Banner

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

Rhein-Ruhr-Marathon 2007

1
Ich habe mich soeben für den Duisburg-Marathon (29. April) angemeldet. Glatte 8,-- € gespart. :daumen:
Anmeldegebühr bis 31.12. = 40,-- €.
Ist noch jemand aus dem Forum dabei ? Oder lauft Ihr vielleicht, wahrscheinlich, evtl. wenn er denn stattfindet in Essen ?

http://www.rhein-ruhr-marathon.de/

toto 98

2
:idee2: Ahhhhh, ich hatte drauf gewartet! Ich wollte nicht so vermessen sein, den Duisburgern mit der Threaderöffnung vorzugreifen. OK, ich bin zwar dort geboren und 20 Jahre lang aufgewachsen, aber wohnen tu ich dort nicht mehr.

Ich bin dabei beim Marathon, zum zweiten Mal nach 2002. Ich hoffe dieses Mal läuft es besser als damals.

Viele Grüße,
Jörn

3
Hallo!

Ich werde mich auf jeden Fall für den HM anmelden. Hat dieses Jahr mein Debüt dort, und möchte nächstes Jahr gerne unter 2 Stunden laufen. Marathon traue ich mir bis dahin noch nicht zu (zumindestens nicht in der Zeit die ich mir vorstelle :D )

VG
KEA

4
toto 98 hat geschrieben:IOder lauft Ihr vielleicht, wahrscheinlich, evtl. wenn er denn stattfindet in Essen ?
Hi,
ich laufe nächstes Jahr wieder in Essen (Baldeneysee). Nur was soll die Anmerkung "wenn er denn stattfindet"? Warum sollte er nicht stattfinden?

Gruß,
Torsten

5
Hey Kea !
Das ist ja witzig - mein erster HM war ebenfalls in Duisburg 2006 - der lief allerdings so gut, daß ich im Oktober einen ganzen gelaufen bin und mir 2007 natürlich nicht nehmen lasse, in meiner Heimatstadt zu starten.

toto 98

6
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich laufe nächstes Jahr wieder in Essen (Baldeneysee). Nur was soll die Anmerkung "wenn er denn stattfindet"? Warum sollte er nicht stattfinden?

Gruß,
Torsten

Ich denke er meint den KARSTADT Marathon ? Der findet statt.

Am 29.04. kann ich nicht (bin da bei einem kleinen Laufevent in HH :D ).

7
@ toto

Echt? Ist ja witzig! Naja ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen schon 2007 einen ganzen zu laufen, aber aufgrund von Verletzungen, konnte ich nicht so trainieren wie ich gerne wollte, fang jetzt erst wieder langsam an.
Und meinen ersten Marathon wollte ich nicht in 5 Std. laufen :wink: , deshalb nehme ich jetzt den Kölner ins Visier :D

Gut in meiner Heimatstadt würde ich es mir dann auch nicht nehmen lassen, dann fast du ja viele Bekannte die dich anfeuern können. Duisburg war übrigens auch mal 1 Jahr fast meine "Heimat"

8
ToMe hat geschrieben:Hi,
ich laufe nächstes Jahr wieder in Essen (Baldeneysee). Nur was soll die Anmerkung "wenn er denn stattfindet"? Warum sollte er nicht stattfinden?

Gruß,
Torsten

Hi, Torsten !

klar, sorry ich meinte den Karstadt-Marathon, der nur 2 Wochen nach dem "Duisburger" stattfindet !!

toto 98

9
wenn alles nach plan läuft und ich mein HM debüt bei der winterlaufserie gut verkrafte :D möchte ich dann gerne beim HM dabei sein. hoffe das zählt bei der frage auch :zwinker2:

10
Dani, wenn Du mit der Anmeldung bis nach der WLS wartest, wird's 8€ teurer. Da liegen doch nochmal 4 Wochen dazwischen, das ist viel Zeit.

Ich habe mich gerade für den HM angemeldet und laufe auch die WLS mit.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

Auch dabei

11
Hi Leute!
Ich hab mich auch für duisburg entschieden, is nicht so weit weg und nicht soo teuer wie das "kleine Laufabenteuer in HH" ... :daumen:
Freu mich schon. Mein Vatta is auch dabei und noch n paar Leutchen vom Verein. Da findet mich wenigstens mein Freund im Zielbereich (STADION) auch wieder, nicht wie in Köln, als ich ihn nach dem Marathon noch 1 Stunde suchen musste, weil die Treffpunkte so versteckt waren!!! So kann er sich dahin setzen und n Bierchen oder zwei schlürfen, bis ich da angewackelt komme! Also los geht das Training bei mir offiziell am 05.02.07...
Hab mich aber auch für den Syltlauf am 18.3. angemeldet (33.33km) und da muss ich schon fit sein :haeh: mmhh, mal guck´n.
Was für Zeiten habt Ihr euch vorgenommen? Ich versuch mal schneller als Köln (4:11h)...
Auf ein lustiges Duisburg-Forum

Gruß die Anne
Alles ist gut, solange du wild bist...:teufel:

12
Ich werde auch in Duisburg starten. Nachdem ich in 2006 dort im Halbmarathon gestartet bin, nehme ich 2007 die Marathonstrecke unter die Füsse.

Gruß
Andre

13
ZIEL: SUB 3:30 :zwinker5:
Da die Vorbereitung für meinen 1. grottenschlecht war (40 Wochenkilometer - zu wenig lange Läufe..... :frown: ), soll es 2007 natürlich besser werden.

Der Geist ist willig - wie das immer so ist mit den guten Vorsätzen.

toto 98

The same...

14
... procedure than every year!!! :daumen:

Natürlich wieder den Halben. Noch nicht gemeldet aber ich denke mal das werde ich demnächst tun.
Leider muß ich wohl 2007 auf mein "altes Laufvieh" Angie verzichten. :frown:
Also suche auf diesem Weg Mitläufer für gemütliche sub 2!

LG

der Günni :hallo:

16
Bin in Duisburg auch dabei, also Hallo ins unbekannte Rund! Ob ich als Groupie und Wasserträger oder als Läufer teilnehme, hab ich noch nicht abschließend entschieden. Hatte eigentlich nach 3 Marathons in Folge nach dem letzten entschieden, mal ein Jahr ins Land gehen zu lassen, bevor ich das Wagnis wieder eingehe. Im Frühjahr wäre es erst ein halbes Jahr. Nun ist es ja in Duisburg so komfortabel, dass man sich das alles tatsächlich noch bis zur letzten Minute überlegen kann. Also, mal schauen. In jedem Fall bin ich vor Ort und freue mich auf Euch!
Liebe Grüße
Meike

Hi Toto 98

17
Hallo Toto,
ich werde am 29.4.auch das erste mal in meiner Heimatstadt über die volle Distance gehen. DIE 3 muss stehen 3:30 kann gehen.
Welche Zeit strebst du an?
Gruß Fokker62

18
Welche Zeit strebst du an?


Hallo Fokker62 !
3:30 ist auch mein Ziel. Das wären 12 Min. schneller als bei meinem ersten Marathon. Da die Vorbereitung aber damals schlecht war, denke ich, ist die Zeit realistisch.

toto 98

Zug- und Bremsläufer

19
Hat jemand in den vergangenen Jahren die Dienste der Zug- und Bremsläufer in Anspruch genommen ?
Wie waren die Erfahrungen?
Startet jedes Jahr dieselbe Truppe?

toto 98

20
Hey

hab mich auch schon Ende Nov. gemeldet,laufe so schnell es geht :zwinker2:
Spike

21
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal ne Liste mache, auch wenn ich ortsfremd bin :)

Rhein-Ruhr Marathon 2007

Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (HM)
Kea (HM)
Kylie
Meike (wahrscheinlich nur Groupie)
MidnightRunner
Schnucki (HM)
Speedy Anne
Spike
toto 98

Liebe Grüße
Meike

22
toto 98 hat geschrieben:Hat jemand in den vergangenen Jahren die Dienste der Zug- und Bremsläufer in Anspruch genommen ?
Wie waren die Erfahrungen?
Startet jedes Jahr dieselbe Truppe?

toto 98

Ja, habe in diesem Jahr die 3:30 Zugläufer (und ihr ganzes Gefolge) bei km 35 überholt und gedacht "Jetzt nur nicht mehr von denen überholen lassen". Hat geklappt. :D

23
Mahlzeit Highopie !
Bist Du Dein eigenes Tempo gelaufen, unabhängig davon wo die 3:15er, 3:30er oder 3:45er stecken oder mit der 3:30er Truppe und hast am Ende nochmal Gas gegeben?

toto 98

24
Meike hat geschrieben:Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal ne Liste mache, auch wenn ich ortsfremd bin :)

Rhein-Ruhr Marathon 2007

Dani84
Fokker62
Joern
just4fun (HM)
Kea (HM)
Kylie
Meike (wahrscheinlich nur Groupie)
MidnightRunner
Schnucki (HM)
Speedy Anne
Spike
toto 98

Liebe Grüße
Meike
ausgezeichnet Meike, wenn Du schon nicht läufst, kannst Du jetzt wenigstens etwas tun! :hihi:

toto 98

25
Ich werde nicht mitlaufen, werde aber bestimmt zuschaun (und anfeuern :zwinker2: ) - Start und Ziel liegt praktisch bei mir vor der Haustür.

Gruß
Tobias

26
toto 98 hat geschrieben:Mahlzeit Highopie !
Bist Du Dein eigenes Tempo gelaufen, unabhängig davon wo die 3:15er, 3:30er oder 3:45er stecken oder mit der 3:30er Truppe und hast am Ende nochmal Gas gegeben?

toto 98

Tach toto :hallo:

Nöö, ich bin mein eigenes Tempo gelaufen. Bin langsamer angegangen und wurde immer schneller.

1.Hälfte : 1:46
2.Hälfte : 1:41

27
toto 98 hat geschrieben:ausgezeichnet Meike, wenn Du schon nicht läufst, kannst Du jetzt wenigstens etwas tun! :hihi:

toto 98
Eben! :zwinker5:
:winken:
Meike

28
just4fun hat geschrieben:... procedure than every year!!! :daumen:

Natürlich wieder den Halben. Noch nicht gemeldet aber ich denke mal das werde ich demnächst tun.
Leider muß ich wohl 2007 auf mein "altes Laufvieh" Angie verzichten. :frown:
Also suche auf diesem Weg Mitläufer für gemütliche sub 2!

LG

der Günni :hallo:
Günni, junges Laufvieh :hallo:
jetzt gönn dem alten Laufvieh doch mal ne Auszeit :nick: Ich kann dir SCHNUCKI (Ulla) wärmstens empfehlen, wenn du sub 2 gemütlich anpeilst :daumen:
:winken: Ulla, wie wäre es mit Günni als Laufpartner :confused: Kann ihn dir nur wärmstens empfehlen :geil: Nimm aber vorsichtshalber einen Aschenbecher mit, falls er nicht bis zum Ziel warten kann mit seiner Fluppe :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

29
Angie hat geschrieben:Günni, junges Laufvieh :hallo:
jetzt gönn dem alten Laufvieh doch mal ne Auszeit :nick: Ich kann dir SCHNUCKI (Ulla) wärmstens empfehlen, wenn du sub 2 gemütlich anpeilst :daumen:
:winken: Ulla, wie wäre es mit Günni als Laufpartner :confused: Kann ihn dir nur wärmstens empfehlen :geil: Nimm aber vorsichtshalber einen Aschenbecher mit, falls er nicht bis zum Ziel warten kann mit seiner Fluppe :hihi:
Ja, wenn ich denn als "altes-Laufvieh-Ersatz" recht bin, gerne.

:hallo: Günni. Gemütliche sub 2 ist von Angie allerdings optimistisch angesetzt, jedenfalls was die Gemütlichkeit angeht, but....I'll do my very best.

Grüße
Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

30
Ich habe mich auch gerade angemeldet :geil:

Freu mich jetzt schon drauf, heute bin ich mal geizig u. spare mir auch
die 8 € :zwinker5:

Hoffentlich passen die Shirts dieses Jahr besser wie letztes Jahr.

Allen Läufern u. Läuferinnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

31
hab mich auch jetzt schon angemeldet (wegen der 8€) danke für den tipp!

32
Habe mich im Dezember auch für den HM in Duisburg angemeldet. Nach längerer Abstinenz endlich wieder auf die Strecke - ich freu mich riesig drauf. :winken:
Du bist deine eigene Grenze. Erhebe dich darüber.




3.2./3.3./31.3. = ASV Winterlaufserie in Duisburg
29. April 2007 = HM in Duisburg
07. Oktober 2007 = HM in Köln

33
Ich hab mich auch soeben für den Halben angemeldet. :)
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

34
Und ich bin auch dabei.
Zwar in der Firmenwertung(ggf. zwei Mannschaften im HM), aber mit "Verein" LA, versteht sich.

Regina :)
...und der kleine beige Hund

35
feierabendjogger hat geschrieben:Ich werde nicht mitlaufen, werde aber bestimmt zuschaun (und anfeuern :zwinker2: ) - Start und Ziel liegt praktisch bei mir vor der Haustür.

Gruß
Tobias
Prima. Dann bist du bestimmt ein Garant für gute Fotos. :zwinker2: Im letzten Jahr gabs ja auch ein paar tolle Fotos von dir, mitlaufend mein ich... :daumen:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

36
sapsine hat geschrieben:Prima. Dann bist du bestimmt ein Garant für gute Fotos. :zwinker2: Im letzten Jahr gabs ja auch ein paar tolle Fotos von dir, mitlaufend mein ich... :daumen:

Grüße, Sapsi
:confused: :confused: :confused: Ich bin im letzten Jahr aber doch gar nicht mitgelaufen. Kann es sein, dass du mich da mit jemandem verwechselst? Aber Fotos werde ich bestimmt machen, ob die auch gut werden, naja werden wir sehen :D

Gruß
Tobias

37
feierabendjogger hat geschrieben: :confused: :confused: :confused: Ich bin im letzten Jahr aber doch gar nicht mitgelaufen. Kann es sein, dass du mich da mit jemandem verwechselst? Aber Fotos werde ich bestimmt machen, ob die auch gut werden, naja werden wir sehen :D

Gruß
Tobias
Ähm, ja, sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt. :zwinker5:
Halt Stopp. Du warst nicht zufällig teilweise als Begleitung für die Spitze mit unterwegs??

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

38
sapsine hat geschrieben:Ähm, ja, sorry, dann hab ich dich wohl verwechselt. :zwinker5:
Halt Stopp. Du warst nicht zufällig teilweise als Begleitung für die Spitze mit unterwegs??

Grüße, Sapsi
Nee, ich glaub das war Tobias J. aus Duisburg, ich bin Tobias S. aus Duisburg :D :zwinker2: :D :zwinker2:

39
feierabendjogger hat geschrieben:Nee, ich glaub das war Tobias J. aus Duisburg, ich bin Tobias S. aus Duisburg :D :zwinker2: :D :zwinker2:
:D
Oha. Als ich dein Profil gelesen habe, dachte ich, DU wärest es... :wink: Und das hat sich anscheinend so festgesetzt, dass ich es immer noch nicht kapiert habe, nachdem mir ein gemeinsamer Bekannter (ihr rennt 72er Runden in der Halle !!???) geschrieben hatte, welcher Tobias du bist. Ooops.

Umso besser. Tobias J. läuft bestimmt wieder mit. Also bist du die Fotohoffnung. :zwinker2:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

40
Hi Sabine,

gibt bestimmt wieder gute Fotos, nicht nur von Tobias S. oder Tobias J. :D
Komm doch einfach nach Duisburg und mach selber Fotos :wink:

Gruß
Stefan

41
dumg97 hat geschrieben:Hi Sabine,

gibt bestimmt wieder gute Fotos, nicht nur von Tobias S. oder Tobias J. :D
Hi Stefan,

:D Es geht mir vorrangig auch um jemand anderen, der hoffentlich auch 2007 wieder ganz vorn mitspielen und eine super Zeit rennen wird. :zwinker2:
Komm doch einfach nach Duisburg und mach selber Fotos :wink:

Gruß
Stefan
Du wirst lachen, das war schon für 2006 angedacht, musste aber leider anderen Dingen weichen... Ja, wäre schön, das 2007 nachzuholen. Wir sehn uns dann dort??
Und ich mache nie nur von der Spitze Fotos, sondern warte auch bis zum letzten Läufer (es sei denn, mir frieren grad mal wieder Hände und Füße ab wie zuletzt in Ismaning, man möge mir verzeihen). :peinlich:

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

42
sapsine hat geschrieben:Hi Stefan,
Hi Sabine.
:D Es geht mir vorrangig auch um jemand anderen, der hoffentlich auch 2007 wieder ganz vorn mitspielen und eine super Zeit rennen wird. :zwinker2:
Ist mir schon klar, derjenige ist ja schon ganz gut im Training :D
Du wirst lachen, das war schon für 2006 angedacht, musste aber leider anderen Dingen weichen... Ja, wäre schön, das 2007 nachzuholen. Wir sehn uns dann dort??
Na, das hoffe ich doch.
Und ich mache nie nur von der Spitze Fotos, sondern warte auch bis zum letzten Läufer (es sei denn, mir frieren grad mal wieder Hände und Füße ab wie zuletzt in Ismaning, man möge mir verzeihen). :peinlich:
Fein, in allen Leistungsbereichen gibt es lohnenswerte Motive. Ich bin zwar nicht an der Spitze, aber allzu lange musst Du auf mich hoffentlich auch nicht warten :nick:

Gruß
Stefan

43
sapsine hat geschrieben:Und ich mache nie nur von der Spitze Fotos, sondern warte auch bis zum letzten Läufer (es sei denn, mir frieren grad mal wieder Hände und Füße ab wie zuletzt in Ismaning, man möge mir verzeihen). :peinlich:

Hi sapsi,

dann möchte ich aber auch ein von Dir geschossenes Exclusiv-Foto! :wink:

(Hoffentlich isses nicht kalt....;-)

Liebe Grüße von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

44
dumg97 hat geschrieben:Hi Sabine.

Ist mir schon klar, derjenige ist ja schon ganz gut im Training :D
Hi Stefan,

aber holla. Irre. Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich das Training verfolge. Einfach nur geil.
Na, das hoffe ich doch.

Fein, in allen Leistungsbereichen gibt es lohnenswerte Motive. Ich bin zwar nicht an der Spitze, aber allzu lange musst Du auf mich hoffentlich auch nicht warten :nick:
FULL ACK :daumen:

Ähm, Laufschuhfetischist?? Wir lesen uns auch woanders?? Ma, keine Sorge. Ich hab zwar keine Geduld, aber einen langen Atem.

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

45
Kylie hat geschrieben:Hi sapsi,

dann möchte ich aber auch ein von Dir geschossenes Exclusiv-Foto! :wink:

(Hoffentlich isses nicht kalt....;-)

Liebe Grüße von
Manu
Hi Manu !! :)

Welch Freude. Exklusiv Foto? In Duisburg?? Ich kann ja nicht mehr. Ich glaub, jetzt komm ich um das Vergnügen nicht mehr drum rum... Hossa !

Liebe Grüße, Sapsi

P.S. Wir haben dann nochwas nachzuholen, gelle?? Ich sag nur Keksparty. Du zumindest hast sie dir dann ja auch verdient... :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

46
sapsine hat geschrieben:
Ähm, Laufschuhfetischist?? Wir lesen uns auch woanders??
Ja. Heute schon gelesen? :D

Gruß
Stefan

47
sapsine hat geschrieben: Ich glaub, jetzt komm ich um das Vergnügen nicht mehr drum rum... Hossa !

Aber steh' bitte nicht bei Kilometer 30 oder später! Da bin ich gar nicht mehr ansehnlich für so'n Kameraauge! :)
sapsine hat geschrieben:P.S. Wir haben dann nochwas nachzuholen, gelle?? Ich sag nur Keksparty. Du zumindest hast sie dir dann ja auch verdient... :zwinker2:

Au fein!!! Wenn da so im Ziel ein paar Kekse auf mich warten würden, das würd' mich ungemein motivieren! :nick:

Nur noch 112 Tage...ich glaube, ich muss bald mal anfangen zu trainieren!!!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

49
Kylie hat geschrieben:Aber steh' bitte nicht bei Kilometer 30 oder später! Da bin ich gar nicht mehr ansehnlich für so'n Kameraauge! :)
Das müsste ich noch planen... Von dir gibts ja schon sehr schöne Exklusivfotos beim Laufen. :wink: Vielleicht doch mal eins, wo du angestrengt ausschaust?? :zwinker2:


Au fein!!! Wenn da so im Ziel ein paar Kekse auf mich warten würden, das würd' mich ungemein motivieren! :nick:
Na, wenn das schon hilft...
Nur noch 112 Tage...ich glaube, ich muss bald mal anfangen zu trainieren!!!

Liebe Grüße
Manu
Och jaaa..., wäre sicher nicht verkehrt. :zwinker4: Was ist denn das Ziel?? Den Trainingsplan gibts sicher schon?

Liebe Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

50
sapsine hat geschrieben:Hi Manu !! :)

Welch Freude. Exklusiv Foto? In Duisburg?? Ich kann ja nicht mehr. Ich glaub, jetzt komm ich um das Vergnügen nicht mehr drum rum... Hossa !

Liebe Grüße, Sapsi

P.S. Wir haben dann nochwas nachzuholen, gelle?? Ich sag nur Keksparty. Du zumindest hast sie dir dann ja auch verdient... :zwinker2:
Yeah, der Rahmen zu meinem zweiten Marathon wird ja immer besser!

Gruß
Andre :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“