich auch schon mal mehr lief und schwamm (war mal Triathlet), habe ich mich so ab 1993 aufs Radeln konzentriert. Möchte jetzt nicht allzusehr aus dem Leim gehen, beim Radeln hab ich immer versucht, 80% der Strecken mit höchstens 75% hf max zu fahren, kann ich die Werte aufs Joggen 1:1 übertragen, oder hab ich beim Joggen ne andere hfmax?' :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
Tell hat geschrieben:Hab grad auf seiner Page nachgeschaut, er ist 32

Hab auch gehofft was über sein neues Team zu finden (er wollte sich ja bis heute entscheiden), ist aber noch nicht so weit ...

Er wechselt zu Liberty Seguros (Jörg Jacksches Team). Ist jetzt offiziell. Da muss er sich jetzt das Geblöke von Manolo Seiz anhören. Venga, Venga, Venga! :megafon:

Da kann er was reißen. Manolo Seiz versteht sein Handwerk. :daumen:

20
Toronto21 hat geschrieben:Er wechselt zu Liberty Seguros (Jörg Jacksches Team). Ist jetzt offiziell. Da muss er sich jetzt das Geblöke von Manolo Seiz anhören. Venga, Venga, Venga! :megafon:

Da kann er was reißen. Manolo Seiz versteht sein Handwerk. :daumen:

Starke Mannschaft, starker Teamchef. Das könnte wirklich was werden. Dieses Jahr war ja VALVERDE schon mein Geheimtipp. Oder vielleicht doch LANDIS ???
Na ja, is' ja noch soooooooooo lange Zeit bis dahin. Und abschreiben darf man ULLRICH ganz bestimmt nicht. Aber Toronto hat recht : Das wird im nächsten Jahr eine völlig andere Tour, da fährt dann jeder gegen jeden und nicht alle gegen einen. Wird auf jeden Fall interessant.

21
Bueffelchen hat geschrieben:Da ist doch noch dieser verkniffen dreinschauende Ami. Wenn der jetzt ein halbes Jahr mit seinen Kindern "Mensch ärger Dich nicht" spielt und seiner singenden Freundin den Schminkkoffer trägt bekommt der sowas von schlechter Laune, dass er wieder aufs Rad springt und halt mal wieder die Tour ... :P

War nur so ein Gedanke
:hihi: Stimmt, das hält er keine vier Wochen durch.

Er hat aber schon angekündigt, daß er sich in Zukunft weiterhin ein bischen sportlich betätigen will, und zwar beim - Trommelwirbel - Marathon!

Da bin ich ja mal auf die Zeit gespannt... und so ganz ausschließen kann man ja nicht, daß er sich nächstes Jahr doch noch mal aufs Rad schwingt. Die blöden Gesichter von Basso, Ulle & Co. würde ich zu gerne sehen. :D
"Im Rhythmus bleiben"


23
wer war denn bei der 2005er tour kapitän bei Liberty Seguros?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

24
Fritz hat geschrieben:Er hat aber schon angekündigt, daß er sich in Zukunft weiterhin ein bischen sportlich betätigen will, und zwar beim - Trommelwirbel - Marathon!

Es gab ja immer mal Gerüchte, dass er nach seiner Radkarriere noch mal im Triathlonbereich einstiegen möchte. Und zwar auf der Langdistanz, innerhalb derr Ironmanserie. Er kommt ja vom Triathlon und ich denke mal, 2-3 Jährchen könnte er da als Pro durchaus mithalten. Vielleicht nicht ganz oben, aber für eine Hawaii-Quali müsste es reichen.

Aber ich glaube, die Macher der Ironman-Rennen hatten diesen Wunsch, um Ironman populärer zu machen. Und an Popularität mangelt es der Ironman-Serie derzeit nicht. Frankfurt ist fast schon wieder ausgebucht, in Kärnten gehen die Plätze auch weg wie geschnitten Brot.

Mal sehen, wie lange er das Rentnerdasein aushält. Aber seine Karriere fortsetzen tut der nicht. Wer es schafft, auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufzuhören, verdient alleine deswegen schon Respekt. Alles andere wäre albern und im Sinne des Radsports auch nicht wünschenswert. Noch ein langweiliges Jahr vertage ich nicht. :sleep:

25
:gruebel: Lance war Triathlet, da sollte Marathon jetzt keine Überraschung sein. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

26
[size=-1]Lance: "...Vielleicht mal einen Marathon rennen und sehen, wie schnell ich bin. Zweieinhalb oder drei Stunden..."
Tja, da können dann bald die Kenianer und Äthiopier und so einpacken oder Fahrrad fahren üben :D . Die Preisgelder holt demnächst ein anderer... :P
[/size]

27
Van hat geschrieben:wer war denn bei der 2005er tour kapitän bei Liberty Seguros?


Roberto Heras! Hat sich aber tief unter seinem Wert verkauft, weiss nicht ob er auch krank war ...

Seguros gefällt mir, hab ich schöne Erinnerungen an die guten alten Mapei Zeiten !

28
Tja, da können dann bald die Kenianer und Äthiopier und so einpacken oder Fahrrad fahren üben . Die Preisgelder holt demnächst ein anderer...


Genau. Er kauft sich die besten Maratonis zusammen und sucht sich schwere bergige Strecken mit viel Gegenwind. In der Zwischenzeit langweilt es Ulle, weil sein Bester Freund der Lancy Boy nicht mehr dabei ist und er beschließt auch auf die 42km zu gehen. Die Wettkämpfe laufen dann so, dass Armstrongs Spezis den belgischen Kreisel gegen den Wind laufen und mit Volldampf in den letzten Anstieg rein rennen - er immer im Windschatten mit sehr kurzen, hochfrequenten Schritten. 25% mehr Schrittfrequenz als die Anderen. Am steilsten Stück des Anstiegs - so bei km 35 - alle sind schon weggeplatz (nur Ulle läuft noch mit, denn Zitat: "... das Rennen ist erst nach 42,195 km zu Ende..:" :D ) sieht sich der Dopestrong nochmal um, lächelt dem Mann mit dem Hammer kurz an, richtet sich auf, legt nochmal ein paar Umdrehungen auf die Schrittfrequenz drauf und legt einen unwiederstehlichen Schlussspurt hin (ca. 7km lang). Ulle muss abreissen lassen (falls er vorher nicht gegen einen Verpflegungstisch gerannt und gestürzt ist) übersäuert völlig bei dem Versuch seine Schrittlänge noch weiter auszudehnen, die Technik der 3-Springer zu kopieren und die Schrittfrequenz gegen Null konvergieren zu lassen und kommt mit 2 Minuten auf L.A. ins Ziel.

Im Interview sagt Ulle dann: "Ich habe mich heute gut gefühlt und hatte gute Beine. Ich bin zufrieden mit mir, hätte aber nicht gedacht, dass sich der Zusammenprall mit dem ADAC Hubschrauber im Tiefflug bei km 10 so negativ auf meine Leistung am Schlussanstieg auswirkt. Ach ja.: Scheinbar habe ich zuwenig gegessen. Nächstes Jahr versuche ich es wieder, ich werde kämpfen und ich gebe nicht auf."

Und täglich grüßt das Murmeltier ....
Helmut

29
Köstlich... :hihi: :hihi:
"Im Rhythmus bleiben"


30
Mein Tip für 06 wäre ja Paolo Salvodelli,aber nur wenn er den Giro sausen läßt, sich auf die Tour konzentriert, und dieses wird bei DC wohl nicht möglich sein, den der Chef wird wohl ein anderer sein.

Ansonsten tippe ich auch auf Basso.

Aber ist noch ein bißchen lang hin, Tour 2006, da kann noch so viel passieren
Formkrisen,Verletzungen,Dopingkontrollen und und....

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

32
Leipheimer und Hiccapie sind zwei Fahrer, die immer für Überraschungen gut sind, aber keine Kanidaten für einen Toursieg.

Auch das Team T-Com wird es nächstes Jahr schwerer haben, da Vino ja geht. Wenn Ullrich sich mal diszipliniert durch den Winter trainieren würde und auch mal voll austrainiert an den Start der Tour gehen würde, dann hätte er größte Changsen, die Tour noch mal zu gewinnen. Ullrich bekommt in den Bergen einfach icht den Arsch aus dem Satel und man kann nicht alles mit Karft ausgleichen.
Ullrich ist ein guter Bergfahrer und auch beim letzten Zeitfahren, hat er gezeigt, was in Ihm steckt, aber es nützt ja nicht viel, wenn der inder Tour immer besser in Form kommt, die Form muß am Start da sein.
Auf jeden Fall, wird es eine sehr interessante Tour 2006 werden, wobei es mich nicht wirklich wundern würde, wenn Armstrong noch mal an den Start geht. Denn den Amis ist alles zu zutrauen.
Freuen wir uns auf eine offene und spannende Tour 2006


Gruß
Markus,
der vom Radsport so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Sonntag :D
Bild

33
Gruß
Markus,
der vom Radsport so viel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Sonntag
Für Kühe ist jeder Tag ein Sonntag ?! :gruebel:

Ulle wird es schaffen ... , wenn er zum Discovery Team wechselt ... :D

34
Von der Statistik her kommt nach Lance erstmal nichts, dann Jan Ullrich, dann wieder nichts, und dann Basso und die anderen. Aber viele sind jünger als Jan und er wird es auch ohne Lance sehr schwer haben.

Ich freue mich aufs nächste Jahr. Wird bestimmt spannender als die letzten Jahre. Es ist nochlange hin und es stellen sich die Fragen:
- geht Ullrich doch noch zu Discovery Channel (das wäre echt der Hammer)?
- kann er sich vielleicht sogar besser motivieren?
- wie wirkt sich für Vino der Wechsel aus?
- kann Ullrich die Pannen- und Sturzserie mal in den Griff bekommen?

Ich oute mich als Ullrich-Fan. Aber wenn die anderen besser sind... :frown:

35
Mal hoch mit dem Thrätt, die Tour rückt langsam näher.

Gestern hat Ulle ja schon mal enrsthaft angestestet und Basso ne halbe Minute beim Giro-Zeitfahren verpasst. :daumen: Er kommt also doch so langsam in Fahrt!

36
...I hope so!

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die letzt Giro Woche verläuft! Das dicke Ende kommt ja noch in den nächsten Tagen. Allerdings wird Ulle da wohl auch stets mit der ersten größeren Gruppe über die Berge zockeln, ohne wirklich Vollgas zu geben. Wenn er so in den nächsten sechs Wochen in Form kommt, BINGO! Aber ich bin ja mal gespannt, ob der Basso seine scheinbar bereits sehr gute Form konservieren kann!

Hoffentlich muß Ulle dann nicht wieder am ersten echten Berg der TdF wieder die anderen ziehen lassen! Das wäre echt bitter! Aber gestern hat er den sehr guten Eindruck vom Teamzeitfahren mehr als bestätigen können!

Ich hoffe ja weiterhin frohen Mutes auf die Ulle-Tour 2006!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

37
aldente hat geschrieben:Ich hoffe ja weiterhin frohen Mutes auf die Ulle-Tour 2006!!!
Ou ja, so ein Schweizer Tour-Sieg wäre schon ne feine Sache!! :teufel:
http://thovo.ch/_blog/

38
Richtig.....!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

39
:giveme5:
Unsere Schweizer! Erst entledigen sie uns unserer WM-Sicherheitsprobleme schon in der Quali und jetzt fahren wir zusammen zur Tour.

Und ich fahr auch 2* zum Laufen in die Schweiz *freu*

40
Wie oft hat eigentlich ein Giro-Sieger die Tour danach gewonnen?

41
marme hat geschrieben:Wie oft hat eigentlich ein Giro-Sieger die Tour danach gewonnen?
Eher selten:

Pantani hat es zuletzt 1998,

Indurain ~1994 glaub ich

und vor 50 Jahren Fausto Coppi.

Kein Anspruch auf Vollständigkeit....

Ingo

42
marme hat geschrieben:Wie oft hat eigentlich ein Giro-Sieger die Tour danach gewonnen?

*klugscheissmodusan*

12 Mal :

1949,1952 Coppi,Fausto
1964 Anquetil,Jacques
1970,1972,1974 Merckx,Eddy
1982,1985 Hinault,Bernard
1987 Roche,Stephen
1992,1993 Indurain,Miguel
1998 Pantani,Marco


*klugscheissmodusaus*

43
Ich denke nicht, dass Basso (schon) die Substanz hat, beides zu gewinnen.
Deshalb gönnen wir ihm den Giro - und Ulle gewinnt die Tour :zwinker2:
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

45
ForrestGump hat geschrieben: :giveme5:
Unsere Schweizer! Erst entledigen sie uns unserer WM-Sicherheitsprobleme schon in der Quali und jetzt fahren wir zusammen zur Tour.

... könnten eigentlich fusionieren, wenn das so weiter geht :D
Und ich fahr auch 2* zum Laufen in die Schweiz *freu*
Echt? Wohin gehts?
http://thovo.ch/_blog/

46
Highopie hat geschrieben:*klugscheissmodusan*

12 Mal :

1949,1952 Coppi,Fausto
1964 Anquetil,Jacques
1970,1972,1974 Merckx,Eddy
1982,1985 Hinault,Bernard
1987 Roche,Stephen
1992,1993 Indurain,Miguel
1998 Pantani,Marco


*klugscheissmodusaus*


Mann Aaaaaaalder,

bist du en Klugscheisser :D :D :D


Die sollen mal froh sein, das wir beide net mifahrn oder "DaCube" oder "Ingo77" oder "WinfriedK"


Die wären noch net am 1. Berg da wären wir schon wieder am Ziel. :) :)
oder immer noch :D :D



Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

47
mayo hat geschrieben: Die sollen mal froh sein, das wir beide net mifahrn oder "DaCube" oder "Ingo77" oder "WinfriedK"

Pah, die würden wir aber sowatt von versäbeln. :hihi: :hihi: :hihi:

mayo hat geschrieben:Die wären noch net am 1. Berg da wären wir schon wieder am Ziel. :) :)
oder immer noch :D :D

Bei einem gepflegten Erd..ger :prost:

48
Highopie hat geschrieben:Pah, die würden wir aber sowatt von versäbeln. :hihi: :hihi: :hihi:




Bei einem gepflegten Erd..ger :prost:

Einem????????


Du Asket !!! :D :D




Und ner anständigen Currywurst mit Pommes rotweiss :geil: :geil:




Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

49
mayo hat geschrieben: Und ner anständigen Currywurst mit Pommes rotweiss :geil: :geil:


Gruss Mayo

Eine ??? Bisse auf Diät ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

50
Highopie hat geschrieben:Eine ??? Bisse auf Diät ? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Schon etliche Jahre

Mach dieWirsing-Diät.
Darf alles essen ausser Wirsing. :D :D


Ich sag dir, der eiwge Kampf mit dem Gewicht. Könnt ich das sportlen verdoppeln ( was ich berfl. net hinbekomm) dann würd ich auch das doppelte essen.


Aber hast schon recht. Eine Curry is keine Curry, wenn schon sündigen dann aber bis zum Anschlag.



Mahlzeit. Jetzt gibts als Alternative ne Ananas.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“