Banner

Osterlauf Paderborn 2009

2
Schon gemeldet;
natürlich wieder die 10.

Einzige Planänderung; dieses Mal NACH dem Marathon und nicht davor.

Mal sehen was geht .... :teufel: :D

3
10 km gemeldet- Reini1 :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

4
laufe auch den 10er :)
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

Schon angemeldet

5
Bin in 2009 dann zum 6. Mal in Paderborn dabei ........back to the roots, denn dort durfte ich 1998 mein Halbmarathondebüt feiern ! :D

Auch jetzt wieder für die HALBMARATHON - Distanz gemeldet; ein guter Test für den Düsseldorf - Marathon :daumen:

Sportliche Grüße
Walter

#** Laufen mit Shelties **#

7
Hallo Zusammen!

Ich habe mich auch zum Osterlauf angemeldet. Ich werde den Halbmarathon laufen.
Mein Mann hat sich zum 10km-Lauf angemeldet.

nnicki

8
ich mach mal ne liste und ergänze mein zeitziel :D

10km:
DanielaN
Reini1
dennis457 sub 38:30
Sabrina86

HM:
risinghigh
nnicki
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

10
-schieb-

Bin mir überhaupt nicht sicher, ob meine Anmeldung die erreicht hat... blöd ist, dass die da keine Teilnehmerlisten haben,dann könnte ich das sehen.
Habe denen eine Mail geschickt und gefragt ob ich jetzt angemeldet bin oder nicht...

Wer läuft noch mit?
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

11
Also ich habe nach der Anmeldung ne Bestätigung bekommen, dass die Anmeldung angekommen ist.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

13
Warte doch lieber erstmal die Antwort ab.
Ich habe aber auch nur eine Bestätigung bekommen.
Überings noch genau drei Monate :D :D :D
2009 wird durchgestartet!

11.04. Paderborn Osterlauf 10 er - 53:58 Min. :daumen:
..im Moment suche nach einen neuen Wettkampf im Sommer 09...

14
Wie wärs, hat nicht jmd Lust zu erzählen wie der letzte PB Osterlauf war, oder war keiner von euch mal dabei?
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

15
Also ich war letztes mal dabei und der Lauf war top! Nur das Wetter war nicht das beste. Hatte vorher geschneit, alles war nass und kalt wars auch :D . Aber während des Laufes war es dann einigermaßen trocken. Die Strecke ist flach und somit absolut Bestzeiten tauglich.
Ich hoffe dieses Jahr wird es nen paar grad mehr.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

17
dennis457 hat geschrieben:Also ich war letztes mal dabei und der Lauf war top! Nur das Wetter war nicht das beste. Hatte vorher geschneit, alles war nass und kalt wars auch :D . Aber während des Laufes war es dann einigermaßen trocken. Die Strecke ist flach und somit absolut Bestzeiten tauglich.
Ich hoffe dieses Jahr wird es nen paar grad mehr.
Es war ca. 2 Grad im letzten Jahr. Darum bin ich auch Bestzeit gelaufen. :teufel: :D

18
Interessant^^ Bestzeit..., das wird mein erster HM .... :) Haben mir übrigens die Gebühr abgezogen,also hat die Anmeldung die erreicht...muss ja. Ich freue mich sehr, vorher noch die 10 km in Bad Salzuflen........ :daumen:
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

19
Lauf!sonni hat geschrieben:Wie wärs, hat nicht jmd Lust zu erzählen wie der letzte PB Osterlauf war, oder war keiner von euch mal dabei?
War 2007 dabei und bin dort meine bis jetzt gültige HM-Bestzeit gelaufen. Hab mir dabei den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt (da fing der heiße April an).
Die Strecke hat 4 Brückenüberquerungen, je knapp 10 m rauf. Aber die Bestzeit hat es nicht verhindert, es macht nur ein paar Sekündchen aus.
Es ist eine echte Großveranstaltung mit super Stimmung, fast wie ein kleiner City-Marathon.
Grüße, Wernher
Garmin: betanien, Strava: https://www.strava.com/athletes/10542641

20
Da fällt mir doch ein,dass ich mich noch nicht eingetragen habe.

10km:
DanielaN
Reini1
dennis457 sub 38:30
Sabrina86

HM:
risinghigh
nnicki
Lauf!sonni

Brückenüberquerungen, erinnert mich an den Wälle Lauf in Herford...^^
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

21
10km:

DanielaN
dennis457 sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten

Sortiert und ergänzt!
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

22
Hallo

ich plane in Paderborn meinen ersten HM - habe mich nach einem längeren Wochenend-Lauf in einem Anflug von Euphorie angemeldet.
Ankommen ist alles, sub 2h wäre super.

10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h

23
Dolivo hat geschrieben:Hallo

ich plane in Paderborn meinen ersten HM - habe mich nach einem längeren Wochenend-Lauf in einem Anflug von Euphorie angemeldet.
Ankommen ist alles, sub 2h wäre super.

10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
taube.sauer
Dolivo: sub 2h
"Osterhasi" ist natürlich auch wieder dabei ! :daumen:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

24
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, das Irina Mikitenko beim 10km Lauf startet. Zudem soll weniger geld für Läufer ausgegeben werden, somit haben regionale Läufer einer größere Chance. Das ist auch der richtige Weg.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

25
10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
Hallo,

ich werde dieses Jahr auch wieder in Paderborn laufen. Eine neue Bestzeit im HM möchte ich nicht versuchen, sondern einen letzten Test im MRT, 9 Tage vor dem Marathon in Boston.

Hier die ergänzte Liste:

10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
Rumläufer


Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

27
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,

ich werde dieses Jahr auch wieder in Paderborn laufen. Eine neue Bestzeit im HM möchte ich nicht versuchen, sondern einen letzten Test im MRT, 9 Tage vor dem Marathon in Boston.

Hier die ergänzte Liste:

10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
Rumläufer
taube.sauer


Tschüß :winken:
Ich bin auch dabei mit eigenem Osterlauf Shirt und Osterhasi ! :daumen:

Gruß

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

28
taube.sauer hat geschrieben:Ich bin auch dabei mit eigenem Osterlauf Shirt und Osterhasi ! :daumen:

Gruß

Sigi
taube.sauer hat geschrieben:05.04.09 Berlin-1/2 Marathon
11.04.09 Paderborner Osterlauf 1/2 Marathon
26.04.09 Hamburg-Marathon
Wir haben ein fast identisches Programm für die nächsten Wochen! Viel Erfolg! :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

29
Dann trag ich mich auch nochmal ein:

10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
Rumläufer
Kanditt

Will versuchen, ne neue PB zu laufen, hängt aber viel davon ab, wie ich die Trainingswochen vorher gestalte, ist noch nicht ganz klar ...

30
Wie ist eure Form? Ich hoffe doch mal gut! Mein Form ist scheinbar wieder besser als in den letzten beiden Jahren! Sonntag bin ich in Bad Oeynhausen 20km in 1:19:33 Stunden gelaufen. Für Paderborn hoffe ich nun auf 1:22:tief! Das wäre dann meine beste Zeit seit gut 2 Jahren. Mal sehen ob es klappt.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

31
Bei mir läufts auch gut. Nach meinem letzten 10er hoffe ich nun auf einer Zeit unter 37:30min und ich denke das ist auch machbar. Hoffe nur das Wetter wird einigermaßen.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

32
10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
Rumläufer
Kanditt
RolandGLA (Spaßlauf)
Angelika (Spaßlauf)

33
dennis457 hat geschrieben:Bei mir läufts auch gut. Nach meinem letzten 10er hoffe ich nun auf einer Zeit unter 37:30min und ich denke das ist auch machbar. Hoffe nur das Wetter wird einigermaßen.

Das hört sich doch gut an! Drücke dir die Daumen das es klappt!!! Wäre für dieses Jahr auch froh mal wieder 37:30 oder weniger zu laufen auf 10km.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

34
:hallo:
Bei mir läufts gar nicht.. immer irgendwas kommt dazwischen (gesundheitliche Probleme). Training habe ich schon seit Ende Januar nicht mehr richtig gehabt... Weiß nicht... meint ihr das geht jetzt noch sich auf den 10er umschreiben zu lassen?
Gruß Sonni
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

35
Reini1 hat geschrieben:Wir haben ein fast identisches Programm für die nächsten Wochen! Viel Erfolg! :daumen:

Gruß Reinhard :winken:
Hallo Reinhard,

na guck, dann treffen wir uns regelmäßig, ohne uns zu sehen :confused: ?

Hoffentlich geht es mir nicht so, wie in der Läuferliste für Paderborn, da bin ich verschwunden weil jemand eine ältere Liste kopiert hat.

Du wirst mich erkennen können in Paderborn mit Osterhasi auf der Mütze.
Übrigens bin ich die letzten 2 Jahre auch in Hasede gelaufen :daumen:

Dir auch viel Erfolg :daumen: :daumen:

Sigi
15.04.2017 Paderborner Osterlauf
23.04.2017 Wien- Marathon
30.04.2017 Hermannslauf
21.05.2017 Vivawest Marathon
10.07.2017 Faaker Seelauf
18.08.2017 Dresdner Nachtlauf
10.09.2017 Münster Marathon
01.10.2017 Köln-Marathon
19.11.2017 Lauf in die Tropen, Tropical Island
31.12.2017 Silvesterlauf Berlin

36
taube.sauer hat geschrieben: Hoffentlich geht es mir nicht so, wie in der Läuferliste für Paderborn, da bin ich verschwunden weil jemand eine ältere Liste kopiert hat.

Du wirst mich erkennen können in Paderborn mit Osterhasi auf der Mütze.
Übrigens bin ich die letzten 2 Jahre auch in Hasede gelaufen :daumen:


Sigi

Wenn du bei der Liste zitieren die Quote Zeichen rausnehmen würdest, könnte der nächste
der sich einträgt, deine Liste übernehmen und du würdest nicht dauernd rausfliegen

Lutz(in den letzten 2 Jahren auch in Hasede gewesen)
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

37
Lauf!sonni hat geschrieben: :hallo:
Bei mir läufts gar nicht.. immer irgendwas kommt dazwischen (gesundheitliche Probleme). Training habe ich schon seit Ende Januar nicht mehr richtig gehabt... Weiß nicht... meint ihr das geht jetzt noch sich auf den 10er umschreiben zu lassen?
Gruß Sonni

Frag doch mal per Email nach oder direkt vor Ort! Drücke Dir die Daumen das es klappt!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

38
So 2 Wochen vor dem Osterlauf kam heute ne Mail mit der Startnummer.
10230 :D
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

39
F13007

Na wenn das kein Glück bringt.

Ne Glückszahl die in geheimer Mission unterwegs ist .... :hihi: :hihi: :hihi:

40
@ Thorsten-Danke fürs Daumen drücken :-) ,
joup hab ne Mail geschickt, jetzt hoffe ich auf Antwort. Denke das ist auch in ihrem Interesse,dass Leute sich nicht zu viel vornehmen- wenn einfach kein Training möglich war.
Grüße
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

41
Lauf!sonni hat geschrieben:@ Thorsten-Danke fürs Daumen drücken :-) ,
joup hab ne Mail geschickt, jetzt hoffe ich auf Antwort. Denke das ist auch in ihrem Interesse,dass Leute sich nicht zu viel vornehmen- wenn einfach kein Training möglich war.
Grüße

Bitte schön! Das denke ich auch das es klappen wird!

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

Abmeldung.

42
Hey ihr,
ihr könnt mich von der Liste nehmen- nehme leider nicht mehr teil. Das ist soo schade ,aber die Gesundheit geht sowas von vor. Zum Glück kriege ich durch Vorzeigen eines ärztlichen Attests die ganze Kohle wieder... Aber vielleicht schaue ich ja mal vorbei :winken: Oder mein Zeh heilt noch und ich melde mich auf 5000 m um^^ :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)





Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

43
Die Wttervorhersagen werden immer wärmer, inwischen sind wir von Schauern über Bewölkt bei "Leicht Bewölkt" angekommen und Temperaturen zwischen 20-22 Grad. Das wird wohl zum ersten Mal in diesem Jahr das Tank-Shirt zum Einsatz kommen. Ob das was mit der Bestzeit wird :schwitz2: :schwitz2: :schwitz2: :confused:

44
Bestzeit kann ich abhaken; werd ich gar nicht erst versuchen. Dafür kenne ich meinen Körper gut genug. So ne Sch........

Weiß jemand ob man ummelden kann ? Ich würd gern auf 5 km umschwenken.

45
Die letzten beiden Jahre bin ich immer PB dort gelaufen. War immer wunderbare 3 Grad oder so ..... und jetzt .... :sauer:

46
Daniela, hab da auch einschlägige Erfahrungen aus Benrath vor 2 Jahren, damals waren es über 30 Grad und die Getränke gingen aus ... So schlimm wirds wohl nicht, aber begeistert bin ich auch nicht. Vor allem weil ich als Tapering diese Woche nur eine Einheit gemacht habe, dürfte ich noch nicht an die Temeraturen angepaßt sein. Da hilft wohl nur an allen 6 Getränkestationen nen Becher über den Kopf ...

47
10km:

DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86

HM:

Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer Startnr.20993, Ziel um die 1:30
Rumläufer
Kanditt
RolandGLA (Spaßlauf)
Angelika (Spaßlauf)


Sodele ,nachdem ich Urlaubsbedingt 10 Tage nicht gelaufen bin und letzten Sonntag heimgekehrt bin habe ich nun in 4 Tagen 5 Trainingseinheiten mit 65 KM gemacht um meinen Körper an die Form vor dem Urlaub zu erinnern.
Zielformulierung war eigentlich mal klar unter 1:30 zu bleiben, aber da mir einige KM fehlen weiß ich nicht wo ich stehe. In 2007 bin ich in PB 1:30 gelaufen, in 2006 1:33

Schaun wir mal
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

48
So 22° und nen ganz paar Wolken soll es am Samstag geben. Das sind doch mal fast perfekte Bedingungen für nen 10er. :)
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

49
dennis457 hat geschrieben:So 22° und nen ganz paar Wolken soll es am Samstag geben. Das sind doch mal fast perfekte Bedingungen für nen 10er. :)
:klatsch: :sauer:

Scheissiger gehts nicht.

50
runningmanthorsten hat geschrieben:Bitte schön! Das denke ich auch das es klappen wird!

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten.

Viele Grüße nach Lemgo! Meine Großeltern hatten dort auf der Henkelstr. 16 gelebt. Ich hatte das früher immer als Trainingslager genutzt und bin von dort aus in den Teutoburger Wald gelaufen. In Lemgo gab es immer diese leckeren Strohsemmel und Pickert in der Fußgängerzone zu kaufen. Lange her!

Gruß,
Jan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“