Banner

Was ist das bloß...???

Was ist das bloß...???

1
Hallo,
ich versuche nun mal auf diesem Wege einen Tipp zu bekommen, was mit mir los ist.

Lange Geschichte:
Ich hatte letztes Jahr eine fette Bronchitis, die falsch behandelt worden ist, so dass ich zwar kurz vor der Lungenentzündung stand, aber trotzdem noch arbeitet gegangen bin.

Nachdem sich das (bis auf die allerletzten Cortison-Präperate) endlich halbwegs erledigt hatte, bin ich - mit ärztlicher Genehmigung - wieder laufen gegangen,... Nur um nach zwei Wochen wieder flach zu liegen. Diesmal aber "nur" mit einem völlig diffusem Krankheitsgefühl.

Das ganze ging bis März ein paar mal hin und her, unterstützt von Aufbauspritzen und Eigenbluttherapie.

Laufen bin ich immer mal wieder gegangen. Samstag sogar 17km - leider mit einer zu schnellen Laufgruppe...

Seit vorgestern ist aber "der Ofen" komplett aus: Ich war arbeiten und wusste schließlich nicht mehr, wie ich nach Hause kommen sollte. Ich fühlt2 mich, als ob ich mehrere Tage hohes Fieber gehabt hätte.
Beim Arzt bin ich dann ziemlich zusammengeklappt. Der meinte nur, dass ich nun Beruhigungstabletten nehmen müsse und mich mehr entspannen müsse.
Aha.

So ganz überzeugt mich das alles nicht...

KENNT DAS JEMAND??? :frown:
Stockevik

2
bitte geh schnell zu einem RICHTIGEN arzt!! das könnte wirklich was ernstes sein! vielleicht eine herzmuskelentzündung?

und kurier dich richtig aus: kein laufen und kein arbeiten!
liebe grüsse von eva

3
Ich will nicht schwarzmalen, aber bei nem Bekannten war es ähnlich und dem ist die Erkältung/Bronchitis aufs Herz "gegangen", da sie nicht vollständig und richtig auskuriert wurde.
Mein Tipp - sofort den Arzt (welcher dir Beruhigungstabletten geben wollte) wechseln, nie mehr hingehen und einen anderen Arzt suchen, der die Angelegenheit ernster nimmt (solltest ihm aber schon die ganze Geschichte erzählen von Anfang an) und evt. auf eine Überweisung zum Kardiologen drängen.

Ich wünsch dir eine gute Besserung! :daumen:

5
Und, alles klar mittlerweile? Du befindest dich doch hoffentlich bereits in guten Händen und auf dem Weg der Besserung?

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“