Also mir ist heute was passiert!

Wollte heute Morgen mal ne halbe Stunde locker durch den Wald hüppeln. Mehr sollte es keinesfalls werden,weil ich a) gestern mit Freundinnen bowlen war und einen über den Durst getrunken hatte

Leider kam mir irgendwie der neuerdings doch sehr ergrünte Wald mit meinem Vorhaben nicht wirklich entgegen

Als ich anfing entdeckte ich,dass man eine neue Route im Wald markiert hat. Dummerweise wollte ich plötzlich unbedingt austesten,was das für ne Strecke ist. Erst folgte ich noch locker dem roten und blauen Pfeilen,doch irgendwann verlor ich die Orientierung.
Mir kam auch leider nix mehr wirklich bekannt vor,denn grün ist der Wald doch anders als winterlich kahl.

Als ich nach längerem Umherirren noch immer nix wiedererkannte, wurde ich doch panisch. Kein Trinken dabei,die Beine schlapp vom Alk und ich mitten in der Wildnis!!!

Ich suchte nach symbolen an Bäumen,horchte nach der Autobahn,denn das wäre mein Weg zurück gewesen, doch nix nix nix. War echt kurz davor mich in nen Busch zu hocken und ne Runde aus Verzweiflung zu heulen!!!!

Ich beherrschte mich,versuchte mich zu beruhigen und lief weiter!!!
Irgendwann,nach schier unendlicher Zeit kam eine Unterführung und die kam mir doch zum Glück sehr bekannt vor. Von dort aus fand ich dann auch den Weg nach Haus!
Selten war ich soooooo glücklich endlich anzukommen.

So habe ich heute doch etwas aus meiner Verzweiflung gelernt: Niiiieeeee mehr geh ich ohne Handy laufen(weil wenn ich erst mal kurz vor dem Hungerstod und dem Verdursten gewesen wäre hätte man mich niiiiieeeeemals wiedergefunden

Also habe ich heute meinen wirklich allerletzten langen Lauf(fast 2 Std) vor dem HM gemacht.
Und ich bin soooooo froh,dass ich nicht im Wald sterben musste!!!!!

