Banner

Röntgenlauf 2009

2
Hmm....
25.10. an dem Wochenende enden die Herbstferien in NRW !
Einen Herbstmarathon habe ich noch nicht gebucht.
:abwart: Mal schaun, vllt. verbringen wir die Ferien einfach mal in Remscheid. :hihi:

toto 98

toto 98 das wäre eine vernünftige Maßnahme

3
da viele Remscheider jedes Jahr an der Winterserie in Duisburg teilnehmen, wäre es doch schön ein paar Läufer mehr aus DU hier bei uns im Bergischen Land begrüßen zu können :daumen:

Ich habe gerade meine Frau und mich für den Marathon angemeldet :klatsch:

lg bodo

4
Frage - Ist der erfahrungsgemäß schnell weg?
Ich ziehe dummerweise im Oktober um und überlege deshalb leider leider den geplanten Röntgen zugunsten eines 6h Laufs im November sausen zu lassen. Vielleicht bin ich aber schneller als geplant mit dem Umzug. Wenn ich mich da erst kurz zuvor anmelden könnte wäre das günstig.

Angemeldet

5
Hallo Croco,

Danke für den Hinweis :daumen: , habe mich umgehend angemeldet und hoffe verletzungsfrei zu bleiben, um das geplante Programm im Herbst auch wirklich laufen zu können :nick: !

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Werde hier meinen ersten Ultra 63ger laufen. :geil:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

7
cabo hat geschrieben:Frage - Ist der erfahrungsgemäß schnell weg?
.

Hallo Cathleen,

Die Staffeln sind so gut wie immer schnell weg - ich glaube, in den nächsten paar Wochen wird es so weit sein - aber das willst du ja eh nicht, wie ich dich kenne :D .
Der HM ist auch schnell voll.

Der Lauf der dich interessiert hat üblicher Weise bis zum Schluß immer noch ein Plätzchen frei :D .
Ich bin da auch gemeldet!

Würde mich freuen dich in Lennep zu treffen!
Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Danke für die Auskunft Walter. Ich versuche definitiv dabei zu sein. Es ist sicher eine geeignetere Vorbereitung für den Rennsteigsadomaso als Troisdorf. Würde mich auch freuen dich dort zu sehen. :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“