Banner

Ihr ward alle dabei !

Ihr ward alle dabei !

1
und zwar beim meinem ersten freiwilligen Regenlauf meines Lebens!
Die Vorgeschichte war wie folgt:
Heute Mittag hatte ich mit meinen Jungs noch zwei Fußballspiele in der Halle, 2 Spiele - 2 Siege, die Stimmung war also gut. Mein Sohn hatte sich für den Nachmittag verabredet, also hatte ich Zeit; nur das Wetter war bescheiden. Also schnell noch mal in`s Forum, und was lese ich: Regenläufe machen Spaß. Erste Reaktion: geht gar nicht!!
Dann war ich aber doch der Meinung es zu versuchen. Laufschuhe an (Uraltmodell aber wenig getragen :look: und dann raus; doch halt, was habe ich hier über das Warmmachen und Dehnen gelernt?! Gesagt getan.
Dann ne alte Mütze auf (sah sch.... aus aber bei meiner Frisur dringend erforderlich und los. "Welches Programm"? Ok, versuchen wir mal 5 3 5 3 5 3 5. Natürlich ein Tipp von hier! Schon nach wenigen Metern merkte ich, dass mein Brille ihren Zweck nicht wirklich erfüllen würde, aber ohne wär wohl zu gefährlich :nene: . Dann die Gedanken wenn die Hunde auftauchen :motz: oder :D ? Aber diese Tiere hatten heute wohl Mitleid mit mir. In der ersten Gehpause wieder gedehnt. Beim zweiten Laufturn an die ganzen Berichte gedacht (Wesergebirgsläufer, Klaengels erster Lauftreff, neunsteins Silvesterlauf der HM in Egmond und und und. Natürlich durften die Sprüche nicht fehlen (Greenhörnchen); Alpis Abteilungen, Bigis Nichtrauchen, M@gs Schüttelreim und setantas Verwässerungen (wahrscheinlich habe ich die meisten anderen unabsichtlich hier vergessen zu erwähnen). Übringens bin ich dabei auch gelaufen, nicht schnell, musste ja Selbstgespräche führen um das richtige Tempo zu halten.
Plötzlich merkte ich dass ich ja eigentlich schon auf dem Rückweg war obwohl mein Programm noch nicht durch war also `ne Schleife durch die Villengegend der Stadt. Vorbei an Garagentoren die nur erahnen liessen welche Karossen sich dahinter verbergen würden und deren Preis sicher höher ist als meine beiden letzten Autos zusammen.
Auf dem letzten Abschnitt musste ich an Eure "Belohnungen" denken die ich hier mal gelesen hatte: Kakao, Bad, Couch usw. Ich hab mich für diese Zeilen hier entschieden. So kann ich am PC sitzen :D , Euch teilhaben lassen und bin einfach saugut drauf. Jetzt wird der Junior abgeholt, gekocht und dann bin ich wieder hier, lese, lerne, und werde schon bald wieder laufen; denn Regenläufe sind wirklich wass Schönes

Buschi, und er läuft doch!

Ihr ward alle dabei !

2
Hallo Buschi,

vielen Dank für den tollen Bericht - und soll ich Dir etwas sagen? Ich glaube, der Lauf-Virus hat Dich erwischt. Vorsicht, wenn es so anfängt, dann wird Laufen zur schönsten Sucht des Lebens :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de

Ihr ward alle dabei !

3
Hi Buschi,

na wer sagt`s denn. Aus Dir wird doch noch ein Läufer :) ) :) ) :) )

Gratulation zu Deiner guten Erfahrung mit dem ersten Regenlauf!! Wird sicher nicht der letzte gewesen sein :D :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Ihr ward alle dabei !

4
Hallo Buschi :hallo:
Wir haben - wie ich gelesen habe - den ziemlich gleichen Hintergrund um zu laufen ( zusammengefasst: Fusball ein Leben lang und jetzt immer runder werdend ) und sind auch beide beinahe gleich lang am Laufen. Binmal gespannt wie weit wir kommen .... Auch ich war letzte Woche bei jedem Wetter unterwegs und kann bestätigen, dass das Wetter als Ausrede ausgedient hat... weiterhin viel Erfolg und Grüsse aus CH von einem Heimwehschwaben



Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Ihr ward alle dabei !

6
Hallo Buschi ,ich kann dich so gut verstehen. Bis Juni letzten Jahres war ich auch eine von denen ,die nur den Kopf geschütelt habe,beim Thema laufen. Obwohl mein Gg immer geschwärmt (der läuft schon seit 4 Jahren) und mich immer versucht hat zum Laufen zubringen,konnte ich dem echt nichts abringen. Und dann aus gesundheitlkichen Gründen angefangen ,vom GG ins Forum gebracht und da war es passiert.Habe mich total mit dem Laufvirus angesteckt.
Jetzt machen mir sogar Regenläufe spaß und bin zur Zeit total unglücklich ,weil meine Kondition schneller ist ,als meine Knochen. Aber morgen darf ich wieder ,und da gibt es auch keine Wetterausrede mehr.;)
Toller ,motivierender Bericht,mehr davon!:glow:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Ihr ward alle dabei !

7
Na also Buschi,
so fängt das meistens an. Danke, dass Du uns durch Deine Zeilen teilhaben lässt. Ist das nicht ein super Gefühl, wenn man an dem Punkt ankommt, wo es einem egal ist, ob man von innen her oder von außen nass wird? :) )

Wenn ich mal so rausschaue, glaube ich, dass es mir morgen früh auch wieder gegönnt ist, dieses Gefühl zu spüren. :D


Klaus

www.klausengels.de

Ihr ward alle dabei !

8
Hallo Buschi,

:idee: jetzt weiß ich auch, wieso ich heute so kaputt bin. Ich dachte, es käme von "den ganzen Nachmittag Square Dance", aber ich bin virtuell mit Dir mitgelaufen. :idee:
Schöner Bericht, macht Spaß, ihn zu lesen. Das Regenlaufen laß ich aber doch lieber sein :D

Christa
es geht aufwärts
Bild

Ihr ward alle dabei !

9
Hi Buschi,
Schaut ganz so aus , als hätten wir dich schon angesteckt.
wie schnell das nur geht.
dafür gibts noch einen extra Schüttler:

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Wenn kalter Regen niederfließt,
Buschi auch ohne Flieder nießt.
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ich hoff aber, du hast diech dabei nicht verkühlt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Marsmission:
Wer will den Flug mit Siegel buchen,
und am Mars den Beagle suchen?

Ihr ward alle dabei !

10
Original von neunstein:
Hallo Buschi,

vielen Dank für den tollen Bericht - und soll ich Dir etwas sagen? Ich glaube, der Lauf-Virus hat Dich erwischt. Vorsicht, wenn es so anfängt, dann wird Laufen zur schönsten Sucht des Lebens :) ) :) )

Viele Grüße

Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de
Schließlich will ich euch ja spätestens beim Silvesterlauf kennen lernen, und zwar auf der Strecke!!!
Bild


Buschi, und er läuft doch!

Ihr ward alle dabei !

11
Hallo Buschi,
danke, dass du mich mitgenommen hast, ich kann nämlich dieses Wochenende nicht laufen, ;( weil ich mit meinem Jüngsten alleine bin.
Das heißt zwei Tage Pause und das finde ich mindestens einen zuviel. so stark hat mich mittlerweile der Virus erwischt.
Und das Wetter ist mir schon lange egal. *stolzbin*
Schön, dass du jetzt auch voll dabei bist. :)
Viele Grüße
Birgit

"Nicht soviel denken, sondern lieber rennen."
Donald Duck

Ihr ward alle dabei !

12
Ja buschi, das war ein schöner bericht u. weißt du was?( jetzt hat er dich, dieser virus, der dich leiden lassen wird, wenn du mal nicht laufen kannst o. darfst :bounce: :bounce:
willkommen im club der süchtigen;) :rotate: :dance:

waldi

konnte die woche schon 3x schmerzfrei laufen
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 17.01.2004 editiert. ]

Ihr ward alle dabei !

13
Original von Buschi:
Jetzt wird der Junior abgeholt, gekocht und dann bin ich wieder hier

Hallo, Buschi.

Danke für Deinen Bericht - liest sich wirklich prima.

Eine Frage noch zu einem Teil Deines Berichtes: hat der Junior es überlebt, daß Du ihn gekocht hast??? :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Ihr ward alle dabei !

14
Original von kathi68:
Obwohl mein Gg immer geschwärmt (der läuft schon seit 4 Jahren) und mich immer versucht hat zum Laufen zubringen

Man möge mir die Offtopic-Frage entschuldigen, aber was ist ein Gg? :hmm: ?(


Mit unwissenden Grüssen :look:,
Ulrike



"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Ihr ward alle dabei !

15
Tja, Buschi, ich leider nicht!
;( ;( ;(
Mich hatte gestern Schweini voll im Griff. Nachdem es den ganzen Morgen trocken war fing es mittags an zu Regnen und ich hatte absolut keinen Spaß noch Naß zu werden. Muß mir dringend eine Regenjacke zulegen!
Heute solls ja trocken bleiben. Muß dann heute abend im Dunkeln eben rann!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ihr ward alle dabei !

17
Hai Buschi, Abteilungskollege :D

Schöner Bericht danke, der hat was
Bild
Auch ich ziehe und zog meine Motivation von hier. Meinen erster Regenbericht ist auch noch nicht so lange her, wer ihn lesen will (von den Neuankömmmlingen), da isser:

tapptarappp

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schweinibändigung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ihr ward alle dabei !

18
Hallo Buschi,
super, dass Du trotz Regen gelaufen bist. Du hast wirklich das Lauffieber bekommen. Mach schön so weiter und im Sommer, wenn die Temperaturen wieder ins unendliche steigen, wirst Du genau an diesen Bericht zurückdenken. :rotate: :) ) ;)

Gruß

Daggi, die mit der M-Vorbereitung angefangen hat. :bounce: ;)

Ihr ward alle dabei !

19
Hallo Buschi!

Dein Bericht liest sich wirklich klasse!
Ich konnte mich gestern trotzdem nicht aufraffen, nicht mal schreiben wollte ich hierzu was!
Aber ich bin sicher, das wir noch viele schöne Berichte von Dir hören und am Jahresende einiges zu erzählen wissen! Zur Belohnung gibt es dann aber hoffentlich keinen Kakao! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Ihr ward alle dabei !

20
Original von Hemingway1969:
Original von Buschi:
Jetzt wird der Junior abgeholt, gekocht und dann bin ich wieder hier

Hallo, Buschi.

Danke für Deinen Bericht - liest sich wirklich prima.

Eine Frage noch zu einem Teil Deines Berichtes: hat der Junior es überlebt, daß Du ihn gekocht hast??? :D

Gruß

Hemingway

Jeder Mensch hat einen Zauber im Gesicht...irgendjemandem gefällt er.

Er hatte Glück weil er nicht in die Pfanne passte: :D

Thanks für Eure Antworten
Bild


Buschi, und er läuft doch!

Ihr ward alle dabei !

21
Es ist soooo schön immer wieder zu hören, wie der Virus um sich greift ....und wir dürfen alle dabei sein!!! :bounce:

Toll Buschi! Mach weiter so!

Gruß aus Berlin :hallo:

*slowly* Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“