Banner

FR 310XT - Display und Trainingseinstellungen am PC/Mac vornehmen und dann uebrtragen

FR 310XT - Display und Trainingseinstellungen am PC/Mac vornehmen und dann uebrtragen

1
Hallo,
gibt es eigentlich die Moeglichkeit all die Einstellungen, die das Geraet bietet (also welche Felder man sehen moechte, Einstellungen fuer ein Intervalltraining, etc.) auch am PC bzw. MAC bequem mit Tastatur und Maus einzustellen und dann auf das Geraet zu uebertragen?
Welche SW wird dafuer verwendet?
(Ich habe leider noch kein 310XT um es heraus zu finden...)

Was passiert denn wenn man die Einstellungen (Intervalltraining, etc.) am Geraet vornimmt, werde diese irgendwie zum PC/ MAC uebertragen und gesichert?

Vielen Dank vorab!
Oliver

2
previlo hat geschrieben:Hallo,
gibt es eigentlich die Moeglichkeit all die Einstellungen, die das Geraet bietet (also welche Felder man sehen moechte, Einstellungen fuer ein Intervalltraining, etc.) auch am PC bzw. MAC bequem mit Tastatur und Maus einzustellen und dann auf das Geraet zu uebertragen?
Welche SW wird dafuer verwendet?
(Ich habe leider noch kein 310XT um es heraus zu finden...)

Was passiert denn wenn man die Einstellungen (Intervalltraining, etc.) am Geraet vornimmt, werde diese irgendwie zum PC/ MAC uebertragen und gesichert?

Vielen Dank vorab!
Oliver
Nö. Die Funktionalität hätte ich auch gerne.

Siegfried

3
Mhmm, aber laut Anleitung kann ich zumindest Trainingspläne am PC/ MAC erstellen und diese dann auf den 310XT überspielen, oder?
Somit gehe ich davon aus, dass wenn ich ein Trainingsplan am Gerät erstelle dieser dann auch zum PC/ MAC syncronisert wird.

Nur für Intervalltrainings habe ich dazu keine Aussage gefunden, d.h. diese kann man scheinbar nur am Gerät erstellen und werden auch nicht synronisiert.

4
Hallo,

Intervalle lassen sich, nach etwas Gewöhnung auch ganz gut, mit dem Garmin Training Center erstellen und dann zum Forerunner rüberschicken.

Gruß
Jörg aus Kiel

5
previlo hat geschrieben: Nur für Intervalltrainings habe ich dazu keine Aussage gefunden, d.h. diese kann man scheinbar nur am Gerät erstellen und werden auch nicht synronisiert.
Nimm das GARMIN Fitness plugin - das hat hier auch einen eigenen Thread - siehe unten.
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Hallo,
Intervalle lassen sich, nach etwas Gewöhnung auch ganz gut, mit dem Garmin Training Center erstellen und dann zum Forerunner rüberschicken.
Das ist doch ätzend! Nimm das http://forum.runnersworld.de/forum/puls ... -menu.html

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“