Banner

120 Minuten am Stück - mein Rekord

120 Minuten am Stück - mein Rekord

1
So, nachdem heute für mich ein 100 min. Lauf drangewesen wäre und das Wetter super mitgespielt und ich voll motiviert war, habe ich noch 20 min. drangehängt.

ALSO sage und schreibe 120 min. am Stück durchgelaufen. :rotate: Ohne Pause. :rotate:
Fühle mich bombig. Ich weiß noch genau wie ich mich letztes Jahr gefühlt habe als ich die sogenannte 60 min. Grenze durchbrochen habe. Und so fühle ich mich heute auch wieder. :D Echt, ein Super Gefühl. :) )

Mein Lauftempo war locker bei 70 % HF. Allerdings wurde es am Schluß ein wenig langweilig, weil ich an ein paar Streckenpunkten dreimal vorbeikam.;)
Da muß ich mir wohl eine neue Strecke zulegen die auf die neue Zeit ausgelegt ist. :D


Mit sportlichem Gruß
Uwe

120 Minuten am Stück - mein Rekord

3
Hallo Uwe !

Ich gratuliere dir zu deiner Leistung.
Bild



Es ist doch immer wieder ein toller Gefühl, wenn man eine dieser Grenzen knackt.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Ingo

120 Minuten am Stück - mein Rekord

7
Hi Uwe,
Gratuliere, da freu ich mich mit dir,
ich hab auch soeben meine Runde erstmals auf deutlich über die HM-Distanz ausgedehnt. also prost, das hamma uns verdient
Bild




Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

120 Minuten am Stück - mein Rekord

9
:hallo: Uwe,
gratuliere zu dem tollen Lauf. Kann man mal wieder sehen was son schönes Wetter alles ausmacht. Hoffe nur, dass es Dir morgen auch gut geht und Du die Knochen nicht so doll merkst. ;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

120 Minuten am Stück - mein Rekord

10
Hoffe nur, dass es Dir morgen auch gut geht und Du die Knochen nicht so doll merkst.
@DAGGI
Das hoffe ich auch. Schau mer mal. Bis jetzt gehts noch.;) :) )

@Alle
Danke für das Lob. :look: Das tut mal wieder so richtig gut. :) )

Mit sportlichem Gruß
Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“