Banner

Letzter unfreiwilliger Lauf

Letzter unfreiwilliger Lauf

1
Hallo!
Also mir ist heute was passiert! :klatsch:
Wollte heute Morgen mal ne halbe Stunde locker durch den Wald hüppeln. Mehr sollte es keinesfalls werden,weil ich a) gestern mit Freundinnen bowlen war und einen über den Durst getrunken hatte :peinlich: und b) weil ja Sonntag der R-R-M ist(was schon Sonntag????) und ich nur noch 1-2 lockere Läufe machen wollte.
Leider kam mir irgendwie der neuerdings doch sehr ergrünte Wald mit meinem Vorhaben nicht wirklich entgegen :frown: .
Als ich anfing entdeckte ich,dass man eine neue Route im Wald markiert hat. Dummerweise wollte ich plötzlich unbedingt austesten,was das für ne Strecke ist. Erst folgte ich noch locker dem roten und blauen Pfeilen,doch irgendwann verlor ich die Orientierung.
Mir kam auch leider nix mehr wirklich bekannt vor,denn grün ist der Wald doch anders als winterlich kahl. :haeh:
Als ich nach längerem Umherirren noch immer nix wiedererkannte, wurde ich doch panisch. Kein Trinken dabei,die Beine schlapp vom Alk und ich mitten in der Wildnis!!! :zwinker5:
Ich suchte nach symbolen an Bäumen,horchte nach der Autobahn,denn das wäre mein Weg zurück gewesen, doch nix nix nix. War echt kurz davor mich in nen Busch zu hocken und ne Runde aus Verzweiflung zu heulen!!!! :peinlich:
Ich beherrschte mich,versuchte mich zu beruhigen und lief weiter!!!
Irgendwann,nach schier unendlicher Zeit kam eine Unterführung und die kam mir doch zum Glück sehr bekannt vor. Von dort aus fand ich dann auch den Weg nach Haus!

Selten war ich soooooo glücklich endlich anzukommen. :nick:
So habe ich heute doch etwas aus meiner Verzweiflung gelernt: Niiiieeeee mehr geh ich ohne Handy laufen(weil wenn ich erst mal kurz vor dem Hungerstod und dem Verdursten gewesen wäre hätte man mich niiiiieeeeemals wiedergefunden :nee: )!!!!
Also habe ich heute meinen wirklich allerletzten langen Lauf(fast 2 Std) vor dem HM gemacht.

Und ich bin soooooo froh,dass ich nicht im Wald sterben musste!!!!! :D :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

2
Also mein beileid hast du!!!
Mir und mein Kumpel ist das letzte woche auch passiert!

Nur das beste war jeden den wir im Wald getroffen haben (andre jogger) keiner wollte den weg wissen und von anhalten keine rede!

Wir hatten aber glück nach 70min war es dann vorbai und wir fanden den Parkplatz wieder>!!!!


ALSO:

DU BIST NICHT ALLEIN

hey?

3
will mir da jemand meinen Titel streitig machen? Ich bin doch eigentlich die Verläuferin hier im Forum. :D

Anne, die mal wieder ne neue Strecke versuchen sollte, zur Titelverteidigung halt :teufel:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Anne hat geschrieben:will mir da jemand meinen Titel streitig machen? Ich bin doch eigentlich die Verläuferin hier im Forum. :D

Anne, die mal wieder ne neue Strecke versuchen sollte, zur Titelverteidigung halt :teufel:

Hallo Anne!
Sorry,wollte dir keinen Titel streitig machen!!! Aber war gestern so glücklich wieder zu Hause zu sein,dass ich es direkt mal hier texten wollte!!!
Hoffe,kommt so schnell nicht wieder vor!!! :zwinker5:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

5
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo Anne!
Sorry,wollte dir keinen Titel streitig machen!!! Aber war gestern so glücklich wieder zu Hause zu sein,dass ich es direkt mal hier texten wollte!!!
Hoffe,kommt so schnell nicht wieder vor!!! :zwinker5:

Na, wie sagt man so schön. Wettbewerb belebt das Geschäft :D
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

6
Anne hat geschrieben:Na, wie sagt man so schön. Wettbewerb belebt das Geschäft
:D
Genau! Und vielleicht können wir ja demnächst eine Kategorie eröffnen mit den besten "Verlaufstrecken"!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

7
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Genau! Und vielleicht können wir ja demnächst eine Kategorie eröffnen mit den besten "Verlaufstrecken"!!!
Da bin ich gern dabei!
In unserer Gegend (vielleicht nicht nur dort???) hat man die Unart, harmlose Menschen auf wunderbar breit angelegten Wald- und Feldwegen in die Irre zu führen. Je einladender der Weg, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich nach ca. 2-3 km verengt, um dann einen weiteren km später in einen holprigen Trampelpfad überzugehen, der irgendwann auf einer morastigen Wiese (wahlweise auch mitten im Gehölz) endet. :D
Ist mir in den letzten Monaten dreimal passiert und hat mir jedesmal eine 2-Stunden-Tour mit einem Stückchen Crosslauf zwischendrin beschert ... immer mit ängstlich gespitzten Ohren und der Bereitschaft, ganz fix auf den nächsten Baum zu klettern ("Sie befinden sich mitten im Wildschwein-Territorium") :teufel:

8
kobold hat geschrieben: Ist mir in den letzten Monaten dreimal passiert und hat mir jedesmal eine 2-Stunden-Tour mit einem Stückchen Crosslauf zwischendrin beschert ... immer mit ängstlich gespitzten Ohren und der Bereitschaft, ganz fix auf den nächsten Baum zu klettern ("Sie befinden sich mitten im Wildschwein-Territorium") :teufel:

Hoho!!! Hilfe,du lebst ja sehr gefährlich!!! :geil: Ne ne,lass dat mal lieber sein!!! Vom Wildschwein attackiert zu werden gehört bestimmt zu den Dingen,die man nicht unbedingt erlebt haben muss!!! :D
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

9
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Vom Wildschwein attackiert zu werden gehört bestimmt zu den Dingen,die man nicht unbedingt erlebt haben muss!!! :D
Habe da zum Glück noch keine konkreten Erfahrungen zu berichten :D
Normalerweise sind die Viecher ja froh, wenn wir Menschen ihnen nichts tun. Aber jetzt im Frühjahr, wenn Mama Wutz mit Nachwuchs unterwegs ist, bin ich mir nicht mehr so sicher ...

10
Mit Wildschweinen hatte ich auch schon mal ein Erlebnis:
Ich lief durch den Wald ganz in der Nähe des Schlosses unseres Grossherzogs (angeblich gehört der Wald ihm auch) und hörte plötzlich ein Donnern und das mitten an einem sonnigen Sommertag. Plötzlich sehe ich ca. 100 m vor mir ungefähr 40-50 Wildschweine inklusive Frischlinge die den Waldweg überqueren. Ich blieb wie angewurzelt stehen aber glücklicherweise haben mich die Tiere glatt übersehen. Ich glaube ich wäre eh nicht mehr auf einen Baum gekommen und war schon heilfroh, dass ich mir nicht in die Hose gemacht habe...Naja jedenfalls habe ich mir dann gedacht jetzt sind alle durch und bin weitergelaufen. Danach ist mir kein Schwein mehr begegnet.
Allerdings gibt es bei uns auch eine Gegend in der Mufflons herumlaufen (für Kobold: Raum Echternach), da ist mir auch manchmal mulmig geworden als ich noch dort wohnte und trainierte, aber gesehen habe ich keins.

11
kobold hat geschrieben:Da bin ich gern dabei!
In unserer Gegend (vielleicht nicht nur dort???) hat man die Unart, harmlose Menschen auf wunderbar breit angelegten Wald- und Feldwegen in die Irre zu führen. Je einladender der Weg, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich nach ca. 2-3 km verengt, um dann einen weiteren km später in einen holprigen Trampelpfad überzugehen, der irgendwann auf einer morastigen Wiese (wahlweise auch mitten im Gehölz) endet. :D
Ist mir sehr bekannt, auch die Stelle:
kobold hat geschrieben:mit einem Stückchen Crosslauf zwischendrin
=Laufen nach Sonnenstand oder Moos am Baum.
kobold hat geschrieben:immer mit ängstlich gespitzten Ohren und der Bereitschaft, ganz fix auf den nächsten Baum zu klettern ("Sie befinden sich mitten im Wildschwein-Territorium") :teufel:
Ich habe zwar beim Laufen noch kein Wildschwein getroffen, aber vor ein paar Monaten haben mir gleich drei Stück die Stoßstange meines Wagens randaliert.

Ein Freund von mir saß mal eine Stunde auf einem Baum. Darunter rannte die Sau im Kreis.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

12
zack hat geschrieben:
Ein Freund von mir saß mal eine Stunde auf einem Baum. Darunter rannte die Sau im Kreis.
Was bin ich doch froh, mitten in der Großstadt zu wohnen...!!! :haeh:

13
katzie hat geschrieben:Was bin ich doch froh, mitten in der Großstadt zu wohnen...!!! :haeh:
Boh ich aber auch!!!!
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

14
zack hat geschrieben: Ein Freund von mir saß mal eine Stunde auf einem Baum. Darunter rannte die Sau im Kreis.
Coole Sau! Eine Stunde Grundlagenausdauer auf 'ner 5-Meter-Bahn ... die Geduld hätte kein Mensch! :teufel:

15
katzie hat geschrieben:Was bin ich doch froh, mitten in der Großstadt zu wohnen...!!! :haeh:
Da beißen einen dann die Hunde :haeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“