Banner

Wundermittel NoniJuice!!??

Wundermittel NoniJuice!!??

1
Wieder mal eine Frage die die Welt nicht braucht:

Der Kumpel meines Vaters hat diesem vor kurzem eine Flasche Nonisaft aufs Auge gedrückt samt einiger DVDs die sich mein Vater ansehen sollte.
Familienzusammenrottung, die Flasche wird geöffnet und skeptisch hineingelugt. Alle kosten - Gesichtsentgleisungen auf allen Seiten. "Das schmeckt wie KOTZE!!"
NATÜRLICH wurden MIR die DVDs in die Hand gedrückt, damit ich mich da durch quäle...uhaaaa... Ein Sekteneinstiegsvideo ist nichts dagegen :teufel:
Und natürlich: In einer Bildeinstellung, in der der Redner gerade von Vitaminmangel und den Folgen sprach, rollte ein armseeliger MEnsch im Rolli durchs Bild, den sie anscheinend auf einer Seite angeschubst hatten, damit er da so hilflos vorbeirollt und der Sprecher sagte das böse Wort mit M S... :teufel:

Der Kumpel meines Vater hatte dann gehört, dass ich den nun probieren will, und gab ihm gleich ne Einladung für ein großes NONIJüngerTreffen, fragte ihn noch was er bei BEruf draufschreiben soll, mein Vater, ganz nach meinem SArkasmus, meinte: Schreib MITTELLOS hin :hihi:
Abstrus am Rande: unten stand, man hat in geschäftsmäßiger Kleidung zu erscheinen :tocktock:

Nagut, ich hab mir das nicht angetan, mein Vater bekam noch ne Flasche geschenkt (am Rande: Eine Flasche kostet 50€!!!!!!)

So, lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von euch schon mal den "original Dr. Heiniken NoniJuice probiert? Und vielleicht die Heilung in was auch immer erfahren? Ich soll ja aufschreiben wie sich mein GEsundheitszustand entwickelt und UNBEDINGT anrufen, wenn ich eine Verbesserung merke, damit ich beim Nächsten Treffen vorgezeigt werden kann :hihi:
ich trinke ihn nun schon etwas, bin dennoch krank geworden und werd die Halsschmerzen nicht los. :D

LIebe Grüße von der Bibi, die immer so lustige Fragen stellt :tocktock:
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

2
hallo liebste bibi!

eine freundin von mir gibt ihrer tochter noni und schwört drauf. die neurodermitis der kleinen sei deutlich weniger geworden und wenn sie zusätzlich auf die ernährung achte, gehe die ND ganz weg.
ich bin sehr, sehr skeptisch bei allen nahrungsmittelzusätzen, die die grosse heilung versprechen (und dann noch so horrend teuer sind).
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

3
bluenote hat geschrieben:ich bin sehr, sehr skeptisch bei allen nahrungsmittelzusätzen, die die grosse heilung versprechen (und dann noch so horrend teuer sind).
.. und meist über MLN vertrieben werden.

Normalerweise darf mit der "medizinischen Wirkung" nicht geworben werden, zumindest nicht in Deutschland.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Der Freund meines Vaters hatte mich vorgestern angerufen, und er hat mir das mit der Neurodermitis auch erzählt.. er sagte auch, er würde mir nichts versprechen, aber es könnte sein... NEEE, also wenn die Flaschen leer sind, Geld geb ich sicher keins aus *grins*

Ich fands nur so krass wie scharf er drauf war, dass ich kleinste BEsserungen melden sollte... HAHA, mein Dachschaden verläuft in eine Schlangenlinie...

...von sogenannten "Wellnessprodukten" halte ich nicht sonderlich viel...
der amerikanische Film betitelte es als DAS neue Krebsheilmittel und auch gegen Autoimmunkrankheiten

die deutschsprachigen Beiträge waren da schon etwas kleinlauter und es fiel lediglich das Wort Wellnessgetränk..

*grinsen muß weil grundsätzlich auch alles sehr skeptisch beäugt*

Amüsant am Rande: Beim Googlen war das erste worüber wir stolperten, Leberschäden durch Nonisaft
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

5
Hallo,

es gibt mit Sicherheit Nahrungsergänzungsmittel, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken.
Aber gerade Noni hat ja einen sehr bedenklichen Ruf. :frown:

Bedenklich ist halt immer, dass viele dieser Nahrungsergänzungsmitteln von freien Beratern angeboten werden, die das nebenberuflich machen und von der Materie keine Ahnung haben. MLM halt

Gruss
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

6
Er sagte: Das ist FANTASTISCH gegen zu hohen Blutdruck, der ist innerhalb einer Woche normal

ich: meiner ist aber zu niedrig

er: oh, ja, da ,.... (kleinlaut wird) sollte man.. etwas... äh.. aufpassen... und Kontrollmessen
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

7
Bibimon hat geschrieben:Abstrus am Rande: unten stand, man hat in geschäftsmäßiger Kleidung zu erscheinen :tocktock:
Unser Noni-Verkäufer hier im Forum sieht auf seinem Benutzerbild auch sehr seriös aus ;-) Trotzdem hatte bis auf Jürgen hier niemand Verständnis für ihn.

Gruß,

Carsten

8
Bibimon hat geschrieben:Er sagte: Das ist FANTASTISCH gegen zu hohen Blutdruck, der ist innerhalb einer Woche normal

ich: meiner ist aber zu niedrig

er: oh, ja, da ,.... (kleinlaut wird) sollte man.. etwas... äh.. aufpassen... und Kontrollmessen

Die meisten haben keine Ahnung, wovon sie sprechen. :confused:
Solche Aussagen werden denen auf Schulungen beigebracht. Hört sich ja klasse an.
Fragt einer nach, so wie Du, ja dann haben die verloren.
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

9
Ziemlich Alles was über Pyramidenspiele... äh... Multilevelmarketing verkauft wird, ist bestenfalls wirkungslos. Dreck. :sauer:

PS: Allerdings helfen solche Firmen, seinen Freundes- und Bekanntenkreis überschaubar zu halten. :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
*lach* Ich wußte dass ich ihn aus der Reserve locken konnte
Ich hab ihn dann gefragt, ob man das gefahrlos bei einer Schwangerschaft nutzen kann..
Da war er für ein paar Sekunden erstmal Baff, meinte dann, es sei unbedenklich..

Ich wär mir da aber nicht sooo sicher..

Noniverträter im Forum? Wo WO Wo...? *grinsend dem Link folgt*
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

11
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.
(Katja Ebstein)

:hurra: :party: :bounce:

14
I believe in miracles...

:D

Wird das ein Wunderlieder-Thread??

16
Also, bei meiner Mutter hats geholfen! Ehrlich!
Nach 3 Schluck war sie nämlich bedeutend schlauer als vorher.
Sie hat den Rest der Flasche sofort ins Klo gegossen...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

17
*NASE zuhalten!!!! und weg, und dann mit zugehaltener Nase schnell ein neues Glas mit Wasser und so noch spülen und runterschlucken *lach*
Ein Ritual, aber es HILFT!!! *...zumindest gegen diesen scheußlichen Geschmack*

Flasche1 ist nun bald leer, besser fühl ich mich nicht *grins*

also hat deine Mutter 50€!!! ins Klo gekippt? Allein aus dem Grund quäl ich mich damit, weil es schade ums Geld ist...
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

18
Son Scheiss (sorry) würde ich mir nicht andrehen lassen - umso schlimmer das es ein "Kumpel" von deinem Vater ist.

So einem Kumpel würde ich nen Tritt innen Hintern geben, oder am besten, zwingen, das Zeug selbst zu trinken...nenene :teufel:
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.

19
[quote="Bibimon"]...also hat deine Mutter 50&#8364]

Siehe es mal so:
es war ihr 50 Euronen wert, sich nicht zu quälen... :nick:


(und unter uns Klosterschülern: für 50 Euronen würde ich nicht 1 Schluck davon trinken, geschweige denn eine ganze Flasche :zwinker2: )
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

20
Also, für 50 Euro würde ich mir lieber 4-5 Flaschen leckeren Wein kaufen, der ist auch gut für meine Gesundheit. Und der Genussfaktor ist dabei!

LG Ulrike, immer skeptisch, was so Wundermittel angeht

22
ranziger Käse ist noch eine Verharmlosung des ganzen *lach*

Hm... ich würd für 50 euro schon so einiges machen *laaachhh*

Ich weiß nicht, ich trink ihn dennoch, ich kann Lebensmittel die gut sind, auch wenn sie nach dem Gegenteil schmecken, einfach nicht wegwerfen...

@Kris: Glaub mir, mein Vater war total entnervt von ihm, weil er ihn ziemlich zugesülzt hatte
Ich frage mich nur noch: Glaubt er das alles WIRKLICH? Oder reine Verkaufsstrategie?... *wunder wunder wunder...kopfschüttel*

Gut, ich war jetzt eine Woche krank und hab das Zeug auf zwei Mal trinken erhöht und ihr werdet es nicht glauben: ICH BIN WIEDER GESUND!!! EIN WUNDER! EIN WUNDER!!!

*flüster*: oder war es doch der Honig, die homöopathischen Tropfen, das Vitaminpräparat, die Salbeigurgeleien, der netzweise Zitronenkonsum, und vorallem die selbstgekochte Hühnersuppe?????

*ggg* und weg
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

23
Bibimon hat geschrieben:
*flüster*: oder war es doch der Honig, die homöopathischen Tropfen, das Vitaminpräparat, die Salbeigurgeleien, der netzweise Zitronenkonsum, und vorallem die selbstgekochte Hühnersuppe?????

*ggg* und weg

Das klingt verdächtig nach Erkältung und hier hat der Wundersaft ja schon eine gewisse Wirkung.
Unabhängige Studien haben gezeigt: ohne Noni-Juice dauert eine Erkältung eine Woche, bei Konsum dieses Saftes aber nur 7 Tage. :D

ansonsten, schön dass Du wieder gesund bist!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“