Gruß Dudl.

Dudl hat geschrieben:Hallo zusammen, wann ist der nächste Berlin Marathon? Ich möchte rechtzeitig Urlaub anmelden.
Gruß Dudl.![]()
Online meistens ab Anfang Januar.alwinesrunner hat geschrieben:Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab wann die Anmeldungen möglich sind?
Die letzte vorläufige Anmeldebestätigung ist vom 14.12.07. (Anmeldung erfolgte online über davengo)alwinesrunner hat geschrieben:Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab wann die Anmeldungen möglich sind?
Was'n das?harriersand hat geschrieben:Online meistens ab Anfang Januar.
Da kommt aber jetzt überall beim SCC so'n dusseliger PAPS-Test vorher...
Guckst Du:alwinesrunner hat geschrieben:Was'n das?
Öhm..anistoepsel hat geschrieben:Guckst Du:
SCC-EVENTS.com > TRAINING > PAPS-Test
Irgendwie ja ganz nett gemeint, aber eigentlich weiß man doch schon vorher, welche Antworten man geben muss...![]()
Da stimme ich Dir zu. Ich meine aber: Wenn nur einer durch diese Aktion nicht im Rettungswagen landet, ist sie bereits erfolgreich zu nennen. Ein paar Gedanken vorher können ja nicht schaden und tun niemandem weh.anistoepsel hat geschrieben: Irgendwie ja ganz nett gemeint, aber eigentlich weiß man doch schon vorher, welche Antworten man geben muss...![]()
Da gebe ich Dir Recht. Wahrscheinlich soll der Test auch eher dazu anregen, als Anmelder sich einmal Gedanken zu seinem Gesundheitszustand zu machen (über Sachen, an die man vielleicht sonst nicht gedacht hat) als dass es tatsächlich eine Überprüfung der Gesundheit darstellt.hardlooper hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu. Ich meine aber: Wenn nur einer durch diese Aktion nicht im Rettungswagen landet, ist sie bereits erfolgreich zu nennen. Ein paar Gedanken vorher können ja nicht schaden und tun niemandem weh.
Knippi
Genau das war auch meine Antwort mit ja.Ripple hat geschrieben:Na, der Test bzw. die Auswertung ist ja ganz toll. "Sie haben eine oder mehrere Fragen mit Ja beantwortet..." "Daraus ergibt sich, dass Sie wahrscheinlich bereits ein oder mehrere Risikofaktoren haben und in Zukunft die Beobachtung Ihres Gesundheitszustandes regelmäßig erfolgen sollte."
Mein "Ja" war: Haben Sie früher mal geraucht? - Das ist aber 20 Jahre her!!!
Außerdem: Man darf zwar 99 Jahre alt sein bei dem Test aber maximal 30 Jahre lang Sport treiben!
Ich bin schlichtweg begeistert.
Ciao
Michael