Banner

Wie gesund ist diese Frau?

Wie gesund ist diese Frau?

1
Moin,

in einer Frauenzeitschrift einer Freundin (was man halt so liest beim rumgammeln am Weserstrand) las ich über
http://rosiearoundtheworld.co.uk/. Rund um die Erde begeistert sie die Ärzte, mit kaum Fett, bei 1,59 m 59 kg, und sie zieht jeden Tag einen Schlitten, der angeblich doppelt so schwer ist wie sie.

Irgendwie find ich Jule Assmann vernünftiger :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

2
Was soll ich sagen - für Normalbürger schwer verständlich, aber für viele sind auch Leute, die Marathon laufen Spinner...ich mag solche bunten Vögel einfach, ohne sie wäre die Welt um etwas ärmer.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

3
ich liebe exzentrische menschen!! man kann sie bunte vögel nennen, oder spinner. trotzdem bewundere ich sie.

es wäre traurig, wenn es nur lauter "normalos" geben würde.

zu deiner frage, gregor: die ist sicher gesund!! auf jeden fall viel, viel gesünder wie 80 % aller anderen menschen.......
liebe grüsse von eva

4
gnies hat geschrieben:
Irgendwie find ich Jule Assmann vernünftiger :wink:
http://www.sergegirard.com/

Puuh, jeden Tag rund 75 km. Insgesamt fast 20.000 km von Paris nach Tokio.

Wird wohl stimmen: Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo.

5
mönsch gnies, nu erschreck mich doch nicht so...

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
kitty hat geschrieben:ich liebe exzentrische menschen!! man kann sie bunte vögel nennen, oder spinner. trotzdem bewundere ich sie.

jaja. Aber ein wenig eigenartig ist es schon. So sehr ich sie auch bewundern möchte, manche haben dabei was missionarisches an sich. Auch Rosie. Hält Vorträge, "wo ich den Leuten zeige 'Auch du kannst was machen aus deinem Leben!'" - nur blöd, dass sie schon weitergelaufen ist, wenn den Zuhörern die Antwort einfällt "Hey, da sind wir gerade dabei! Wir bezahlen ein Haus ab! Wir schlafen nicht in einem Zelt!"
es wäre traurig, wenn es nur lauter "normalos" geben würde.
Die Rosies und Ex-komplexe dieser Welt sind es, die mich glauben lassen, ich sei manchmal normal.
zu deiner frage, gregor: die ist sicher gesund!! auf jeden fall viel, viel gesünder wie 80 % aller anderen menschen.......

körperlich sehr wahrscheinlich. Aber daheim in GB wird sie Probleme kriegen, wo sie sich angewöhnt hat, sich während des Laufens umzuziehen.
krats hat geschrieben:http://www.sergegirard.com/

Puuh, jeden Tag rund 75 km. Insgesamt fast 20.000 km von Paris nach Tokio.

Ächz, es gibt immer ein noch irreren.
Wird wohl stimmen: Nicht die Strecke tötet, sondern das Tempo.
:daumen: :geil: :teufel: :hihi:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
:haeh: kennt jemand die musik(INTRO VON http://www.sergegirard.com/) siehe bericht von kats, weiter oben, wer ist der Interpret, :geil: ich muß dieses lied einfach haben, zum laufen, hab schon gesucht, gesucht...., das gibt es einfach nicht :tocktock: , ich find es nicht... seit monaten schon :abwarten: bitte helft :peinlich:

gruß marlene

8
lauf-nani-lauf! hat geschrieben:kennt jemand die musik(INTRO VON sergegirard
Verve - Bitter Sweet Symphony

Den Thread und vor allem den Titel finde ich eine Frechheit. Reinhold Messner und Arved Fuchs sind tolle Kerle, aber wenn eine Frau sowas macht, muss es ungesund sein. Klingt wie "die waer wohl mal besser am Herd geblieben" ;)

Nix fuer ungut, gnies - aber um ueber diese Aktion zu diskturieren, waere ein wenig reisserischer Titel sicher netter gewesen.

9
Warum muß alles/jeder der aus der Menge durch sein Tun heraussticht mit der Frage konfrontiert werden, ob er/sie noch "gesund" sei?

10
the verve - bittersweet symphony. Aus dem Album "urban hymns" von 1997, basierend auf einem Sample eines Rolling Stones-Tracks (ich hör aber auch nie raus, welches, aber die Schöpfungshöhe ist derart, dass Richard Ashcroft immer noch musizieren muss. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

11
Olzo hat geschrieben:Den Thread und vor allem den Titel finde ich eine Frechheit. Reinhold Messner und Arved Fuchs sind tolle Kerle, aber wenn eine Frau sowas macht, muss es ungesund sein. Klingt wie "die waer wohl mal besser am Herd geblieben" ]

häh? Da hast du aber heftig vorbeiinterpretiert. :frown: Bin ich bayerisch oder was?

Nix fuer ungut, gnies - aber um ueber diese Aktion zu diskturieren, waere ein wenig reisserischer Titel sicher netter gewesen.

das stimmt. Nett war das nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Rosie hier mitliest, ist geringer, als dass Jule A. den thread über sie mitbekommt, und da stehen schlimmere Sachen drin. Sorry, aber ich wollte nett sein.

Klappt nicht immer. :peinlich:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

12
gnies hat geschrieben:häh? Da hast du aber heftig vorbeiinterpretiert.
Ich hab das gar nicht interpretiert - mir war schon klar, dass das keine boese Absicht von dir war. Deshalb schrieb ich ja "klingt wie" - darauf wollte ich dich dann doch hinweisen.
gnies hat geschrieben:Bin ich bayerisch oder was?

Nur weil die Animositaeten mit einem Biergartenjogger pflegst muss du ja jetzt nicht gleich die ganze Volksgruppe der Lederhosentraeger verunglimpfen ]das stimmt. Nett war das nicht.[/QUOTE]
Mehr wollte ich nicht gesagt haben :)

13
oh man, dank euch, welch ein glück, auf einmal gehts so schnell :thanks: :hug: ...da geh ich doch allemal wieder gerne laufen.... :winken:

gruß marlene

14
Die Verrückten unter diesem link http://www.aufbrechen.de/ (faszinierende Homepäitsch)

sind nicht viel vernünftiger, klar, aber an Rosie störte mich mehr diese Attitüde "Ich mach was aus dem Ruhestand, während andere schlaff zuhause hocken."

Logo braucht es Verrückte (beider Geschlechter)- und ich hab auch nichts gegen Biergärten. Hergottsakra, von mir aus darf jeder soviel laufen, wie er mag/verträgt/bei seiner Familie durchsetzen kann, und dafür auch schon mal 5 Stunden und länger brauchen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
Gregor, diese Frau ist Dir aber ein Begriff, oder?

16
jaja. Aber die hat das, was sie macht, geübt. Perfektioniert.

Rosie (Witwerin) hingegen hält einfach nix daheim. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

19
Ich finde es gibt mittlerweile so viele solcher Exoten, weshalb ich es nicht mehr exotisch finde. Alle diese Ultra-Ultras versuchen Helden zu sein und meinen die Anderen sollten auch "was aus ihrem Leben machen".

Ich sehe es so, dass wir, die wir es mehr oder weniger gemässigt treiben, was immer das heißen mag, genug mit unserem Leben anfangen, da wir uns auch noch um soziale Kontakte kümmern und nicht nur um die Selbstbestätigung. Es sind doch Leute, die wie Rosie, nichts mehr zu Hause hält, weil keine Lebensinhalte mehr da sind. Sie behauptet es sei ihr größter Wunnsch so etwas zu machen und sie würde ihr Leben vergeuden, wenn sie es nicht durchzieht...nach dem Tod ihres Mannes. Verständliche Reaktion auf des "Alleingelassenwerden". Jeder würde sein individuelles Seelenheil suchen. Aber mit Sport hat es nichts zu tun, sondern mit Esoterik. :confused:

Ich habe mal ein zeitlang an einem Abend neben einer 48Std Weltrekordlerin (Helga Backhaus, wer sie kennt) sitzend in einer Weinstube verbracht. Es war total blöd, da kam nix, absolut nix, kein anderes Thema, nur Laufen, Laufen, Laufen....Ich habe schnell den Platz gewechselt...und mich über Bier--Weizen oder Nichtweizen-- unterhalten..ein wichtiges Thema... :D

Es gibt doch so viel Anderes als Laufen...z.B. Schwimmen und Radfahren :teufel:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

20
Laufsturm hat geschrieben:Ich finde es gibt mittlerweile so viele solcher Exoten, weshalb ich es nicht mehr exotisch finde. Alle diese Ultra-Ultras versuchen Helden zu sein und meinen die Anderen sollten auch "was aus ihrem Leben machen".

Ich sehe es so, dass wir, die wir es mehr oder weniger gemässigt treiben, was immer das heißen mag, genug mit unserem Leben anfangen, da wir uns auch noch um soziale Kontakte kümmern und nicht nur um die Selbstbestätigung. Es sind doch Leute, die wie Rosie, nichts mehr zu Hause hält, weil keine Lebensinhalte mehr da sind. Sie behauptet es sei ihr größter Wunnsch so etwas zu machen und sie würde ihr Leben vergeuden, wenn sie es nicht durchzieht...nach dem Tod ihres Mannes. Verständliche Reaktion auf des "Alleingelassenwerden". Jeder würde sein individuelles Seelenheil suchen. Aber mit Sport hat es nichts zu tun, sondern mit Esoterik. :confused:

Ich habe mal ein zeitlang an einem Abend neben einer 48Std Weltrekordlerin (Helga Backhaus, wer sie kennt) sitzend in einer Weinstube verbracht. Es war total blöd, da kam nix, absolut nix, kein anderes Thema, nur Laufen, Laufen, Laufen....Ich habe schnell den Platz gewechselt...und mich über Bier--Weizen oder Nichtweizen-- unterhalten..ein wichtiges Thema... :D

Es gibt doch so viel Anderes als Laufen...z.B. Schwimmen und Radfahren :teufel:
Oder walken :teufel:

Bis Sonntag, bin aber nicht gut drauf, die Schulter ...

21
Laufsturm hat geschrieben: Ich habe mal ein zeitlang an einem Abend neben einer 48Std Weltrekordlerin (Helga Backhaus, wer sie kennt) sitzend in einer Weinstube verbracht. Es war total blöd, da kam nix, absolut nix, kein anderes Thema, nur Laufen, Laufen, Laufen....Ich habe schnell den Platz gewechselt...und mich über Bier--Weizen oder Nichtweizen-- unterhalten..ein wichtiges Thema... :D
Das ist aber nicht nur bei Läufern so, unterhalte dich mal mit Nobelpreisträgern...

Der Mix machts, ich laufe gerne und sehe es auch als Teil meines Lebens an, aber nur laufen - finde ich dann wieder langweilig.

Manche Menschen leben halt nur für das eine und ich finde solche immer noch sympathischer, als die, die so gar nix tun und sich berieseln lassen. :nick:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

23
Laufsturm hat geschrieben:........Ich habe schnell den Platz gewechselt...und mich über Bier--Weizen oder Nichtweizen-- unterhalten..ein wichtiges Thema...
Auf gar keinen Fall Weizen!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

24
ZebraLady hat geschrieben:Auf gar keinen Fall Weizen!

ciao,
ZebraLady
:nono: Wenn dann nur Weissbier :prost:

25
hahaha, lieber weissbier statt weizen, hahaha....schönes ding
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“