am 11.04.2009 findet der Osterlauf in Paderborn statt.
Wer ist von euch denn so dabei?
Und welche Strecke habt ihr vor zu laufen?
Paderborner Osterlauf

Es war ca. 2 Grad im letzten Jahr. Darum bin ich auch Bestzeit gelaufen.dennis457 hat geschrieben:Also ich war letztes mal dabei und der Lauf war top! Nur das Wetter war nicht das beste. Hatte vorher geschneit, alles war nass und kalt wars auch. Aber während des Laufes war es dann einigermaßen trocken. Die Strecke ist flach und somit absolut Bestzeiten tauglich.
Ich hoffe dieses Jahr wird es nen paar grad mehr.
War 2007 dabei und bin dort meine bis jetzt gültige HM-Bestzeit gelaufen. Hab mir dabei den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt (da fing der heiße April an).Lauf!sonni hat geschrieben:Wie wärs, hat nicht jmd Lust zu erzählen wie der letzte PB Osterlauf war, oder war keiner von euch mal dabei?
"Osterhasi" ist natürlich auch wieder dabei !Dolivo hat geschrieben:Hallo
ich plane in Paderborn meinen ersten HM - habe mich nach einem längeren Wochenend-Lauf in einem Anflug von Euphorie angemeldet.
Ankommen ist alles, sub 2h wäre super.
10km:
DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86
HM:
Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
taube.sauer
Dolivo: sub 2h
Ich bin auch dabei mit eigenem Osterlauf Shirt und Osterhasi !Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
ich werde dieses Jahr auch wieder in Paderborn laufen. Eine neue Bestzeit im HM möchte ich nicht versuchen, sondern einen letzten Test im MRT, 9 Tage vor dem Marathon in Boston.
Hier die ergänzte Liste:
10km:
DanielaN
dennis457: sub 38:30
Reini1
Sabrina86
HM:
Lauf!sonni
nnicki
risinghigh
runningmanthorsten
Dolivo: sub 2h
Der Hiddestorfer
Rumläufer
taube.sauer
Tschüß![]()
taube.sauer hat geschrieben:Ich bin auch dabei mit eigenem Osterlauf Shirt und Osterhasi !
Gruß
Sigi
Wir haben ein fast identisches Programm für die nächsten Wochen! Viel Erfolg!taube.sauer hat geschrieben:05.04.09 Berlin-1/2 Marathon
11.04.09 Paderborner Osterlauf 1/2 Marathon
26.04.09 Hamburg-Marathon
dennis457 hat geschrieben:Bei mir läufts auch gut. Nach meinem letzten 10er hoffe ich nun auf einer Zeit unter 37:30min und ich denke das ist auch machbar. Hoffe nur das Wetter wird einigermaßen.
Hallo Reinhard,Reini1 hat geschrieben:Wir haben ein fast identisches Programm für die nächsten Wochen! Viel Erfolg!
Gruß Reinhard![]()
taube.sauer hat geschrieben: Hoffentlich geht es mir nicht so, wie in der Läuferliste für Paderborn, da bin ich verschwunden weil jemand eine ältere Liste kopiert hat.
Du wirst mich erkennen können in Paderborn mit Osterhasi auf der Mütze.
Übrigens bin ich die letzten 2 Jahre auch in Hasede gelaufen
Sigi
Lauf!sonni hat geschrieben:
Bei mir läufts gar nicht.. immer irgendwas kommt dazwischen (gesundheitliche Probleme). Training habe ich schon seit Ende Januar nicht mehr richtig gehabt... Weiß nicht... meint ihr das geht jetzt noch sich auf den 10er umschreiben zu lassen?
Gruß Sonni
Lauf!sonni hat geschrieben:@ Thorsten-Danke fürs Daumen drücken :-) ,
joup hab ne Mail geschickt, jetzt hoffe ich auf Antwort. Denke das ist auch in ihrem Interesse,dass Leute sich nicht zu viel vornehmen- wenn einfach kein Training möglich war.
Grüße
dennis457 hat geschrieben:So 22° und nen ganz paar Wolken soll es am Samstag geben. Das sind doch mal fast perfekte Bedingungen für nen 10er.![]()
runningmanthorsten hat geschrieben:Bitte schön! Das denke ich auch das es klappen wird!
Liebe Grüße aus Lemgo!
Thorsten.