Banner

Berlin - Marathon

Berlin - Marathon

1
Hallo zusammen, wann ist der nächste Berlin Marathon? Ich möchte rechtzeitig Urlaub anmelden.
Gruß Dudl. :winken:

2
Ruf doch mal den Veranstalter an, der müsste das eigentlich wissen.

Gruß,

Carsten

3
Dudl hat geschrieben:Hallo zusammen, wann ist der nächste Berlin Marathon? Ich möchte rechtzeitig Urlaub anmelden.
Gruß Dudl. :winken:

:google:

SCNR
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
am 20. September 2009 - allerdings ist es tatsächlich einfacher, wie Du vieleicht bereits gemerkt hast, sämtliche nützlichen Info direkt auf der Homepage des SCC zu recherchieren.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

6
Ich glaube nächstes Jahr eine Woche früher wie sonst.

Wegen dem Wahljahr!!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

8
alwinesrunner hat geschrieben:Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab wann die Anmeldungen möglich sind?
Online meistens ab Anfang Januar.
Da kommt aber jetzt überall beim SCC so'n dusseliger PAPS-Test vorher...

9
alwinesrunner hat geschrieben:Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab wann die Anmeldungen möglich sind?
Die letzte vorläufige Anmeldebestätigung ist vom 14.12.07. (Anmeldung erfolgte online über davengo)

Knippi

13
anistoepsel hat geschrieben: Irgendwie ja ganz nett gemeint, aber eigentlich weiß man doch schon vorher, welche Antworten man geben muss... :teufel:
Da stimme ich Dir zu. Ich meine aber: Wenn nur einer durch diese Aktion nicht im Rettungswagen landet, ist sie bereits erfolgreich zu nennen. Ein paar Gedanken vorher können ja nicht schaden und tun niemandem weh. :nick:

Knippi

14
Na, der Test bzw. die Auswertung ist ja ganz toll. "Sie haben eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet..." "Daraus ergibt sich, dass Sie wahrscheinlich bereits ein oder mehrere Risikofaktoren haben und in Zukunft die Beobachtung Ihres Gesundheitszustandes regelmäßig erfolgen sollte."

Mein "Ja" war: Haben Sie früher mal geraucht? - Das ist aber 20 Jahre her!!!
Außerdem: Man darf zwar 99 Jahre alt sein bei dem Test aber maximal 30 Jahre lang Sport treiben!

Ich bin schlichtweg begeistert.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

15
hardlooper hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu. Ich meine aber: Wenn nur einer durch diese Aktion nicht im Rettungswagen landet, ist sie bereits erfolgreich zu nennen. Ein paar Gedanken vorher können ja nicht schaden und tun niemandem weh. :nick:

Knippi
Da gebe ich Dir Recht. Wahrscheinlich soll der Test auch eher dazu anregen, als Anmelder sich einmal Gedanken zu seinem Gesundheitszustand zu machen (über Sachen, an die man vielleicht sonst nicht gedacht hat) als dass es tatsächlich eine Überprüfung der Gesundheit darstellt.
Ripple hat geschrieben:Na, der Test bzw. die Auswertung ist ja ganz toll. "Sie haben eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet..." "Daraus ergibt sich, dass Sie wahrscheinlich bereits ein oder mehrere Risikofaktoren haben und in Zukunft die Beobachtung Ihres Gesundheitszustandes regelmäßig erfolgen sollte."

Mein "Ja" war: Haben Sie früher mal geraucht? - Das ist aber 20 Jahre her!!!
Außerdem: Man darf zwar 99 Jahre alt sein bei dem Test aber maximal 30 Jahre lang Sport treiben!

Ich bin schlichtweg begeistert.

Ciao
Michael
Genau das war auch meine Antwort mit ja. :)

Ich weiß aber nicht, ob es gut wäre, Anmelder wegen des Testergebnisses von einer Teilnahme auszuschließen.
Weiß jemand Genaueres? Wird man vielleicht unter Vorbehalt zugelassen und muss dann ein Attest beibringen oder irgendwie sowas!?
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

17
ich werde nächstes jahr auch mal wieder mitlaufen. 2005 gab's dort meine Premiere und 2009 einen kräftigen nachschlag? ...20.09. - allet klar!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“