Banner

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bogi!

3
Bogi, alter Weltenbummler ... den man überall und unverhofft trifft (ich denk´an DD) :zwinker4: ... auch von mir alle Gute zum Ehrentag! :daumen: Feier schön und trink einen für mich mit :zwinker5:

... das mit dem "M52" ist jetzt wieviele Jahre her?

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Herzlichen Glückwunsch, lass es krachen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Glückwünsch, Bogi!
Ich wünsch dir alles gute! Sehen wir uns in Saerbeck?
Gruß

Holger

Allet ...

8
... Jute
:hppybirt:
und schönen Tach noch wa!

A. aus Berlin :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

9
Bogi - alter Grüntenseebezwinger :wink: :)

Alles gute zum Geburtstag und feier schön. :daumen:

Klappt`s dies Jahr eigentlich wieder mit Ehrwald? :)

10
Hallo Helmut,

wieder ein Jahr älter? Nein, Du doch nicht :D :wink:
:hppybirt: :party: :prost:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

11
Hallo Bogi,

herzlichen Glückwunsch (fast Namensvetter) auch von mir. Vielleicht trifft man sich ja wieder in Remscheid...

Viele Grüße
Bogart

12
Alles Gute Bogi und feier schön.

Gruß Jens

13
:megafon: :hppybirt: lieber Bogi.
Ich hoffe, DU hast einen schönen Tag, bzw. wirst ihn noch haben.

Bis die Tage

Frank

14
ForrestGump hat geschrieben:ganz einfach: :prost:

ich schließ mich an:

happy birthday :nick: und auf dein wohl!

fidi

15
Bogi,
ich gratuliere dir nun auch noch. :hppybirt:
Es ist wie jedes Jahr ein verdammt kalter Tag, auch in diesem Jahr wird es keine Gartenparty geben. Macht nix, drinnen ist es gemütlich und ich wünsche Dir auch liebe Gäste, mit denen du ein bisschen feiern kannst.

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

16
Hallo Bogi, alte Hütte. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, alles Liebe und Gute.

Und ich hoffe, wir sehen uns in Saerbeck

Dieter

Geburtstag

17
Wow,

ist ja irre. :bounce: :bounce:

Vielen Dank Martin, Forrest Gump, Angelwerk, Jens, Fidi, Amanda und, und, und. So viele Glückwünsche, obwohl ich seit Monaten total schreibfaul bin.

@ Steif
Na ja, M 52 bedeutet eigentlich M wie männlich und 52 = Baujahr. Das passt immer noch.

@ Tati
Ganz sicher; Dresden ist immer eine Reise wert.

@ Dieter und Holger
In Saerbeck bin ich auf jeden Fall Karfreitag zum 50ér. Ich hoffe, wir sehen uns!

@ Moori
Auf Ehrwald muss ich leider wieder verzichten :heul2: In den Sommerferien geht Urlaub nur in Familie und die will nur Wärme, Süden, Strand.

@ Christa
Ach... 54 ist doch nur eine Zahl. Und weil ich 102 Jahre alt werden möchte, fühle ich mich wie ein Jungspund :P

@ Bogart
Remscheid ist für mich Pflicht. Ich hoffe, wir sehen uns dort.

@ Frank
REmscheid evtl. den langen Kanten? Das wäre doch mal wieder ein tolles Ziel.

Liebe Grüße, Bogi

18
Gregor,

alter Staffelstab.... Vielen Dank auch. 2006 stehen wir in Remscheid zusammen mit abspecklaufbär auf dem Treppchen. Oder zumindest direkt daneben :zwinker2:

Liebe Grüße, Bogi

19
Hi Bogi,
auch von mir noch etwas spät die besten Wünsche :hppybirt: :prost:

naja wenns heuer nix mit Ehrwald wird ... wir haben ja Zeit
Da du noch recht alt werden willst und noch 50 Jahre Zeit hast und bei mir das ähnlich ist haben wir also noch 100 Jahre Zeit uns wiedermal in Ehrwald zu treffen :hallo: Ich frag mich nur, ob Alpi das durchstehen wird :hihi:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

20
M 52 hat geschrieben: @ Moori
Auf Ehrwald muss ich leider wieder verzichten :heul2: In den Sommerferien geht Urlaub nur in Familie und die will nur Wärme, Süden, Strand.
Na also - das passt ja prima :daumen:

Im Sommer ist`s in Ehrwald warm, für euch ist es tiefster Süden und der Heiterwanger See hat auch einen Strand - was will deine Familie noch mehr und bekommt obendrein ein zufriedenes Familienoberhaupt :zwinker2:

Herzlichen Glückwunsch!

21
M 52 hat geschrieben:Wow,

ist ja irre. :bounce: :bounce:

Ach... 54 ist doch nur eine Zahl. Und weil ich 102 Jahre alt werden möchte, fühle ich mich wie ein Jungspund :P


Liebe Grüße, Bogi


Und wie irre das ist! :klatsch: Nicht zu fassen, wie die Zeit vergeht, was Bogi? :klatsch:

Nachdem Du Dich in den dunklen Straßen des Ruhrgebiets noch so eilig aus dem Staub gemacht und mich herumirren lassen hast, :haeh:
bin ich nun um so entzückter dass Du Dich auf Deine Qualitäten als Kavalier der alten Schule besinnst :nick: und schon mal tapfer einen Schritt vorausgegangen bist. :daumen:

Dein weiser Spruch macht zusätzlich Mut, sich mit dem, was das Jahr 2006 dem einzigartigen Jahrgang 1952 zumutet, zu arrangieren. :P

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bogi :hug:

Long may you run! :nick:

Phönix :hallo: nachträglich herzlich gratulierend

22
M 52 hat geschrieben:
@ Dieter und Holger
In Saerbeck bin ich auf jeden Fall Karfreitag zum 50ér. Ich hoffe, wir sehen uns!

Liebe Grüße, Bogi

50er :tocktock: Das ist nichts für so junges Volk wie Dieter und mich!
Ich denke Dieter hat genau wie ich an den Frühlinglauf am 25.03. gedacht.
Da geht es dann über 10 km bzw. für mich über den HM.
Aber vielleicht laufe ich Karfreitag zumindest eine Teilstrecke mit.
Gruß

Holger

23
Wem sagst Du das, Holger.

Wir sind einfach zu jung für solche Strecken *grins* Ich hoffe nur, das M52 vielleicht doch am 25. März dabei ist und uns ein wenig anfeuert. Ich würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn Bogi und Thorsten nach Saerbeck kommen und uns drei unterstützen...

Also, HW, Neunstein und das Strandkorbmädchen warten auf Euch

Viele Grüße aus dem verregneten Aachen

Dieter

24
neunstein hat geschrieben:Wem sagst Du das, Holger.

Wir sind einfach zu jung für solche Strecken *grins* Ich hoffe nur, das M52 vielleicht doch am 25. März dabei ist und uns ein wenig anfeuert. Ich würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn Bogi und Thorsten nach Saerbeck kommen und uns drei unterstützen...

Also, HW, Neunstein und das Strandkorbmädchen warten auf Euch

Viele Grüße aus dem verregneten Aachen

Dieter

Hallo Dieter! :hallo:

Ich würde mich auch sehr freuen, Dich mal wiederzusehen! Leider klappt es am 25.3. nicht, weil ich am 26.3. bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften mitlaufe. :frown: Aber vielleicht ja ein anderes Mal? Oder magst Du am 25.2. in Bad Salzuflen mitlaufen?

Liebe Grüße!!!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

25
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Dieter! :hallo:

Ich würde mich auch sehr freuen, Dich mal wiederzusehen! Leider klappt es am 25.3. nicht, weil ich am 26.3. bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften mitlaufe. :frown: Aber vielleicht ja ein anderes Mal? Oder magst Du am 25.2. in Bad Salzuflen mitlaufen?

Liebe Grüße!!!

Thorsten.
Das wird leider nicht klappen. An dem Wochenende bin ich wohl schon verplant. Aber es werden noch andere Läufe kommen, da bin ich sicher. Wie wäre es mit dem Lauf durch die Hölle in Glane irgendwann im Sommer oder mit einem 10er oder einem HM hier in Heerlen in den NL?

Ich würde mich freuen

Diete

26
neunstein hat geschrieben:Das wird leider nicht klappen. An dem Wochenende bin ich wohl schon verplant. Aber es werden noch andere Läufe kommen, da bin ich sicher. Wie wäre es mit dem Lauf durch die Hölle in Glane irgendwann im Sommer oder mit einem 10er oder einem HM hier in Heerlen in den NL?

Ich würde mich freuen

Diete

Da bin ich mir auch sicher das wir uns mal wiedersehen! :hallo: Wann ist denn z.B. der Lauf in Glane? Kannst mir ja mal ein paar Termine schicken wo Du bist und ich/wir (Bogi und ich) gucken mal ob es passt! Ich würde mich auch sehr freuen Dich mal wiederzusehen lieber Dieter! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

27
runningmanthorsten hat geschrieben:Da bin ich mir auch sicher das wir uns mal wiedersehen! :hallo: Wann ist denn z.B. der Lauf in Glane? Kannst mir ja mal ein paar Termine schicken wo Du bist und ich/wir (Bogi und ich) gucken mal ob es passt! Ich würde mich auch sehr freuen Dich mal wiederzusehen lieber Dieter! :)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo Thorsten,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnte. Leider werden wir nie in einer "Liga" laufen können, Du bist einfach in einer anderen Klasse als ich und wirst auch immer da bleiben...

Aber vielleicht können wir ja im Sommer mal in Glane (ist in der Nähe von Bad Iburg und damit in der Nähe von Osnabrück) zusammen laufen. Wie wäre es mit einem Altherrenlauf"?

Dieter

28
neunstein hat geschrieben:Hallo Thorsten,

ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnte. Leider werden wir nie in einer "Liga" laufen können, Du bist einfach in einer anderen Klasse als ich und wirst auch immer da bleiben...

Aber vielleicht können wir ja im Sommer mal in Glane (ist in der Nähe von Bad Iburg und damit in der Nähe von Osnabrück) zusammen laufen. Wie wäre es mit einem Altherrenlauf"?

Dieter

Du, darauf kommt es auch nicht so an! Wichtig ist der Spaß beim laufen! Aber den "Altherrenlauf" fassen wir mal ins Auge Dieter!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

29
Hallo Bogi

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :winken: Wünsche dir alles gute.
Spike

30
Hallo Bogi mein Zwerg! :hallo:

Wie schön das auch Du älter wirst. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag. :küssen: Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

Ich freue mich schon jetzt auf Karfreitag. Und wenn es mit der Lauferei bei mir so weiter geht, werde ich Dich bestimmt bis zur Steigung an der Mühle begleiten. :nick:

Gruß
Daggi :winken:

31
DAGGI hat geschrieben:Hallo Bogi mein Zwerg! :hallo:

Wie schön das auch Du älter wirst. Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlichst zum Geburtstag. :küssen: Ich hoffe Du hast schön gefeiert.

Ich freue mich schon jetzt auf Karfreitag. Und wenn es mit der Lauferei bei mir so weiter geht, werde ich Dich bestimmt bis zur Steigung an der Mühle begleiten. :nick:

Gruß
Daggi :winken:
und wenn es so weitergeht, dann bin ich auch dabei...

33
M@x hat geschrieben:Hi Bogi,
auch von mir noch etwas spät die besten Wünsche :hppybirt: :prost:

naja wenns heuer nix mit Ehrwald wird ... wir haben ja Zeit
Da du noch recht alt werden willst und noch 50 Jahre Zeit hast und bei mir das ähnlich ist haben wir also noch 100 Jahre Zeit uns wiedermal in Ehrwald zu treffen :hallo: Ich frag mich nur, ob Alpi das durchstehen wird :hihi:

Hi [email="M@x"]M@x[/email],

vielen Dank für die guten Wünsche. Ja wenn Du auch so alt werden möchtest, haben wir ja wirklich noch jede Menge Zeit. Und Alpi steht das schon durch. Dann bilden wir drei eine Mannschaft und mischen die M100 auf :hihi:

Liebe Grüße, Bogi

34
Dein weiser Spruch macht zusätzlich Mut, sich mit dem, was das Jahr 2006 dem einzigartigen Jahrgang 1952 zumutet, zu arrangieren. :P

Phönix :hallo: nachträglich herzlich gratulierend[/quote]
-----------------------------------------------------------------------
Danke Flatterchen! Dem ist nichts hinzuzufügen :zwinker5:

Liebe Grüße, Bogi

35
@ Daggi, Dieter, Holger

Wir sehen uns in Saerbeck. Wenn es terminlich klappt, werde ich auch zum Frühlingslauf kommen. Ich freue mich auf Euch !!

Auf den 50ér muss ich mich auch noch vorbereiten. Momentan bin ich fett und faul und froh, wenn ich einen HM einigermaßen schnauffrei schaffe.

Daggi, der Anstieg vor der Mühle :hihi:

Liebe Grüße, Bogi

36
@ Ralf und Spike

Danke für die guten Wünsche.

Liebe Grüße, Bogi

37
Moori hat geschrieben:Na also - das passt ja prima :daumen:

Im Sommer ist`s in Ehrwald warm, für euch ist es tiefster Süden und der Heiterwanger See hat auch einen Strand - was will deine Familie noch mehr und bekommt obendrein ein zufriedenes Familienoberhaupt :zwinker2:
-----------------------------------------------------------------------
:gruebel:
Hi Moori,

warum sollte Blacky (unser Zwerghase) zufrieden sein, wenn wir nach Ehrwald fahren??

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“